Haus in Nong Ki (Buriram) zu verkaufen
Diskutiere Haus in Nong Ki (Buriram) zu verkaufen im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Das Haus befindet sich in einem ruhigen Mooban, direkt an der Hauptstraße 24. Chanod ist vorhanden.
Der Kaufpreis ist 650.000 Baht.
Auf dem Haus...
ffm
Senior Member
Themenstarter
Das Haus befindet sich in einem ruhigen Mooban, direkt an der Hauptstraße 24. Chanod ist vorhanden.
Der Kaufpreis ist 650.000 Baht.
Auf dem Haus liegt ein Kredit über 350.000 Baht mit monatlichen Raten von 3.400 Baht. Bei Übernahme des Kredits reduziert sich der Kaufpreis auf 300.000 Baht.
Bei Interesse bitte PM.

Thema:
Haus in Nong Ki (Buriram) zu verkaufen
Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng: Hallo Gemeinde.
Ich möchte gerne wissen, ob es in dieser Gegend von Kanchanaburi /Wat Pha Daeng einen Bauträger oder eine Hausbaufirma gibt...
Leben und Arbeiten im Isaan: Hallo, ich bin am Überlegen ob ich im Isaan auf dem Grundstück meiner Freundin ein Caffè bauen soll, um dort zusammen mit meiner Freundin zu Leben...
Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand: Gibt es aktuelle Erfahrungen & Tipps zu:
1. Mietpreisen für 4 Wochen Aufenthalt - nur Appartement.
2. Mietpreise für Haus (mit Küche, eigenes...
Häuser aus Kunststoff: Hallo Thai User!
Da nach Überschwemmungen in Thailand grosse Not bei der armen Bevölkerung herscht müsste es möglich sein aus Kunststoffabfall ein...
Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath.
Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab.
Aber von führenden Virologen...
Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng: Hallo Gemeinde.
Ich möchte gerne wissen, ob es in dieser Gegend von Kanchanaburi /Wat Pha Daeng einen Bauträger oder eine Hausbaufirma gibt...
Leben und Arbeiten im Isaan: Hallo, ich bin am Überlegen ob ich im Isaan auf dem Grundstück meiner Freundin ein Caffè bauen soll, um dort zusammen mit meiner Freundin zu Leben...
Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand: Gibt es aktuelle Erfahrungen & Tipps zu:
1. Mietpreisen für 4 Wochen Aufenthalt - nur Appartement.
2. Mietpreise für Haus (mit Küche, eigenes...
Häuser aus Kunststoff: Hallo Thai User!
Da nach Überschwemmungen in Thailand grosse Not bei der armen Bevölkerung herscht müsste es möglich sein aus Kunststoffabfall ein...
Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath.
Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab.
Aber von führenden Virologen...