Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Diskutiere Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
Serge

Serge

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi.
Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)??

War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle schreiben??
Wie kann das nur sein?

Und Hertha - ebenso??

Was sagt ihr denn ueberhaupt zum deutschen Abschneiden im UEFA Cup?

Nur Dortmund und Schalke durch - alle anderen in der ERSTEN Runde raus.
Und das hier klingt auch nich gerade souveraen:
90. Min:
Fehler von Frank rost, der einen eigentlich harmlosen Ball durch die Finger gleiten lässt. Von der Querlatte springt das Leder ins Aus, der folgende Eckball verpufft.

Serge

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
80
verschone mich als Hauptstädter mit Hertha, einem Pleiteverein erster Klasse, der noch schlechter als eine sogenannte Pökelbergmannschaft ist.

genervter Gruß
AlHash

O

onnut

Gast
he serge,
also der HSV war grottenschlecht,nicht den hauch einer chance.
nur angsthasenfussball,mit einem sprachlosen jara an der seitenlinie.
das abschneiden der bundesliga ist sicherlich blamabel,aber im ernst,was hat der6-7 der letzten saison in einem europ.wettbewerb zu suchen.
onnut

Thema:

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

• Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Jemand aus Kanchanaburi hier?

Jemand aus Kanchanaburi hier?: Hallo, suche jemanden aus Deutschland der jetzt in Kanchanaburi lebt oder öfters von Deutschland dort hin fliegt zwecks Kontaktaufnahme...
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?

Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?: Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? Habe da eine Frage. Gruss Nahmkaeng
  • Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips

Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips: Hallo zusammen,<br>Also falls es irgend jemanden gibt der eine Laotin geheiratet, hat würde ich mich über tips freuen.<br> Ich habe dies vor und...
  • Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips - Ähnliche Themen

• Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Jemand aus Kanchanaburi hier?

Jemand aus Kanchanaburi hier?: Hallo, suche jemanden aus Deutschland der jetzt in Kanchanaburi lebt oder öfters von Deutschland dort hin fliegt zwecks Kontaktaufnahme...
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?

Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?: Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? Habe da eine Frage. Gruss Nahmkaeng
  • Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips

Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips: Hallo zusammen,<br>Also falls es irgend jemanden gibt der eine Laotin geheiratet, hat würde ich mich über tips freuen.<br> Ich habe dies vor und...
  • Oben