www.thailaendisch.de

Happy birthday

Diskutiere Happy birthday im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Alles Gute zum 82. Geburtstag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silom

Silom

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Alles Gute zum 82. Geburtstag

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
.... 82 Jahre sind es wert, Dass man Dich besonders ehrt. Darum wollen wir Dir heute sagen, Es ist schoen, dass wir und dieses Land Dich haben!

djingdjo

djingdjo

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

P

petpet

Gast
Alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen Ihm Gesundheit und noch möglichst viele glückliche Jahre in diesem Leben!​

:wai: :wai: :wai:

H

hello_farang

Gast
Alles Gute und beste Genesungswuensche zum Geburtstag :wai:

Habe vorhin im Thai-TV mitverfolgen koennen, wie S.M. der Koenig das Krankenhaus verlassen hat (im Rollstuhl), dann im Konvoi durch Bangkok gefahren wurde, eine Ansprache gehalten hat, und dann wieder zurueck ins Hospital gebracht wurde.

S.M. der Koenig sah recht gut aus, seine Stimme war leise aber deutlich.

Long live the King! :wai:

Chock dii, hello_farang

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.932
......... :wai: :wai: :wai: - Seiner Majestät König Bhumipol alles Gute zum Geburtstag......... :wai: :wai: :wai:

......... :super: - und es ist schön zu sehen, das all die vielen Genesungswünsche langsm aber sicher Erfolge zeichnen........ :super:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
moin,

auch von uns grüsse und genesungswünsche für den könig!

:wai:

T

Tom_Bern

Gast
Ich denke dass die Bangkok Post heute die richtigen Worte gefunden hat. Worte, die auch für Member dieses Forums gelten sollten:

If the country truly wants to make His Majesty the King happy on his birthday, they will have to heed his message: Join hands and return the country to normal, setting aside personal benefits for the sake of the public interest.
Gruss Tom

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.824
Tom_Bern" schrieb:
If the country truly wants to make His Majesty the King happy on his birthday, they will have to heed his message: Join hands and return the country to normal, setting aside personal benefits for the sake of the [highlight=yellow:0434becc04]public interest[/highlight:0434becc04].
Tja, das ist wohl der Knackpunkt.
Immer.
Würde mich nicht wundern, wenn dies nächstes Jahr wieder als Empfehlung auftaucht.
Wer von den Herrschenden will das schon (wirklich)?

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Was sich Gestern und letzte Nacht im ganzen Land abgespielt hat ist der beste Beweis wer das allgemein akzeptierte und hochverehrte Oberhaupt in Thailand ist!

dorle

dorle

Full Member
Reaktion erhalten
0
:wai: Wir wünschen dem Chef unseres Lieblingslandes, :wai:
:wai: alles Gute zum 82´ten Geburtstag und besonders :wai:
:super: - VIEL GESUNDHEIT- :super:

Den Forumsmitgliedern einen schönen

NIKOLAUSTAG!!

Gruss
Dorle + Axel​

M

Mandybär

Gast
Da hänge ich mich gerne an, Wünsche ihm auch alles gute zum Geburtstag, und soll er mind. so alt werden, wie Jupi. :super:

Grüße
Mandybär :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Happy birthday

Happy birthday - Ähnliche Themen

• Happy Birthday

Happy Birthday: Happy Birthday JT29. Du hast es gut ;-)
  • Happy birthday- song auf Thai

Happy birthday- song auf Thai: Hi Zusammen, ich weiß ja, dass die Thais bei Geburtstagen eigentlicht den englischen Happy Birthday Text anstimmen. Ich habe den aber neulich...
  • Happy Birthday to King Bhumibol

Happy Birthday to King Bhumibol: Happy Birthday to King Bhumibol :).
  • Happy Birthday Antibes

Happy Birthday Antibes: Hi Walter! Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit usw. Da du ja laut deiner bezaubernden Tochter 28 bist, geht es ja...
  • Happy Birthday

Happy Birthday: Wir wünschen Seiner Majestät Alles Gute zum 80. Geburtstag Long live the KING
  • Happy Birthday - Ähnliche Themen

• Happy Birthday

Happy Birthday: Happy Birthday JT29. Du hast es gut ;-)
  • Happy birthday- song auf Thai

Happy birthday- song auf Thai: Hi Zusammen, ich weiß ja, dass die Thais bei Geburtstagen eigentlicht den englischen Happy Birthday Text anstimmen. Ich habe den aber neulich...
  • Happy Birthday to King Bhumibol

Happy Birthday to King Bhumibol: Happy Birthday to King Bhumibol :).
  • Happy Birthday Antibes

Happy Birthday Antibes: Hi Walter! Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit usw. Da du ja laut deiner bezaubernden Tochter 28 bist, geht es ja...
  • Happy Birthday

Happy Birthday: Wir wünschen Seiner Majestät Alles Gute zum 80. Geburtstag Long live the KING
  • Oben