RAR
Senior Member
- Reaktion erhalten
- 561
ich habe keinen Harem - ich bin kein MoslemEin Harem muss nicht zwangsläufig differenzieren. Richtig.
ich habe keinen Harem - ich bin kein MoslemEin Harem muss nicht zwangsläufig differenzieren. Richtig.
Wenn der Scheinriese mal abnippelt : Wer bezieht denn dann den Witwengenuss ?Ein Harem muss nicht zwangsläufig differenzieren. Richtig.
Einen Harem gibt es in zahlreichen Kulturen. Mit den Thais können Sie aber noch nicht mithalten.ich habe keinen Harem - ich bin kein Moslem
Oje ......................... das Gezanke beim Abendbrot wenn die Wurscht net reicht !König Chulalongkorn (1853–1910) hatte insgesamt 152 Ehefrauen. "
Ich will mit niemanden mithalten - ich lebe mein Leben und es gefällt mirEinen Harem gibt es in zahlreichen Kulturen. Mit den Thais können Sie aber noch nicht mithalten.
"Auch die früheren Könige von Thailand unterhielten einen umfangreichen Harem, „innerer Palast“ oder „innere Stadt“ genannt, den kein Mann außer dem König betreten durfte.[18] König Chulalongkorn (1853–1910) hatte insgesamt 152 Ehefrauen. "
ich habe keinen Harem - ich bin kein Moslem