hat mir jemand ne Power Point Präsentation über Thailand?

Diskutiere hat mir jemand ne Power Point Präsentation über Thailand? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ... am besten eine mit Bildern und Text, braucht auch nicht so supertoll sein... brauche ich für die Berufsschule. Vielleicht kann mir ja einer...
A

-Ann-

Gast
... am besten eine mit Bildern und Text, braucht auch nicht so supertoll sein... brauche ich für die Berufsschule.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, würde mich sehr freuen ;-D

A

a_2

Gast
Re: hat mir jemand ne Power Point Präsentation über Thailand

Selbermachen?

Keine Option?

Grüße

Stefan

A

-Ann-

Gast

ja also wenn ich keine bekomme werde ich mich selber ransetzen :-)
aber vielleicht hat mir ja noch jemand eine von der ich ein bischen klauen kann ;-D

A

-Ann-

Gast

bin gerade mit meiner Präsentation fertig geworden :) nix geklaut :D
falls also jemand von euch mal eine ppp über Thailand braucht - bitte melden :-)

M

mathias1981

Gast

@Ann

lass sie doch mal sehen würd mich sehr interessiere

gruss

Mathias

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0

-Ann-" schrieb:
bin gerade mit meiner Präsentation fertig geworden :) nix geklaut :D
falls also jemand von euch mal eine ppp über Thailand braucht - bitte melden :-)
Hallo :wink: Ich melde mich !!
und nu :nixweiss: mail :???:

K

karo5100

Gast

Kann ich auch jetzt noch danach fragen?

spellbound hound

spellbound hound

Senior Member
Reaktion erhalten
4

karo5100" schrieb:
Kann ich auch jetzt noch danach fragen?
Ein definitives: "Ja, Du kannst." ;-D :undweg:

Thema:

hat mir jemand ne Power Point Präsentation über Thailand?

hat mir jemand ne Power Point Präsentation über Thailand? - Ähnliche Themen

• Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Jemand aus Kanchanaburi hier?

Jemand aus Kanchanaburi hier?: Hallo, suche jemanden aus Deutschland der jetzt in Kanchanaburi lebt oder öfters von Deutschland dort hin fliegt zwecks Kontaktaufnahme...
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?

Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?: Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? Habe da eine Frage. Gruss Nahmkaeng
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? - Ähnliche Themen

• Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Jemand aus Kanchanaburi hier?

Jemand aus Kanchanaburi hier?: Hallo, suche jemanden aus Deutschland der jetzt in Kanchanaburi lebt oder öfters von Deutschland dort hin fliegt zwecks Kontaktaufnahme...
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?

Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?: Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? Habe da eine Frage. Gruss Nahmkaeng
  • Oben