Hatten wir das nicht schon mal?

Diskutiere Hatten wir das nicht schon mal? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüner

Grüner

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
377
Reaktion erhalten
83
Ort
Bangkok und Hessen
Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal?

Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine eigene Rübe zur öffentlichen Erbauung in die Kamera hält?

Premierminister Prayuth verspricht die Ausgabe der Hilfsgelder an die Flutopfer zu beschleunigen - ThailandTIP



Was dazu wohl die Hofschranzen sagen?

Zur Erinnerung: http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/1853329.stm (Der Allerhöchste soll damals sauer darüber gewesen sein, daß sich King Thaksin --- der mit dem "Th" --- PR-mäßig noch besser als das Allerheiligenhaus in Szene setzte.)
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
naja,
er will ja auch die Hauptstadt verlegen lassen,
hat zwar noch kein Wort darüber gesagt,
dass sie mindestens 100 Meter höher liegen muss, als jetzt,
aber aus Indonesien ist das schon im Klartext gesagt worden,
man hätte 100.000m2 auf Borneo, ... in ausreichender Höhe ... gekauft.

na also, wer trockenen Fusses bleiben will,
der sieht zu, dass er Land und Höhe gewinnt.

Als Führer kann man sich leider im fortschreitenden Alter keine Jugend kaufen,
das ist das einzige Problem bei der Sache.
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
4.224
Reaktion erhalten
2.251
Ort
Chonburi-Stadt
Ein ueberfluessiger Thread .

Haette man auch als Ergaenzung bei TH News oder saveubon setzen koennen .

Dort wurde/wird bereits das Hochwasserthema behandelt.

Der Thread wird sich spaeter anhand der Ueberschrift auch kaum ueber die Suche finden lassen .

Billige Effekthascherei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hatten wir das nicht schon mal?

Oben