W
Waitong
Gast
Happy Birthday to King Bhumibol
.

Nein , habe ich von Facebook geklaut ; )Hast die Bilder alle selbst gemacht ?
das wissen wir natürlich, gibt aber leider auch Idioten, wie z.B. WR aus dem ST.de - die behaupten, alle wären bezahlt. Hier gehen auch alle freiwillig. Keiner verteilt Geld.Und die sind alle freiwillig gekommen ohne "Sponsoren"!
die Thais reagieren unter Alkohol etwas aggressiver als wir. Vor Tagen gab es wieder einen Toten, bei einer gelb/rot Streiterei. Waren vorher gute Freunde - nun hat einer den anderen erschossen.Happy Birthday and long live the King.
Aber warum darf man am Vatertag kein Alkohol kaufen? Ist ja so wie wenn man an Muttertag keine Blumen kaufen darf oder ?
sorry , wusste nicht das du den prinz so hasst . hab das nur kopiert , war nicht mein design .@ Kumanthong,
ja, LONG LIVE THE KING!!! Aber musstest Du denn unbedingt das Photo von seinem missratenen und selbst beim Volk unbeliebten Sohn daneben stellen???
Möge sein Vater ewig leben! Und falls nicht, möchte ich nicht gerade in Thailand sein, wenn es andersw kommen sollte...
Paedda
Die gelben Hemden gibt es natuerlich auch nicht umsonst. Hier in der Stadt sind grosse und kleine gelbe shirts ausverkauft.das wissen wir natürlich, gibt aber leider auch Idioten, wie z.B. WR aus dem ST.de - die behaupten, alle wären bezahlt. Hier gehen auch alle freiwillig. Keiner verteilt Geld.
Happy Birthday to King Bhumibol.
Happy Birthday to King Bhumibol.
... und was hat der Gebutstag den Staatshaushalt gekostet?.....Sie beginnt nach zu fragen , was alles für das Königshaus finanziert wird .....
Sombath
Gegenfrage: was kosten den Steuerzahlern jährlich die Reisen des Papstes? Benötigt die Welt einen Papst, der zig Millionen alleine nur für die Sicherheitsvorkehrungen während seinen... und was hat der Gebutstag den Staatshaushalt gekostet?