Haus in Pattaya zum Mieten gesucht

Diskutiere Haus in Pattaya zum Mieten gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Suche ein Haus mit Pool. Der Zeitraum ist von ca. Ende September bis Anfang Dezember 2003. Nach Möglichkeit sollte das Haus in North Pattaya...
C

calypso

Gast
Suche ein Haus mit Pool.

Der Zeitraum ist von ca. Ende September bis Anfang Dezember 2003.

Nach Möglichkeit sollte das Haus in North Pattaya sein.

Angebote bitte über PM hier im Board.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Wende dich doch an eines der vielen Imobilienbueros in Pattaya
( z.b. Farang.com ),die haben immer genug im Angebot.

Thema:

Haus in Pattaya zum Mieten gesucht

Haus in Pattaya zum Mieten gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Haus zu mieten in Pattaya Aug/Sep 2014

Suche Haus zu mieten in Pattaya Aug/Sep 2014: Habedere Beianander Bevor ich jetzt alle Property-Läden abklappere,frag ich Euch. Wuerde gern ein Haus mieten bis ca 15000Baht per Monat Gegend um...
  • Haus zu mieten gesucht in Pattaya vom 18.12.2011 bis 19.01.2012

Haus zu mieten gesucht in Pattaya vom 18.12.2011 bis 19.01.2012: Hallo, nun steht unsere Urlaubsplanung. Deshalb suchen wir nur für uns 2 ein Haus mit 2-3 Schlafzimmern in ruhiger Lage mit privatem Pool und...
  • Rechtsanwalt gesucht

Rechtsanwalt gesucht: hallo zusammen, wer kennt in patty guten rechtsanwalt? ich möchte in naher zukunft ein haus in pattaya kaufen. ich bin mit meiner thaifrau nun...
  • Haus in Patty gesucht

Haus in Patty gesucht: hallo zusammen, suche in, oder um pattaya haus zu kaufen freistehend, kein townhaus, oder häuser die erst noch fertiggestellt werden müssen...
  • gesucht in Pattaya Haus / Townhouse / Condo zu mieten

gesucht in Pattaya Haus / Townhouse / Condo zu mieten: für den kompletten Oktober 2009 suchen wir (3 Personen, also Ich, Frau, Kind) in Pattaya das o. g. Sollte nicht gerade an einer Hauptstrasse...
  • gesucht in Pattaya Haus / Townhouse / Condo zu mieten - Ähnliche Themen

• Suche Haus zu mieten in Pattaya Aug/Sep 2014

Suche Haus zu mieten in Pattaya Aug/Sep 2014: Habedere Beianander Bevor ich jetzt alle Property-Läden abklappere,frag ich Euch. Wuerde gern ein Haus mieten bis ca 15000Baht per Monat Gegend um...
  • Haus zu mieten gesucht in Pattaya vom 18.12.2011 bis 19.01.2012

Haus zu mieten gesucht in Pattaya vom 18.12.2011 bis 19.01.2012: Hallo, nun steht unsere Urlaubsplanung. Deshalb suchen wir nur für uns 2 ein Haus mit 2-3 Schlafzimmern in ruhiger Lage mit privatem Pool und...
  • Rechtsanwalt gesucht

Rechtsanwalt gesucht: hallo zusammen, wer kennt in patty guten rechtsanwalt? ich möchte in naher zukunft ein haus in pattaya kaufen. ich bin mit meiner thaifrau nun...
  • Haus in Patty gesucht

Haus in Patty gesucht: hallo zusammen, suche in, oder um pattaya haus zu kaufen freistehend, kein townhaus, oder häuser die erst noch fertiggestellt werden müssen...
  • gesucht in Pattaya Haus / Townhouse / Condo zu mieten

gesucht in Pattaya Haus / Townhouse / Condo zu mieten: für den kompletten Oktober 2009 suchen wir (3 Personen, also Ich, Frau, Kind) in Pattaya das o. g. Sollte nicht gerade an einer Hauptstrasse...
  • Oben