www.thailaendisch.de

Happy Birthday Internet

Diskutiere Happy Birthday Internet im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Happy Birthday Internet - Heute ist es  soweit Die Geburtsstunde des Internets war am 10. Dezember 1969. Dort tauschten zum ersten Mal die...
N

Niko

Gast
Happy Birthday Internet - Heute ist es  soweit
Die Geburtsstunde des Internets war am 10. Dezember 1969. Dort tauschten zum ersten Mal die Universitäten Los Angeles, Santa Barbara, Stanford und Utah Daten aus. 
Dies war dann die wahrhaftige Geburt des Internet Vorgängers namens ARPA-Net,(Advanced-Research-Projects-Agency-Netz). Ein Genfer Teilchenphysiklabor bot dann 1993 das World-Wide-Web an. Das Zeitalter des weltweiten Internets hatte begonnen.   
Es wird angenommen, dass die Zukunft des Internets gut steht, denn die Einnahmen durch das Internet werden sich voraussichtlich bis zum Jahre 2004 versechsfachen. Das Fernsehen soll es dann 2006 erobern.

C

Chainat-Bruno

Gast
gratuliere natürlich auch, doch solte einer mit dem jahrgang 69 schon etwas besser auf den beinen stehen.

zitat------
die Einnahmen durch das Internet werden sich voraussichtlich bis zum Jahre 2004 versechsfachen
------- zitatende

wenn jedoch der datenstau in den nächsten monaten nicht gelöst werden kann, so wird es nichts mit versechsfachung, eher mit viertelung.
habe eben wieder 30 minuten keinen datenverkehr mit deutschen servern gehabt.

chainat

A

Airport

Gast
Bruno,
Du hast keinen "Verkehr" gehabt?????? Und das gibst Du auch noch zu???
Wer ist jetzt alt??????????

FAAG JAI BAI ISAAN      !!!!!!!!

C

Chainat-Bruno

Gast
ich wusste doch, warum ich DATENverkehr geschrieben habe    lol

chainat

N

Niko

Gast
Microsofts neues Betriebssystem DRMOS

Microsoft hatte sich letzte Woche ein neues Betriebssystem patentieren lassen, das Software schützen kann. Jetzt wurden erste Details über Microsofts neues Betriebssystem bekannt. Es wird ´Digital Rights Management Operating System´ (DRMOS) heißen.

Bei einem vertrauenswürdigen Benutzer wird ein vertrauenswürdiges Programm geladen. Dann werden die digitalen Rechte in den Speicher des Programms geladen, und andere nicht vertrauenswürdige Programme können nicht darauf zugreifen.

Die Windows Produktaktivierung war wohl erst der Anfang, denn solch ein Betriebssystem ist eine enorme Herausforderung. Da es viele verschiedene DRMOS-Identitäten gäbe, müssten riesige Datenbanken angelegt werden.

J

Jakraphong

Gast
Sind ja erschreckende Aussichten. Warten wirs ab.
Was macht eigentlich Dein Dsl-Anschluss Niko?
Gruss Jak

N

Niko

Gast
:heul:Geht noch nicht:zorn:

Letzte Änderung: Niko am 18.12.01, 21:15

J

Jakraphong

Gast
Warum nicht?
Hast Du Probleme mit der Hardware?
Jak

N

Niko

Gast
Nein so wie es aussieht erreicht mich das Netz nicht mehr, oder ich das Netz.
Bekomme keine Verbindung

Vielleicht geht es ja später wieder. Bin zumindestens froh das ich das DSL Modem schon habe . Ab Januar kostet es richtig Geld.

J

Jakraphong

Gast
Bei mir war es so:
Ich hatte alle Geräte, ausser der Netzwerkkarte, die habe ich mir
im T-Point selbst geholt. Dann hatte ich alles verkabelt, leider falsch. So habe ich die Leute bei T-Online genervt und auch leicht gemäutert, bis jemand in der Wohnung war und nachschaute. Dann rote Backen bekommen, weil schämen. Klaro hatte ich die Kabel am Splitter vertauscht. Jetzt funzt die Sache. Die Top20 von Eckis Page sind innerhalb 15 Minuten komplett geladen.
Ich hoffe, dass es bei Dir klappt?
Gruss Jak

N

Niko

Gast
Bei mir ging auch alles bis vor 1er Wochen.
Ist auch alles richtig verkabelt.

Thema:

Happy Birthday Internet

Happy Birthday Internet - Ähnliche Themen

• Happy Birthday

Happy Birthday: Happy Birthday JT29. Du hast es gut ;-)
  • Happy birthday- song auf Thai

Happy birthday- song auf Thai: Hi Zusammen, ich weiß ja, dass die Thais bei Geburtstagen eigentlicht den englischen Happy Birthday Text anstimmen. Ich habe den aber neulich...
  • Happy Birthday to King Bhumibol

Happy Birthday to King Bhumibol: Happy Birthday to King Bhumibol :).
  • Happy birthday

Happy birthday: Alles Gute zum 82. Geburtstag
  • Happy Birthday Antibes

Happy Birthday Antibes: Hi Walter! Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit usw. Da du ja laut deiner bezaubernden Tochter 28 bist, geht es ja...
  • Happy Birthday Antibes - Ähnliche Themen

• Happy Birthday

Happy Birthday: Happy Birthday JT29. Du hast es gut ;-)
  • Happy birthday- song auf Thai

Happy birthday- song auf Thai: Hi Zusammen, ich weiß ja, dass die Thais bei Geburtstagen eigentlicht den englischen Happy Birthday Text anstimmen. Ich habe den aber neulich...
  • Happy Birthday to King Bhumibol

Happy Birthday to King Bhumibol: Happy Birthday to King Bhumibol :).
  • Happy birthday

Happy birthday: Alles Gute zum 82. Geburtstag
  • Happy Birthday Antibes

Happy Birthday Antibes: Hi Walter! Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit usw. Da du ja laut deiner bezaubernden Tochter 28 bist, geht es ja...
  • Oben