Happy Birthday @Mandybär

Diskutiere Happy Birthday @Mandybär im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Alles Gute zum Geburtstag :dancing: vom Lothar aus Lembeck :cool:
phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
946
Happy Bärsday!

:wink: phi mee

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Alles Gute zu Deinem Ehrentage

auch aus hamburg

und Gruss auch an Mandys Bären ;-D

Jörg

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.816
Hi Mandybaer!
Allerherzlichsten Glueckwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute.
Auf das wir noch so manchen Selbstgemachten vom Huberbauern auf unserer Lieblingsinsel verloeten!

:wink: Liebe Gruesse aus Berlin

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
happy birthday und so weiter auch von mir

gruesse matt :wink:

M

mrhuber

Gast
Herzlichen Glückwunsch auch aus Regensburg. Bitte nicht mir dem Huberbauern verwechseln ;-D

:super:
Karlheinz

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Schliess mich den Gratulanten, ob deiner Leistungen, ohne wenn und aber an!

[schild=33,fcolor=FFA500,fsize=4,fstyle=i,font=Hand,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=FFA500,align=:372377c66d]herzlichste Glueckwuensche
und
Chok Dii Krap![/schild:372377c66d]

Alles Gute aus 'Mui
Manfred

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Auch ich schliesse mich den Gratulanten an,Happy Birthday Mandy!

M

Mandybär

Gast
Hallo Freunde,

vielen Dank für die Glückwünsche. :super:

Dazu die Annektote vom "Huberbauern"

Vor Weihnachten bekommt ein Urlaubskollege von mir von einer Kundschaft ein Fläschchen hervorragenden "Huberbauer-Schnäpschen" geschenkt. Den hat er zwecks besserer Verdauung nach Samui mitgenommen.
Bei einer abendlichen Verkostung, bei der uns dieser ausgezeichnet gemundet hatte, kamen wir auf die dämliche Idee Hr.Huberbauer anzurufen, Tel. Nummer am Etikett.
Haben den Jungen im Stall erwischt und ihm unsere ausdrückliche Hochachtung für dieses gelungene Wässerchen ausgesprochen. Wir sagten wörtlich: servus Huberbauer, wir trinken gerade deinen Schnaps in Koh Samui und er ist wunderbar :super: Dazu muss man wissen, wir kannten den Mann nicht.
Huberbauer erwiedert: Freut mich, daß er euch schmeckt, von wo ruft ihr an, Samui, äh keine Ahnung wo das ist aber ich geb meiner Mutter morgen noch ein paar Fläschchen mit, die soll sie bei Euch vorbeibringen ;-D
Huberbauers Mutter bei der Kundschaft angerufen wo und wer wir sind und wo wir eigentlich wären, Kundschaft ermittelt wo wir sind, einen Mann gefunden der zufällig am nächsten Tag nach Samui fliegt ;-D dem den Schnaps mitgegeben, und so kam es, dass wir mit Meansteamfan und Samuianer 3 Tage später nochmals einen hervorragenden "Huberbauer" verkosten konnten :lol:

Viele Grüße aus Salzburg
Mandybär :wink:

Thema:

Happy Birthday @Mandybär

Happy Birthday @Mandybär - Ähnliche Themen

• Happy Birthday

Happy Birthday: Happy Birthday JT29. Du hast es gut ;-)
  • Happy birthday- song auf Thai

Happy birthday- song auf Thai: Hi Zusammen, ich weiß ja, dass die Thais bei Geburtstagen eigentlicht den englischen Happy Birthday Text anstimmen. Ich habe den aber neulich...
  • Happy Birthday to King Bhumibol

Happy Birthday to King Bhumibol: Happy Birthday to King Bhumibol :).
  • Happy birthday

Happy birthday: Alles Gute zum 82. Geburtstag
  • happy birthday - mandybär

happy birthday - mandybär: hallo mandy, dir heute noch ein schönes fest...................... :bravo: machste ne big party.............. :???: gruss :wink:
  • happy birthday - mandybär - Ähnliche Themen

• Happy Birthday

Happy Birthday: Happy Birthday JT29. Du hast es gut ;-)
  • Happy birthday- song auf Thai

Happy birthday- song auf Thai: Hi Zusammen, ich weiß ja, dass die Thais bei Geburtstagen eigentlicht den englischen Happy Birthday Text anstimmen. Ich habe den aber neulich...
  • Happy Birthday to King Bhumibol

Happy Birthday to King Bhumibol: Happy Birthday to King Bhumibol :).
  • Happy birthday

Happy birthday: Alles Gute zum 82. Geburtstag
  • happy birthday - mandybär

happy birthday - mandybär: hallo mandy, dir heute noch ein schönes fest...................... :bravo: machste ne big party.............. :???: gruss :wink:
  • Oben