Haus für 400.000 Baht?

Diskutiere Haus für 400.000 Baht? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Das Thema lautet : "Haus bauen für 400.000.- BAHT" und stammt aus dem Jahr 2011. Wenn wir nur noch ein wenig "hinwarten," kann man für diesen...
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
könnte man bitte wieder zum Thema zurück ?
Das Thema lautet : "Haus bauen für 400.000.- BAHT" und stammt aus dem Jahr 2011.
Wenn wir nur noch ein wenig "hinwarten," kann man für diesen Kleckerbetrag gerade mal die Quarantäne- und Ticketkosten für einen einmalige Hinreise finanzieren........ :D :D :D

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.005
Eh klar, dass eine lilahaarfarbene Frau, die noch dazu mit einem Thai verheiratet ist, und noch dazu vor der Pension nach Thailand ziehen möchte, wenig Sympathien hat. Die einfachen, alten Rentner, die nur wegen einer Frau mit Thailand zu tun haben, packen das mental nicht.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
331
Das kann nicht Conny sein, da hier wirkliche Signifikanz mit entsprechender Symptomatik nur 0,64% und nicht anmutende 99,36% ausmacht.

Bei der ueberschaeumenden Verwicklung muss was anderes im Spiel sein.

Evolution, die bei der industriellen Revolution auf das falsche Gleis gekommen ist und schlummerndes Talent zur vollsten Bluete brachte. Conny war da bestenfalls nur "the straw that broke the camel's back" oder nur ein "Komparse" und nicht der "Star".

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSf0FrENWoGnf_ebl45dWHiWDjbepj7qiaxGg&usqp=CAU

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
331
Elvis is barkin' up the wrong hound.

Me ain't cryin' but bite when the time is no right and for sure ain't have no beef with them, the rabbits but them, the two-legged assholes.

Me could not be ya friend 'cos I ain't no so-called high class doin' coke and shit but just a mere low class street dog. We coulda been friends back in those times when you still was a redneck truckin' boy and no high-class rated singer yet, Elv.

Anyway, heaps of cheers to hell from, well, you reckoned it once

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Das Thema lautet : "Haus bauen für 400.000.- BAHT" und stammt aus dem Jahr 2011.
Wenn wir nur noch ein wenig "hinwarten," kann man für diesen Kleckerbetrag gerade mal die Quarantäne- und Ticketkosten für einen einmalige Hinreise finanzieren........ :D :D :D
oder der Container ist durchgerostet..beim " hinwarten "..

Nächstes Jahr wird alles besser.. Impffreudige vor.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
oder der Container ist durchgerostet..beim " hinwarten "..

Nächstes Jahr wird alles besser.. Impffreudige vor.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Der Container hat seinen Zweck doch schon erfüllt und wird in nächstes / übernächstes Jahr ohnehin wieder weggeschafft - so lange wird er wohl noch durchhalten.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
561
mmmmh............. nun verstehe ich Dein Defizit - welche herbes Schicksal.
Aber nun hast Du ja gleich zwei Ehefrauen; die erste Panjara kann lesen -
die Mia noi kann schreiben und Kao niao wird ja mit den Fingern gegessen. :D :D
ich habe keine Mia Noi

Thema:

Haus für 400.000 Baht?

Haus für 400.000 Baht? - Ähnliche Themen

• Suche Haus in Hua Hin für 10 Personen ab 19.12.13, eine Woche

Suche Haus in Hua Hin für 10 Personen ab 19.12.13, eine Woche: Hallo zusammen, suche ein kleines Häusschen für eine Woche zur Miete. Schön wäre ein Gärtchen und wenn das Ganze nicht zu weit vom Meer weg wäre...
  • Die besten Regionen für ein Haus oder eine Wohnung in Stadt und Strandnähe?

Die besten Regionen für ein Haus oder eine Wohnung in Stadt und Strandnähe?: Hallo Nittaya community, ich bin neu im Forum und möchete mich aus diesem Grund erst einmal vorstellen. Ich bin Student der...
  • Empfehlung für Haus mieten (1 Monat)

Empfehlung für Haus mieten (1 Monat): Hallo, 4 Freunde und ich würden uns gerne ein Haus/Villa für 1 Monat mieten. Jetzt habe ich schon etliche Seiten durchforstet und bei vielen...
  • Haus gesucht für 3 Monate zwischen Dez. und April...

Haus gesucht für 3 Monate zwischen Dez. und April...: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Wir, ich und meine CH-Frau, suchen ein zum überwintern ein Haus für jeweils 3 Monate im Jahr. Wenn es passt...
  • Haus mit etwas grün rum, für 1-2 Pers. gesucht! Mehrheitlich möbiliert in Kathu!

Haus mit etwas grün rum, für 1-2 Pers. gesucht! Mehrheitlich möbiliert in Kathu!: hallo vielleicht weiss ja wer was! also 1 schlafzimmer mit air-con, wohnraum, bad, küche sollten selbstverständlich sein und eben etwas gras...
  • Haus mit etwas grün rum, für 1-2 Pers. gesucht! Mehrheitlich möbiliert in Kathu! - Ähnliche Themen

• Suche Haus in Hua Hin für 10 Personen ab 19.12.13, eine Woche

Suche Haus in Hua Hin für 10 Personen ab 19.12.13, eine Woche: Hallo zusammen, suche ein kleines Häusschen für eine Woche zur Miete. Schön wäre ein Gärtchen und wenn das Ganze nicht zu weit vom Meer weg wäre...
  • Die besten Regionen für ein Haus oder eine Wohnung in Stadt und Strandnähe?

Die besten Regionen für ein Haus oder eine Wohnung in Stadt und Strandnähe?: Hallo Nittaya community, ich bin neu im Forum und möchete mich aus diesem Grund erst einmal vorstellen. Ich bin Student der...
  • Empfehlung für Haus mieten (1 Monat)

Empfehlung für Haus mieten (1 Monat): Hallo, 4 Freunde und ich würden uns gerne ein Haus/Villa für 1 Monat mieten. Jetzt habe ich schon etliche Seiten durchforstet und bei vielen...
  • Haus gesucht für 3 Monate zwischen Dez. und April...

Haus gesucht für 3 Monate zwischen Dez. und April...: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Wir, ich und meine CH-Frau, suchen ein zum überwintern ein Haus für jeweils 3 Monate im Jahr. Wenn es passt...
  • Haus mit etwas grün rum, für 1-2 Pers. gesucht! Mehrheitlich möbiliert in Kathu!

Haus mit etwas grün rum, für 1-2 Pers. gesucht! Mehrheitlich möbiliert in Kathu!: hallo vielleicht weiss ja wer was! also 1 schlafzimmer mit air-con, wohnraum, bad, küche sollten selbstverständlich sein und eben etwas gras...
  • Oben