benni
Senior Member
Themenstarter
und hatte Ike am Hals und woanders gehabt. Aber nix gegen Ike, der irgendwie auf seine Art und Weise auch, "auch", oki warSie hat ja nicht geerbt sondern geackert, ist absolut talentiert und hat nebenbei 4 Kinder groß gezogen.
Ich gönn's Ihr.
Toller Ehemann!Mit Niere vom Ehemann .
Tolle Frau
Typisch Frau am Steuer, das erklärt alles
Dito- und das war ein Goiles Konzert. Seit mindestens dieser Zeit ist Tina für mich "The Best". Aber auch ihre ganze Lebensgeschichte ist ein gutes Beispiel für eine fantastische Frau !!!Ich habe sie vor ca. 20 Jahren in der Waldbühne gesehen.
Sonst hätte sie in der Schweiz UND in Amerika Steuern bezahlen müssen...jaja so sind die Yankees ...Auslandamis die sich aus den USA abgemeldet haben, zahlen schön brav weiter Steuern ein. Mit ein Grund warum soviele Amerikaner die das Land verlassen haben, sich auch einen neuen Pass besorgen und den US fortschmeissenGrosse alte Lady. Happy Birthday!
Hat sich aus Amerika abgemeldet und in der Schweiz einbuergern lassen. Wen wundert es.
Na vor allem die Ossies wie du, die richtig Kohle machen wollen.Ist bei den Norwegern genauso. Aber wer will da schon hin....
Warum sollte ein Ossi, der Kohle machen will, nach Norwegen? Ich war mal ein Jahr in Stockholm, kalt genug, Gibt dann aber immer ein paar Wessis, die mit Schiffen an den Nordpol fahren, um sich mal richtig den Arsch abzufrierenNa vor allem die Ossies wie du, die richtig Kohle machen wollen.
Oke, dann erkundige dich mal was da Sache ist. Ich weiss das nur von dt. die dorthin ausgewandert sind und mehr als zufrieden und angekommen sind.Warum sollte ein Ossi, der Kohle machen will, nach Norwegen?
Also nichts als dummer Laber Deinerseits mit einem kleinen rassistischen Anklang. Wobei Ossis kann man eigentlich nicht als Rasse bezeichnen, die sind nur clevererOke, dann erkundige dich mal was da Sache ist. Ich weiss das nur von dt. die dorthin ausgewandert sind und mehr als zufrieden und angekommen sind.