Haste da noch Worte

Diskutiere Haste da noch Worte im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Deutscher soll laut Bildzeitung vom 18.10.2004 500 Thaimädels mit HIV infiziert haben .Kann man so was glauben oder handelt sich es um eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malivan

Malivan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo
Deutscher soll laut Bildzeitung vom 18.10.2004 500 Thaimädels mit HIV
infiziert haben .Kann man so was glauben oder handelt sich es um eine reißerische Story ?
Gruß Malivan

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
..60 Dollar für ne Nummer ?

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Grundsätzlich will ich das wohl glauben. Die Zahl 500 kommt mir jedoch etwas frei erfunden vor.
Wie kommt man zu dieser Zahl? Wie kann man so etwas überhaupt ermitteln?

Gruß

Mang-gon Jai

P

PETSCH

Gast
Hatten wir das nicht schon
mal hier unter THL-news :???:

T

Tel

Gast
Mang-gon-Jai" schrieb:
Grundsätzlich will ich das wohl glauben. Die Zahl 500 kommt mir jedoch etwas frei erfunden vor.
Wie kommt man zu dieser Zahl? Wie kann man so etwas überhaupt ermitteln?
Bildquote: "60 Frauen, die mit ihm Sex hatten, haben sich bereits testen lassen. Sie alle sind HIV-positiv. Mit insgesamt 500 Thai-Mädchen soll er Sex gehabt haben."

Vielleicht hat er ja Buch geführt... :nixweiss:

P

PETSCH

Gast
Falls das alles so stimmt, kann
ich dazu nicht scherzen, sondern nur: :fertig:
Einfach ein niederträchtiger Typ, der meine
volle Verachtung hat :zorn: :undweg:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Das hört sich schon ganz anders an. 60 sind infiziert und mit 500 hat er Sex gehabt. Sie werden also wohl kaum alle angesteckt sein.
Das ändert allerdings nichts daran, dass man ihn streng bestrafen sollte.

Gruß

Mang-gon Jai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haste da noch Worte

Haste da noch Worte - Ähnliche Themen

• strike warum hast du mich gesperrt?

strike warum hast du mich gesperrt?: Ich habe weder nicht gegen die AGB verstossen. Mein Fehler war dich zu kritiriseren. Du bist doch ein Vorreiter fuer die AFD und die Pegida. Was...
  • Ja ich weiss woher es kommt, den Thread hast du selbst abgewürgt @strike

Ja ich weiss woher es kommt, den Thread hast du selbst abgewürgt @strike: Genau hier war das:http://www.nittaya.de/mitglieder-board-19/wo-ist-denn-buhnmie-47485/#post1275383 Tust du so oder ist das jetzt hier...
  • Mutti, wie haste Dir veraendert

Mutti, wie haste Dir veraendert: Ich hab mich hier vorn paar Jahren angemeldet um das (in Foren) "Laufen zu lernen" hab mich an manch einem Member gerieben aber heute ist das...
  • Hast Du in den letzten Tagen laut gelacht?

Hast Du in den letzten Tagen laut gelacht?: Hallo an Alle, wo davon die Rede war dass hier in D nicht mehr laut gelacht wird, wollen wir doch mal sehen. Eventuelle Gründe weshalb dann laut...
  • haste Dir so gedacht Allash....

haste Dir so gedacht Allash....: das Dein Gebutstag vielleicht keiner bemerkt. Denkste
  • haste Dir so gedacht Allash.... - Ähnliche Themen

• strike warum hast du mich gesperrt?

strike warum hast du mich gesperrt?: Ich habe weder nicht gegen die AGB verstossen. Mein Fehler war dich zu kritiriseren. Du bist doch ein Vorreiter fuer die AFD und die Pegida. Was...
  • Ja ich weiss woher es kommt, den Thread hast du selbst abgewürgt @strike

Ja ich weiss woher es kommt, den Thread hast du selbst abgewürgt @strike: Genau hier war das:http://www.nittaya.de/mitglieder-board-19/wo-ist-denn-buhnmie-47485/#post1275383 Tust du so oder ist das jetzt hier...
  • Mutti, wie haste Dir veraendert

Mutti, wie haste Dir veraendert: Ich hab mich hier vorn paar Jahren angemeldet um das (in Foren) "Laufen zu lernen" hab mich an manch einem Member gerieben aber heute ist das...
  • Hast Du in den letzten Tagen laut gelacht?

Hast Du in den letzten Tagen laut gelacht?: Hallo an Alle, wo davon die Rede war dass hier in D nicht mehr laut gelacht wird, wollen wir doch mal sehen. Eventuelle Gründe weshalb dann laut...
  • haste Dir so gedacht Allash....

haste Dir so gedacht Allash....: das Dein Gebutstag vielleicht keiner bemerkt. Denkste
  • Oben