Koelner
Senior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 1.652
Könnte es sein, dass ein korrekt arbeitender Mitarbeiter dieser Quasi-Behörde das durch Nachfragen von ehrlich antwortenden "Kunden" ermitteln kann? Diese "Ermittlung" auch richtig einzuordnen, war ihm dann allerdings nicht mehr gegeben (wie leider so häufig).Wie gelangt eigentlich ein D-Jobcenter in Kenntnis von einem Haus in Thailand?
PS.: Man stelle sich nur mal vor, jedem Wirtschaftsmigrant aus Afrika Hartz4 oder Ähnliches zu verweigern, weil er zuhause noch eine verwertbare "Immobilie" hat! Wie geil wäre das denn?Könnte es sein, dass ein korrekt arbeitender Mitarbeiter dieser Quasi-Behörde das durch Nachfragen von ehrlich antwortenden "Kunden" ermitteln kann? Diese "Ermittlung" auch richtig einzuordnen, war ihm dann allerdings nicht mehr gegeben (wie leider so häufig).
Wie gelangt eigentlich ein D-Jobcenter in Kenntnis von einem Haus in Thailand?
Ich bitte dich! Du kannst doch nicht die Fachkräfte von morgen so hart angehen. Schließlich zahlen sie bald unsere Rente.PS.: Man stelle sich nur mal vor, jedem Wirtschaftsmigrant aus Afrika Hartz4 oder Ähnliches zu verweigern, weil er zuhause noch eine verwertbare "Immobilie" hat! Wie geil wäre das denn?
genau,darum schreiben fast alle Dachler ihren Besitz in Thailand auf die Frau..war es nicht so thais, die mit farangs verh. sind duerfen keinen thaiboden besitzen ??? wenn es so ist liegt ein fehlverhalten der behoerde vor oder der artikel ist zweifelhaft.
mfg
peter1
Genau die dürfen gar nichts besitzen auch kein Goldwar es nicht so thais, die mit farangs verh. sind duerfen keinen thaiboden besitzen ??? wenn es so ist liegt ein fehlverhalten der behoerde vor oder der artikel ist zweifelhaft.
mfg
peter1
Mein Gott , wie kommst du denn auf solch einen Schwachsinn ?war es nicht so thais, die mit farangs verh. sind duerfen keinen thaiboden besitzen ??? wenn es so ist liegt ein fehlverhalten der behoerde vor oder der artikel ist zweifelhaft.
mfg
peter1
Helmut, das sind jetzt Vorurteile. Es gibt Hartz4-Bezieher die "nur" faul sind und es gibt welche, die nix dafür können (aus welchem Grund auch immer). Wer will das letztlich auseinander dividieren?Verstehe ich nicht ganz? Harz4 anstatt etwas arbeiten? So krank dürfte der Typ auch nicht sein? Faulheit wird heute eben unterstützt..........
Wenn ich nicht in meinem gelernten Beruf arbeiten kann, na dann mache ich etwas anderes, so schlimm ist das sicher nicht.
Das hat nix mit den Regeln für Hartz4 zu tun und das Jobcenter ist offiziell kein Amt!Verstehe ich nicht ganz. Als mein Vater vor einigen Jahren wegen totaler Demenz in ein entsprechendes Heim kam -meine Mutter konnte ihn gesundheitlich nicht mehr zu Hause pflegen, Rente und Pflegeversicherung reichten nicht zur Begleichung des Heimes, so zahlte Sozialamt die Differenz problemlos. Und das, obwohl meine Mutter in ihrem eigenen, kleinem (glaube knapp unter 100 Quadratmeter + schönem Garten) Haus lebte. Kleines Haus dürfe man ohne weiteres behalten um selbst darin zu wohnen, wurde ihr gesagt. Das war vor etwa 12 Jahren so. Und so blieb es dann auch, bis mein Vater ca. 5 Jahre später starb. Und jetzt wird sogar Haus in Thailand mit eingerechnet vom Amt?
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das so Einige hier nur bestimmte Reizwoerter in diversen Beiträgen wahrnehmen und dann ohne Sinn und Verstand irgendeinen Blödsinn in die Tastatur kloppen...war es nicht so thais, die mit farangs verh. sind duerfen keinen thaiboden besitzen ??? wenn es so ist liegt ein fehlverhalten der behoerde vor oder der artikel ist zweifelhaft.
mfg
peter1
Das ist KEIN Blödsinn das stimmtIch kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das so Einige hier nur bestimmte Reizwoerter in diversen Beiträgen wahrnehmen und dann ohne Sinn und Verstand irgendeinen Blödsinn in die Tastatur kloppen...![]()
hier der schwachsinn@sombath ...!!!!!!bis 1999 war es thaifrauen mit farangmann verboten land zu kaufen !!!!!Mein Gott , wie kommst du denn auf solch einen Schwachsinn ?
ich kann mich des eindrucks nicht erwehren einige wie sie sind noch nicht mit thailand vertraut, wie waere es mit einen integrationskurs bei der evang. kirchengemeinde thailand.Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das so Einige hier nur bestimmte Reizwoerter in diversen Beiträgen wahrnehmen und dann ohne Sinn und Verstand irgendeinen Blödsinn in die Tastatur kloppen...![]()
Warum das denn?war es nicht so thais, die mit farangs verh. sind duerfen keinen thaiboden besitzen ??? wenn es so ist liegt ein fehlverhalten der behoerde vor oder der artikel ist zweifelhaft.
mfg
peter1