Happy New Year 2015

Diskutiere Happy New Year 2015 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wuensche allen ein Gesundes und Erfuellendes neues Jahr! :super:
H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.521
Wuensche allen ein Gesundes und Erfuellendes neues Jahr! :super:
Ich auch (sogar an die Anti-Pegida-AfD-ler und Verschwörungsspezialisten:angel:),
aber natürlich erst noch die besten Wünsche für eine guten unfallfreien Rutsch!

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
Ich schließe mich hier auch an und wünsche ALLEN MEMBERN ein "HAPPY NEW YEAR" 2015 sowie ein gesegnetes BuddhaYear 2558:tweettweet:
...........und mein Wunsch fürs kommende Jahr, bitte weniger "sarkastische-böswillige-untergriffige":wai: Antworten mehr hier im Nitty, seid doch "LIEB":knuddel: zueinander.......................und nicht allzuviel feiern heute Nacht:einergehtnochrein::dance:

vik

vik

Senior Member
Reaktion erhalten
33
Ich wünsche allen ein Gutes neues Jahr. Hoffentlich werden bei mir nicht zu viele Raketen geschossen, da ich im Flieger nach Bangkok sitze:)

lg vik

leipzig

leipzig

Gesperrt
Reaktion erhalten
2
Schließe mich an !!!!
alles Gute für 2015 und vor allem Gesundheit allen Forum interessierten Mitgliedern und denn Machern des Forum
Olaf

M

marawolf

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Allen Membern ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr 2015/2558:einergehtnochrein:
Gruß Wolfgang

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
715
Ich schliesse mich an und wünsche allen schreibenden und lesenden Nitties ein frohes neues glückliches erfolgreiches gesundes und was sonst noch so wichtig ist Jahr 2015. Vielen Dank und alles Gute auch an die Mods für die gute Arbeit 2014:super: und ein glückliches Händchen weiterhin..:einergehtnochrein:
Bei mir warten jetzt 10 hungrige Mäuler,...bis nächstes Jahr....:dancing:

W

Willi

Gast
Allen Usern und Familien ein gesundes neues glückliches Jahr 2015

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.891
frohes Neues in Europa

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Neue Badeschlappen fuer die Menschen der Heimat meiner Frau

bleibt "up to Date"

uwalburg

uwalburg

Senior Member
Reaktion erhalten
360

siajai

siajai

Senior Member
Reaktion erhalten
90

Wünsche allen ein gutes Jahr 2015 !

สวัสดีปีใหม่ 2015 2558

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
Dies gehört eigentlich auch zum "Happy new year" jedoch in einer abgewandelten weise............... In Wien wurde 10 Minuten nach Mitternacht das 5. Neujahrsbaby Österreichs geboren, das 1. in Wien! Das 4000Kg schwere und 53cm "große" Mädchen hat den Namen:Cheng William Yu Xuan bekommen. Die Mutter ist Pianistin, der Vater Wirt eines Restaurants, solche neuen Erdenbürger sind mit Sicherheit willkommen in Ö:angel:

Cheng William Yu Xuan ist Wiener Neujahrsbaby - wien.ORF.at

ChangNoi

ChangNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
6
Frohes Neues Jahr

allen ein frohes neues jahr 2015 / 2558 und alles gute.

changnoi :wai:

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.521
Dies gehört eigentlich auch zum "Happy new year" jedoch in einer abgewandelten weise............... In Wien wurde 10 Minuten nach Mitternacht das 5. Neujahrsbaby Österreichs geboren, das 1. in Wien! Das 4000Kg schwere und 53cm "große" Mädchen hat den Namen:Cheng William Yu Xuan bekommen. Die Mutter ist Pianistin, der Vater Wirt eines Restaurants, solche neuen Erdenbürger sind mit Sicherheit willkommen in Ö:angel:
Die arme Mutter:eek2:! 4 Tonnen Gewicht?:rolleyes2:

Thema:

Happy New Year 2015

Happy New Year 2015 - Ähnliche Themen

• Happy to be 80

Happy to be 80:
  • Film "HAPPY" jetzt im Kino

Film "HAPPY" jetzt im Kino: Ab 16.3.17 läuft der Film Happy im Kino. ist eigentlich mehr eine reportage, aber sich sehenswert.... Happy - Film 2016 - FILMSTARTS.de
  • Happy Ramadan

Happy Ramadan: Fuer alle Daheimgebliebenen und Preppers, fast haette ich es vergessen :).. Happy Ramadan oder besser Eid al Fitr. Also es ist vorbei, der Mond...
  • Happy Birthday

Happy Birthday: Happy Birthday JT29. Du hast es gut ;-)
  • Happy B-Day Yingluck

Happy B-Day Yingluck: Ich wünsche ihr alles gute zum Geburtstag. Nun ist sie um die 22 Monaten im Amt des PM. Ihre Wahlversprechen endeten alle in einem Disaster...
  • Happy B-Day Yingluck - Ähnliche Themen

• Happy to be 80

Happy to be 80:
  • Film "HAPPY" jetzt im Kino

Film "HAPPY" jetzt im Kino: Ab 16.3.17 läuft der Film Happy im Kino. ist eigentlich mehr eine reportage, aber sich sehenswert.... Happy - Film 2016 - FILMSTARTS.de
  • Happy Ramadan

Happy Ramadan: Fuer alle Daheimgebliebenen und Preppers, fast haette ich es vergessen :).. Happy Ramadan oder besser Eid al Fitr. Also es ist vorbei, der Mond...
  • Happy Birthday

Happy Birthday: Happy Birthday JT29. Du hast es gut ;-)
  • Happy B-Day Yingluck

Happy B-Day Yingluck: Ich wünsche ihr alles gute zum Geburtstag. Nun ist sie um die 22 Monaten im Amt des PM. Ihre Wahlversprechen endeten alle in einem Disaster...
  • Oben