www.thailaendisch.de

Harry hat Geburtstag

Diskutiere Harry hat Geburtstag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; [schild=47,fcolor=FF0000,fsize=1,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:19c7554939]Happy Birthday[/schild:19c7554939]...
O

Olli

Gast
[schild=47,fcolor=FF0000,fsize=1,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:19c7554939]Happy Birthday[/schild:19c7554939]

Alles Gute zum Geburtstag, lädst Du uns eigentlich nächstes Jahr alle ein :???:
Feier schön

Olli

B

Bökelberger

Gast
Harry,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ! :super:
Alles Gute und viel Gesundheit !

Gruß
Klaus

J

Johann43

Gast
Harry,

da werde ich mich einmal kommentarlos anschließen

Gruss Johann

M

Marco

Gast
[schild=33,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=,align=:2b7c480c15]Alles Gute

zum

Geburtstag[/schild:2b7c480c15]

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
;-)

jau harry,

mach es jut, alles gute zum geburtstag!!!!!

was machen die vorbereitungen deiner d tour...... :???:

vielleicht trifft man sich falls du den schwarzwald ansteuen solltest.

gruss :wink:

O

odysseus

Gast
Servus Harry :-)
Und auch von mir alles Gute zu deinen Geburstag, und feiere noch richtig.
:computer:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

Gruß

Mang-gon Jai

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

und an

Num
Henning
vollgaswilli
stefanmartin
Ulle

Gruß Eddy

:wink:

I

irrlicht

Gast
[schild=45,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=,align=:4f1f955f35]hebbi boerdai harry und feiere schoen.
alles gute im neuen lebensjahr !!![/schild:4f1f955f35]

irrlicht

H

Harry55

Gast
Dankeschön @ alle! :bravo:
Habe diesen thread leider am 07./08. Mai nicht gesehen!
Ich gelobe Besserung; schaue zum 50sten gleich morgens rein, versprochen!
Gruss, Harry55

Thema:

Harry hat Geburtstag

Harry hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Harry Nicolaides begnadigt und wieder in Australien!

Harry Nicolaides begnadigt und wieder in Australien!: Gerechtigkeit walten lassen? in den fuenf Monaten hatte Nicolaides mit Sicherheit ausreichend Zeit darueber nach zu denken was ihm, warum...
  • Australier Harry Nicolaides wegen Majästetsbeleidigung verha

Australier Harry Nicolaides wegen Majästetsbeleidigung verha: Ein in Melbourne wohnhafter Australier wurde in Thailand verhaftet, weil er angeblich Delikte gegen die königliche Familie begangen habe...
  • Harry Potter VII

Harry Potter VII: Der deutsche part 7 kommt ja morgen raus, weiss jemand wann Teil 7 als Buch in Thailand auf thai rauskommt ? Meine Frau hat alle 6 Bände auf...
  • Andy, Franz und Harry

Andy, Franz und Harry: Andy, Franz und Harry 1 Franz beugte sich tiefer über sein Weißbierglas und dachte nur noch: “Alles, nur das nicht!” Er war bereits entdeckt...
  • Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui: Hallo :hilfe:, ich brauche Info´s zu Harry´s Bungalows & Restaurant auf Ko Samui. http://www.harrys-bungalows.com/ Mich interessiert vor allem...
  • Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui - Ähnliche Themen

• Harry Nicolaides begnadigt und wieder in Australien!

Harry Nicolaides begnadigt und wieder in Australien!: Gerechtigkeit walten lassen? in den fuenf Monaten hatte Nicolaides mit Sicherheit ausreichend Zeit darueber nach zu denken was ihm, warum...
  • Australier Harry Nicolaides wegen Majästetsbeleidigung verha

Australier Harry Nicolaides wegen Majästetsbeleidigung verha: Ein in Melbourne wohnhafter Australier wurde in Thailand verhaftet, weil er angeblich Delikte gegen die königliche Familie begangen habe...
  • Harry Potter VII

Harry Potter VII: Der deutsche part 7 kommt ja morgen raus, weiss jemand wann Teil 7 als Buch in Thailand auf thai rauskommt ? Meine Frau hat alle 6 Bände auf...
  • Andy, Franz und Harry

Andy, Franz und Harry: Andy, Franz und Harry 1 Franz beugte sich tiefer über sein Weißbierglas und dachte nur noch: “Alles, nur das nicht!” Er war bereits entdeckt...
  • Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui: Hallo :hilfe:, ich brauche Info´s zu Harry´s Bungalows & Restaurant auf Ko Samui. http://www.harrys-bungalows.com/ Mich interessiert vor allem...
  • Oben