www.thailaendisch.de

" Harley Davidson "

Diskutiere " Harley Davidson " im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hallo alle..... wer fan Harley Davidson ???? hast du ein harley Davidson motorrad ? ich bin Fan H.D. und habe selber 2 H.D.
T

Thaistar

Gast
hallo alle.....

wer fan Harley Davidson ????

hast du ein harley Davidson motorrad ?

ich bin Fan H.D. und habe selber 2 H.D.

E

Elia

Gast
Hi Thaistar

habe gerade dein posting gelesen.
Ich fahre eine Shovelhead Bj. 81.
Vorher schon mal eine Evo ,bin aber wieder
zurück zur Shovel,ich liebe die
Karakteristik und die Vibrationen.
Fahre seit 1980 Harley,bin 46 Jahre alt
und seit 6 Jahren mit einer Thai verheiratet.
Wie ist es bei dir,wo lebst du usw.

Gruss,Elia

T

Thaistar

Gast
@Elia

entschuldigung , habe übersicht.....

ich schreibe dir jetzt.......sorry

schöne dass du auch HD hast.....

bye bis bald thaistar.

ich schreibe dir okay......

Thema:

" Harley Davidson "

" Harley Davidson " - Ähnliche Themen

• Harley Davidson made in Thailand

Harley Davidson made in Thailand: Ob das noch dem American Dream entspricht? ;-) Alle europäischen Harleys sind bald made in Thailand...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Harley Davidson

Harley Davidson: Hallo , alles Mein Frau kauft ein neue Harley Davidson Sportster 883 Low.8-) Glückliche Kunden ich suche alte Harley Davidson 883 (Bj: 1990 -...
  • Porsche 993 und Harley Davidson nach Thailand

Porsche 993 und Harley Davidson nach Thailand: Hallo , ich habe schon einmal bei Autohaus Porsche Zentrum in Bangkok fragen. sie sagt , zeimlich viel zu teurer Versicherung und Steuer...
  • Harley Davidson

Harley Davidson: Ich hätte mal eine Frage an die Bangkoker. Gibt es in Bangkok einen Laden in dem man Harley Bekleidung bekommt? eddy
  • Harley Davidson - Ähnliche Themen

• Harley Davidson made in Thailand

Harley Davidson made in Thailand: Ob das noch dem American Dream entspricht? ;-) Alle europäischen Harleys sind bald made in Thailand...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Harley Davidson

Harley Davidson: Hallo , alles Mein Frau kauft ein neue Harley Davidson Sportster 883 Low.8-) Glückliche Kunden ich suche alte Harley Davidson 883 (Bj: 1990 -...
  • Porsche 993 und Harley Davidson nach Thailand

Porsche 993 und Harley Davidson nach Thailand: Hallo , ich habe schon einmal bei Autohaus Porsche Zentrum in Bangkok fragen. sie sagt , zeimlich viel zu teurer Versicherung und Steuer...
  • Harley Davidson

Harley Davidson: Ich hätte mal eine Frage an die Bangkoker. Gibt es in Bangkok einen Laden in dem man Harley Bekleidung bekommt? eddy
  • Oben