Hat jemand Angst alleine nach THL zu fliegen...

Diskutiere Hat jemand Angst alleine nach THL zu fliegen... im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ... dann findet Ihr hier den ultimativen Service. :fallvomstuhl: :lachen: :rofl: Hab ich gerade in einem anderen Forum entdeckt. @MGJ...
R

Rene

Gast
... dann findet Ihr hier den ultimativen Service.

:fallvomstuhl: :lachen: :rofl:

Hab ich gerade in einem anderen Forum entdeckt.

@MGJ wenns hier nicht passt, stell es woanders rein, ich wusste nur nicht wo es hin passt.

René

Simmi

Simmi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
unglaublich....

Tomad

Tomad

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bitte, bitte überbietet mich jetzt nicht. Ich will ja auch mal raus hier ;-D

Thomas

R

Rene

Gast
bei mir bekommste einen Festpreis....

Was schwebt Dir denn so vor. Bin genügsam.

:rofl: :rofl: :rofl:

Tomad

Tomad

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Rene" schrieb:
Was schwebt Dir denn so vor.
Also ein bischen Abwechslung sollte schon sein. Vielleicht so in der Art wie bei der laufenden Story von ual. Aber nur mit Überlebens- und Happy-End-Garantie. :-)

Thomas

W

waanjai

Gast
Also, ich glaube, ich hab' jetzt den Haken an der Geschichte gefunden:
Wie kann jemand den "versicherten Versand" im Bundesgebiet für 0,52 Euro anbieten, wenn allein das normale Briefporto 0,55 Euro beträgt?
Und der hat geglaubt, er könnte uns täuschen :lol:

B

birgit08

Gast
Der braucht bloss nen dummen der ihm das Ticket bezahlt
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

R

Reinhard47

Gast
und so wird die Vermarktung Thailands vorrangetrieben, ist ne Frechheit das hier im Forum anzubieten :zorn:

Reinhard

T

Tel

Gast
Reinhard47" schrieb:
und so wird die Vermarktung Thailands vorrangetrieben, ist ne Frechheit das hier im Forum anzubieten :zorn:

Reinhard
das mit den Smilies müsstest du noch etwas üben... ;-)

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich haette echt Angst mit ihm zu fliegen :lol:

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Diesen Artikel bitte beobachten.Wuerde mich interessieren, wer das Dickerchen ersteigert!

P

PETSCH

Gast
Stand 20:44h 25.10.04 ..Artikel nicht mehr vorhanden :lol:
Pech für Dich @pef :wink:

Thema:

Hat jemand Angst alleine nach THL zu fliegen...

Hat jemand Angst alleine nach THL zu fliegen... - Ähnliche Themen

• Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?

Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?:
  • Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Jemand aus Kanchanaburi hier?

Jemand aus Kanchanaburi hier?: Hallo, suche jemanden aus Deutschland der jetzt in Kanchanaburi lebt oder öfters von Deutschland dort hin fliegt zwecks Kontaktaufnahme...
  • Jemand aus Kanchanaburi hier? - Ähnliche Themen

• Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?

Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?:
  • Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Jemand aus Kanchanaburi hier?

Jemand aus Kanchanaburi hier?: Hallo, suche jemanden aus Deutschland der jetzt in Kanchanaburi lebt oder öfters von Deutschland dort hin fliegt zwecks Kontaktaufnahme...
  • Oben