www.thailaendisch.de

Haus in Nong Ki (Buriram) zu verkaufen

Diskutiere Haus in Nong Ki (Buriram) zu verkaufen im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Das Haus befindet sich in einem ruhigen Mooban, direkt an der Hauptstraße 24. Chanod ist vorhanden. Der Kaufpreis ist 650.000 Baht. Auf dem Haus...
F

ffm

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.145
Das Haus befindet sich in einem ruhigen Mooban, direkt an der Hauptstraße 24. Chanod ist vorhanden.

Der Kaufpreis ist 650.000 Baht.

Auf dem Haus liegt ein Kredit über 350.000 Baht mit monatlichen Raten von 3.400 Baht. Bei Übernahme des Kredits reduziert sich der Kaufpreis auf 300.000 Baht.

Bei Interesse bitte PM.

01.jpg02.jpg05.jpg

Thema:

Haus in Nong Ki (Buriram) zu verkaufen

Haus in Nong Ki (Buriram) zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!

Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath. Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab. Aber von führenden Virologen...
  • Thailändisch von zu Hause aus lernen

Thailändisch von zu Hause aus lernen: Ich studiere gerade und plane im nächsten Jahr eine Studienreise nach Thailand. Bis dorthin möchte ich mir ein paar Sprachkenntnisse aneignen...
  • Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!

Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!: Es besteht ja die Option um sich als Farang abzusichern , man pachtet Grund/Boden und Haus ,was man bezahlt hat ,von Thai Mia und das soll 3 x 30...
  • Unser Haus am Mekong.....

Unser Haus am Mekong.....: Zeige euch hier, wo ich im Isaan wohne und was ich so anstelle,wenn ich nicht im Net bin. Bin sehr sonnenempfindlich und darum ein Nachtmensch wie...
  • Kamera Überwachung des Hauses in Thailand

Kamera Überwachung des Hauses in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen. Über die Suche habe ich nur „Altes“...
  • Kamera Überwachung des Hauses in Thailand - Ähnliche Themen

• Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!

Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath. Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab. Aber von führenden Virologen...
  • Thailändisch von zu Hause aus lernen

Thailändisch von zu Hause aus lernen: Ich studiere gerade und plane im nächsten Jahr eine Studienreise nach Thailand. Bis dorthin möchte ich mir ein paar Sprachkenntnisse aneignen...
  • Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!

Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!: Es besteht ja die Option um sich als Farang abzusichern , man pachtet Grund/Boden und Haus ,was man bezahlt hat ,von Thai Mia und das soll 3 x 30...
  • Unser Haus am Mekong.....

Unser Haus am Mekong.....: Zeige euch hier, wo ich im Isaan wohne und was ich so anstelle,wenn ich nicht im Net bin. Bin sehr sonnenempfindlich und darum ein Nachtmensch wie...
  • Kamera Überwachung des Hauses in Thailand

Kamera Überwachung des Hauses in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen. Über die Suche habe ich nur „Altes“...
  • Oben