Happy to be 80

Diskutiere Happy to be 80 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum;
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.828
Mit Niere vom Ehemann .
Tolle Frau

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
587
Uund wenn man genug Pinkepinke hatt, kann man auch in der Schweiz am Zürchersee ganz ungeniert und glücklich leben..8-)

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.090
mmh, warum ist die Karin von Süditalien in die Ch emigriert? wegen der Berge, guten Luft, den Murmeltieren etc

Würde mal sagen. Italien ist weltklasse. Würde auch auf Sardinien den Lebensabend verbringen. Oder in den Abruzzen. Toskana. Amalfi Gegend, der Traum schlechthin. Rom, eine der besten Städte überhaupt, bis auf die August Hitze. Das Allerbeste: Piedmont

Fressen, zwar nicht so toll wie Thailand. Aber die schönsten Frauen gibts obendrein in Italien.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.828
Sie hat ja nicht geerbt sondern geackert, ist absolut talentiert und hat nebenbei 4 Kinder groß gezogen.
Ich gönn's Ihr.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
Grosse alte Lady. Happy Birthday!

Hat sich aus Amerika abgemeldet und in der Schweiz einbuergern lassen. Wen wundert es.

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.090
Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
785
Sie war in den Neunzigern mit einem Kölner Gastronom liiert.
Sein Lokal in der Kölner Altstadt, befand sich unweit meiner damaligen Wohnung.
In dem Moment, wo ich eines Abends das Haus verließ, fuhr ein großer Mercedes Geländewagen rückwärts & sehr zügig, durch den als Fußgängerzone deklarierten Bereich vor dem Haus & kollidierte plötzlich in einem Megagetöse mit mehreren fest verankerten Begrenzungspfählen (hier sagt man Pöller dazu...).

Daraufhin sprang Tina Turner aus dem Auto, schreite ein bisschen rum, setzte sich wieder ans Steuer & fuhr davon.
Das war das letzte mal, wo ich sie gesehen habe. 8-)

Schlechte Fahrerin, trotzdem ne große Künstlerin.

Ach so, das haben damals einige Leute mitbekommen & der Kölner Express berichtete natürlich.
Dort war was von Trunkenheitsfahrt / Fahrerflucht zu lesen.
Aber ich glaub, das tat ihr nicht weh.

Mußte ich grad dran denken, bei dem Fred....

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.830
Ich habe sie vor ca. 20 Jahren in der Waldbühne gesehen.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.588
Ich habe Tina mit Joe Cocker und John Farnham im Georg-Melches-Stadion gesehen.
Tolles Konzert.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.160
Ich habe sie vor ca. 20 Jahren in der Waldbühne gesehen.
Dito- und das war ein Goiles Konzert. Seit mindestens dieser Zeit ist Tina für mich "The Best". Aber auch ihre ganze Lebensgeschichte ist ein gutes Beispiel für eine fantastische Frau !!!:super::super::super:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
587
Grosse alte Lady. Happy Birthday!

Hat sich aus Amerika abgemeldet und in der Schweiz einbuergern lassen. Wen wundert es.
Sonst hätte sie in der Schweiz UND in Amerika Steuern bezahlen müssen...jaja so sind die Yankees ...Auslandamis die sich aus den USA abgemeldet haben, zahlen schön brav weiter Steuern ein. Mit ein Grund warum soviele Amerikaner die das Land verlassen haben, sich auch einen neuen Pass besorgen und den US fortschmeissen

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
Ist bei den Norwegern genauso. Aber wer will da schon hin :)....

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
Na vor allem die Ossies wie du, die richtig Kohle machen wollen.
Warum sollte ein Ossi, der Kohle machen will, nach Norwegen? Ich war mal ein Jahr in Stockholm, kalt genug, Gibt dann aber immer ein paar Wessis, die mit Schiffen an den Nordpol fahren, um sich mal richtig den Arsch abzufrieren :).

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
324
Warum sollte ein Ossi, der Kohle machen will, nach Norwegen?
Oke, dann erkundige dich mal was da Sache ist. Ich weiss das nur von dt. die dorthin ausgewandert sind und mehr als zufrieden und angekommen sind.

Ich persönlich habe damit nichts am Hut. Meine dt. Rente reicht aus, um jedes erdenkliche Visum in Thailand zu beantragen.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
Oke, dann erkundige dich mal was da Sache ist. Ich weiss das nur von dt. die dorthin ausgewandert sind und mehr als zufrieden und angekommen sind.
Also nichts als dummer Laber Deinerseits mit einem kleinen rassistischen Anklang. Wobei Ossis kann man eigentlich nicht als Rasse bezeichnen, die sind nur cleverer :)

P.S. vielleicht auch clever, nicht *er, aber Hunde lieben uns auch!

Thema:

Happy to be 80

Happy to be 80 - Ähnliche Themen

• Film "HAPPY" jetzt im Kino

Film "HAPPY" jetzt im Kino: Ab 16.3.17 läuft der Film Happy im Kino. ist eigentlich mehr eine reportage, aber sich sehenswert.... Happy - Film 2016 - FILMSTARTS.de
  • Happy Ramadan

Happy Ramadan: Fuer alle Daheimgebliebenen und Preppers, fast haette ich es vergessen :).. Happy Ramadan oder besser Eid al Fitr. Also es ist vorbei, der Mond...
  • Happy New Year 2015

Happy New Year 2015: Wuensche allen ein Gesundes und Erfuellendes neues Jahr! :super:
  • Happy Birthday

Happy Birthday: Happy Birthday JT29. Du hast es gut ;-)
  • Happy B-Day Yingluck

Happy B-Day Yingluck: Ich wünsche ihr alles gute zum Geburtstag. Nun ist sie um die 22 Monaten im Amt des PM. Ihre Wahlversprechen endeten alle in einem Disaster...
  • Happy B-Day Yingluck - Ähnliche Themen

• Film "HAPPY" jetzt im Kino

Film "HAPPY" jetzt im Kino: Ab 16.3.17 läuft der Film Happy im Kino. ist eigentlich mehr eine reportage, aber sich sehenswert.... Happy - Film 2016 - FILMSTARTS.de
  • Happy Ramadan

Happy Ramadan: Fuer alle Daheimgebliebenen und Preppers, fast haette ich es vergessen :).. Happy Ramadan oder besser Eid al Fitr. Also es ist vorbei, der Mond...
  • Happy New Year 2015

Happy New Year 2015: Wuensche allen ein Gesundes und Erfuellendes neues Jahr! :super:
  • Happy Birthday

Happy Birthday: Happy Birthday JT29. Du hast es gut ;-)
  • Happy B-Day Yingluck

Happy B-Day Yingluck: Ich wünsche ihr alles gute zum Geburtstag. Nun ist sie um die 22 Monaten im Amt des PM. Ihre Wahlversprechen endeten alle in einem Disaster...
  • Oben