Hardcore

Diskutiere Hardcore im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; jeder wird zustimmen, dass Jugendliche unter 18 vor Hardcorebildern geschützt werden müssen. Leider toben sich in Thailandforen immer mehr...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.941
Ort
Hannover
jeder wird zustimmen, dass Jugendliche unter 18 vor Hardcorebildern geschützt werden müssen.

Leider toben sich in Thailandforen immer mehr amerikanische Soldaten aus, die ihre perversen Irakfotos veröffentlichen,
und vor denen kein Jugendlicher geschützt wird.

http://kohkong.com/wwwboard/index.html?
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.252
Reaktion erhalten
1.289
Ort
Irgendwo im Outback!
Arbeitest du bei der Zensierungsbehörde in Deutschland?

Es gibt nicht ,was einige Kinder nicht sehen oder an Passwort knacken können ,da nützen auch keine Programme und Verbote.

Im Kindergarten geht es auch ganz schön rund und ist manchmal susibarverdächtig.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.941
Ort
Hannover
Susiebar läßt sich im Kopf ja filtern,

anatomische Fotos aus der Perspektive eines Frauenarztes bringen prallen am Filter gleich ab,

aber psychophatische Abartigkeiten können nerven,

weil getötete Menschen die Realität eines Irrsinns zeigen.
 
T

Thai-Robert

Gast
Ich habe die Seite mal angeschaut und nicht's gefunden.

Allerding ist auch auf der Seite eine strenge Zensur.

Vielleicht war es Zufall was Du gefunden hast und es ist schon gelöscht.

Ich werde mal noch ein bisschen in dieser Seite schnüffeln. :nixweiss:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.941
Ort
Hannover
Erspare es Dir lieber,

es ist wirklich das Letzte.

Der Poster versteht es als eine Antwort und Gedenken an den geköpften US-Amerikaner N. Berg, der in irakischer Geiselhaft getötet wurde,

aber Gewalt ist eine Spirale, die nur neue Gewalt bringt.
 
K

Kali

Gast
Es ist wirklich das Letzte, und das Schlimme ist, daß sich so etwas sekündlich auf der ganzen Welt wiederholt.

Doch unabhängig davon ist's eine interessant gemachte Webseite mit Infos aus und von Thailand, Kambodscha, Vietnam - interessant sind die 360° Panoramabilder und die interaktiven Karten - so kann man z.B. auf der Pattaya-Seite die einzeln Sois kneipen- und barmässig virtuell kartografisch abklappern.

Ein virtueller Schrittzähler ist allerdings nicht eingebaut.

Schönen Feiertach...
 
Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Dabei seit
04.04.2002
Beiträge
2.479
Reaktion erhalten
0
Ort
mittendrin
Hallo Robert,

yunike5ROBERT" schrieb:
Ich habe die Seite mal angeschaut und nicht´s gefunden.
Sei wirklich froh, dass du es nicht gesehen hast. Der Link ging zuerst direkt auf das Bild, und das war bildschirmfüllend. Mir ist richtig schlecht geworden.

Nein, das muss nicht sein.

Es reicht für mich zu wissen, wie grausam Menschen sein können. :-( Indem ich mir solche "Trophäenbilder" ansehe, ermutige ich die diese Leute vielleicht nur noch, so weiter zu machen.

Gruss, Ampudjini
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.501
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Sh..hab's jetzt auch gesehen - Oh Gott, wie pervers der Mensch doch ist. Wahnsinn. Das reicht dann auch fuer heute. :fertig:
 
R

Rawaii

Gast
Das ist noch gar nix, wollt ihr euch RICHTIG ekeln und ueber die perversitaet des menschen diskutieren?

Dann checkt mal THIS out.....


WARNUNG !!!!! Dieser link ist nichts fuer schwache nerven, und ich MEINE es auch so....

Anclicken auf eigene gefahr!!!!




:O :nixweiss: :O
 
K

Kali

Gast
Rawai, da habe ich mich schon vor zwei Jahren vor geekelt, als ein junger Kollege mich auf diese Site aufmerksam machte.

Doch ich glaube nicht, daß man diese Links noch unbedingt hier reinstellen sollte, ist natürlich immr publikumswirksam, so etwas :zorn:
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.011
Reaktion erhalten
1.363
Ich finde diesen Thread könnte man komplett löschen. Was hat das noch mit einem Thailand-Forum zu tun? Soll das ein Thread werden wo man die beschissensten Links posten kann? Meine ich ganz ernst!
Gruss Loso
 
I

irrlicht

Gast
Loso" schrieb:
Ich finde diesen Thread könnte man komplett löschen. Was hat das noch mit einem Thailand-Forum zu tun? Soll das ein Thread werden wo man die beschissensten Links posten kann? Meine ich ganz ernst!
Gruss Loso
:super:
 
M

mrhuber

Gast
@Loso

finde ich ebenso, und das hat nichts mit Augenschließen vor zweifelhaften Realitäten zu tun.

Jini schreibt richtig, dass alles seine zwei Seiten haben kann ;-)

Karlheinz
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Mir reicht es schon über alle Maßen, was ich mir Tag für Tag in den Nachrichten mit ansehen muß. Da kommt man bisweilen ja gar nicht umhin. Da brauch ich mir sicher nicht noch diese Links anzuklicken...
... ich kann mir weitensgehend vorstellen, was es da vermutlich zu sehen gibt.

Ich frage mich, warum man diese Widerlichkeiten auch noch verbreiten muß ? :???:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.941
Ort
Hannover
Oft fragen wir uns, wie Menschen zu Abartigkeiten fähig sein können,

doch wir sollten auch fragen, was diesen Menschen dazu verändert hat.

Es ist leicht, Menschen in einen Krieg zu schicken,

aber wer hilft Menschen, danach in die Normalität zurück zu kehren.

Wir alle bestimmen durch unsere Wahl, welche Politik gemacht wird,

deshalb schicken wir unsere Soldaten nicht in den Irak, sondern in den Kundus, wo heute der Anschlag passierte.

Es wäre bestimmt falsch, der Harmonie willen, seine Augen vor den psychischen Kriegsfolgen zu verschließen.

Bei Cola und Hamburger mit der Playstation Ballerspiele zu spielen,

verformt ebenfalls den Geist.

Darum sollte sich jeder der Verantwortung seiner Stimmabgabe bewußt sein.
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.501
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Klasse Disaina - hat aber dennoch nichts mit Thailand zu tun. Dafuer gibt es doch viele andere Bereiche oder Foren in denen Du dieses posten kannst. Wenn wir hier das ganze Weltgewissen aufarbeiten wollen, na dann danke :heul: :fertig:

Was ich mich im ersten Moment gefragt hab war, wie findet ihr eigentlich diesen Schmutz? Aber bitte - keine Antwort :fertig:

@Loso - MgJ
LOESCHEN BITTE!
 
R

Rawaii

Gast
Recht habt ihr, hat nix mit thailand zu tun, sehe ich genauso....

Gegen eine loeschung haette ich auch nix, aber mal davon abgesehen, wer meine warnung gelesen hat und sie trotzdem anclickt darf sich ueber die ekeligkeit nicht brueskieren....



Gruss Henri
 
Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Dabei seit
21.12.2000
Beiträge
341
Reaktion erhalten
2
Ort
Bodensee
Wenn du lange in den Abgrund blickst, blickt er irgendwann auch in dich hinein. (Friedrich Nietsche)
 
Thema:

Hardcore

Oben