
Dieter1
Senior Member
Das waren in der neueren Geschichte der USA eher Georg W. Bush und vor allem der irre Trump.Dass ein solcher Mann den mächtigsten Staat der Erde repräsentiert, ist für mich ein Armutzeugnis bzw. der Offenbarungseid der USA
Das waren in der neueren Geschichte der USA eher Georg W. Bush und vor allem der irre Trump.Dass ein solcher Mann den mächtigsten Staat der Erde repräsentiert, ist für mich ein Armutzeugnis bzw. der Offenbarungseid der USA
Schade ist Alexander Gauland nicht Amerikaner, der wär doch der ideale GAGA, sorry MAGA Politiker.Haben die wirklich keine andere, tageslichtauglichere Figur anzubieten?
Was würde das denn nutzen, wenn die Großindustrie genau den haben will, um ihre Schweinereien (in jeder Hinsicht) genauso weiter machen zu können!Dass ein solcher Mann den mächtigsten Staat der Erde repräsentiert, ist für mich ein Armutzeugnis bzw. der Offenbarungseid der USA.
Haben die wirklich keine andere, tageslichtauglichere Figur anzubieten?
Du großer Schweizer "Merker" und Kritiker, Dein "Zitat" ist kein Zitat denn Du hast das selbst zusammen gebastelt!Schade ist Alexander Gauland nicht Amerikaner, der wär doch der ideale GAGA, sorry MAGA Politiker.
Damals war er aber noch im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte.Joe Biden Anfang der 90er Jahre.....
Gauland ist einer der blauen, die mich davon abhalten diese Partei tatsächlich zu wählen. Seine CDU-Karriere in der zweiten Reihe endete im Lallmann-Sumpf, und was der bei den blauen von sich gibt ist wenn bemerkenswert dann nur absurd.Hätte der Gauland Ähnliches vorher als CDU-Mitglied gesagt (der Typ ist übrigens auch studierter Jurist), hätte das niemand beachtet, da ja auch ähnliche Töne von Strauß bekannt sind!
...darf man das bezweifeln?Damals war er aber noch im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte.
...und Du legst natürlich besonders großen Wert darauf, dass Alles, was ein Politiker auf einer Wahlkampfveranstaltung so von sich gibt, moralisch einwandfrei ist und der politischen Korrektness entspricht? Hast Du mal einen Strauß, einen Geißler oder einen Wehner im Wahlkampf erlebt?Gauland ist einer der blauen, die mich davon abhalten diese Partei tatsächlich zu wählen. Seine CDU-Karriere in der zweiten Reihe endete im Lallmann-Sumpf, und was der bei den blauen von sich gibt ist wenn bemerkenswert dann nur absurd.
Wer meint dass niemand in Deutschland einen Jerome Boateng als Nachbarn haben wolle, der hat einfach nicht verstanden wie Deutschland heutzutage tickt.
Habe ich. Und ich vermisse diese Art von Politikern....und Du legst natürlich besonders großen Wert darauf, dass Alles, was ein Politiker auf einer Wahlkampfveranstaltung so von sich gibt, moralisch einwandfrei ist und der politischen Korrektness entspricht? Hast Du mal einen Strauß, einen Geißler oder einen Wehner im Wahlkampf erlebt?
....wird das denn von ihm erwartet?Gauland hat definitiv nicht das Niveau.
NöDein "Zitat" ist kein Zitat denn Du hast das selbst zusammen gebastelt!
Zusammenhang?
Aussage nach einem Wahlerfolg!
Sei ein redlicher Mensch, ehre die Familie und die deutsche Frau.Dazu kommt noch die Umdeutung von Worten bzw. deren Verächtlichmachung.
Heim, Heimat, Familie, Fleiß, Pűnklichkeit, Ordnung, Mann, Frau, Redlichkeit.
Stimmt, reden wir also ueber eine Bruenette im Business SuitDas muss keine blonde deutsche Frau mit Zöpfen und Dirndl sein,
Das rechtfertigt also eine Atombombe auf Zivilisten zu werfen? Frei nach dem Motto, dann bringe ich alle Frauen und Kinder um und das im Namen des Friedens.Wenn sich jemand entschuldigen müsste, dann die damaligen Befehlshaber in Japan, die ums verrecken nicht aufgeben wollten und sich ebenso wie Deutschland barbarischer Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben.
Was hätte die USA tun sollen? Noch zig Tausende US-Soldaten in zermürbenden Inselschlachten opfern?
Mit den heutigen Waffensystemen wäre das nicht mehr nötig aber damals blieb hauptsächlich nur Mann gegen Mann und dann hätte ich das auch so entschieden.
Das kommt dabei heraus, wenn ein Volk es zulässt, dass Psychopathen ihre Interessen vertreten. Siehe Hitlerdeutschland und aktuell Russland.
Es gibt dazu aber andere Meinungen, die ich auch akzeptieren kann.
Gegen einen entmenschlichten und gnadenlosen Gegner wie Japan war es legitim ebenso gnadenlos vorzugehen.Das rechtfertigt also eine Atombombe auf Zivilisten zu werfen? Frei nach dem Motto, dann bringe ich alle Frauen und Kinder um und das im Namen des Friedens.
Mord an Unschuldigen kann also gerechtfertigt werden?