Hat jemand schon Erfahrung mit Xendpay bei Geldtransfer nach Thailand gemacht?

Diskutiere Hat jemand schon Erfahrung mit Xendpay bei Geldtransfer nach Thailand gemacht? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich will Geld zum Bankkonto der Mutter meines Kindes senden ( Kasikorn Bank ) - dabei bin ich auf Xendpay gestossen Auslandsüberweisung nach...
T

TenCent

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich will Geld zum Bankkonto der Mutter meines Kindes senden ( Kasikorn Bank ) - dabei bin ich auf Xendpay gestossen

Auslandsüberweisung nach Thailand | Xendpay

Wenn man die Eingabe Maske entsprechend ausfüllt, Geld von Deutschland nach Thailand, Betrag 1000 €, wird folgendes angezeigt

Wir senden nach ThailandTHB 43090.50Sie zahlen (aus Deutschland)EUR 1000.00Wechselkurs1 EUR = 43.307 THBBetrag zu konvertieren (Abzug von Gebühren)EUR 995.01Überweisungsgebühr (DE-TH)EUR 4.99

Das wäre an sich sehr günstig von den Gebühren

Auch der Wechselkurs heute ( Bank of Thailand ) liegt zwischen 44,30 bis 43,60 Baht für 1 €

Ich traue dem "Braten" noch nicht - daher frage ich mal in die Runde, ob jemand schon mit
Xendpay Geld nach Thailand transferiert hat.

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
296
Ueberweise doch erstmal nur 100 Euro, dann wirst Du sehen ob es klappt oder nicht.

Ansonsten Paypal oder Skrill (Moneybookers), falls Deine Frau das auch benutzt und Du nicht direkt ueber klassische Banken ueberweisen willst.

Thema:

Hat jemand schon Erfahrung mit Xendpay bei Geldtransfer nach Thailand gemacht?

Hat jemand schon Erfahrung mit Xendpay bei Geldtransfer nach Thailand gemacht? - Ähnliche Themen

• Hat schon jemand azimo genutzt?

Hat schon jemand azimo genutzt?: Es gibt ja jetzt einen Konkurrenten zu transferwise. Gebühren sind schon mal niedriger, Wechselkurs aber schlechter: Beispiel 1.500€ azimo...
  • Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?

Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?: Bei meiner Frau läuft Mitte März 2018 ihr Thai Reisepass ab, und ein Thailand Urlaub steht im Moment nicht an. Also wollen wir irgendwann in...
  • Koh Phai - Chonburi / เกาะไผ่ ชลบุรี - war schon jemand dort?

Koh Phai - Chonburi / เกาะไผ่ ชลบุรี - war schon jemand dort?: Koh Phai - Chonburi / เกาะไผ่ ชลบุรี - war schon jemand dort? War jemand aus dem Forum schon auf Koh Phai? Direkt links hinter Koh...
  • War schon mal jemand im The Florist Resort auf Koh Samui...???

War schon mal jemand im The Florist Resort auf Koh Samui...???: Hallo Liebe Leute, ich bin immer noch auf der suche nach einer bleibe für unserem Koh Samui Trip im April... In diesem Jahr waren wir im Lawana...
  • Cabo San Lucas: War da schon mal jemand?

Cabo San Lucas: War da schon mal jemand?: Habe grad ne Thailandalternative gefunden, scheint besser und schöner als Thailand zu sein. Durchschnittstemperatur ganzjährig immer unter 30°...
  • Cabo San Lucas: War da schon mal jemand? - Ähnliche Themen

• Hat schon jemand azimo genutzt?

Hat schon jemand azimo genutzt?: Es gibt ja jetzt einen Konkurrenten zu transferwise. Gebühren sind schon mal niedriger, Wechselkurs aber schlechter: Beispiel 1.500€ azimo...
  • Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?

Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?: Bei meiner Frau läuft Mitte März 2018 ihr Thai Reisepass ab, und ein Thailand Urlaub steht im Moment nicht an. Also wollen wir irgendwann in...
  • Koh Phai - Chonburi / เกาะไผ่ ชลบุรี - war schon jemand dort?

Koh Phai - Chonburi / เกาะไผ่ ชลบุรี - war schon jemand dort?: Koh Phai - Chonburi / เกาะไผ่ ชลบุรี - war schon jemand dort? War jemand aus dem Forum schon auf Koh Phai? Direkt links hinter Koh...
  • War schon mal jemand im The Florist Resort auf Koh Samui...???

War schon mal jemand im The Florist Resort auf Koh Samui...???: Hallo Liebe Leute, ich bin immer noch auf der suche nach einer bleibe für unserem Koh Samui Trip im April... In diesem Jahr waren wir im Lawana...
  • Cabo San Lucas: War da schon mal jemand?

Cabo San Lucas: War da schon mal jemand?: Habe grad ne Thailandalternative gefunden, scheint besser und schöner als Thailand zu sein. Durchschnittstemperatur ganzjährig immer unter 30°...
  • Oben