Happy Birthday Bernd !

Diskutiere Happy Birthday Bernd ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Unser Member und Visaspezialist Bernd von der Champion-Tours ist am 4.7.2004 60 Jahre alt geworden. :bravo: :super: :bravo: :super...
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Unser Member und Visaspezialist Bernd von der Champion-Tours ist am 4.7.2004 60 Jahre alt geworden. :bravo: :super: :bravo: :super:
Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich lieber Bernd ! Hab es hier in Koh Chang leider vollkommen verschwitzt... :-( Asche auf mein Haupt !
Alles Gute und viel Gesundheit fuer die naechsten sechzig Jahre ! :super:

Gruss aus Koh Chang,
Klaus,
der gerade drei Tage der Trauminsel verlaengert hat ! :wink:

I

irrlicht

Gast
habe den geburtstag leider auch verschwitzt. :-(

nachtraeglich auch von mir

[schild=45,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=i,font=Hand,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=,align=:3adb123188]alles gute zum geburtstag !!![/schild:3adb123188]

wenn alles klappt, sehen wir uns im september wieder

irrlicht

manao

manao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja happy birthday ich habs nicht vergessen, war aber am Tag selber zu hektisch.
Du bist sowieso der König !!!

B

bernd

Gast
hallo miteinander,
vielen dank fuer die geburtstagsglueckwuensche. ich habe mich sehr darueber gefreut. meine frau dang hatte ja am 3.7. geburtstag und so haben wir vom 3-4.7. gefeiert.
dann will ich mal die naechsten 60 angehen. mal sehen, wieviel ich davon schaffe. in 5 jahren moechte ich gerne aufhoeren, um mir dann mal in ruhe thailand anzuschauen. ich hoffe nur, dass dann meine rente noch nach thailand ueberwiesen wird, nicht dass sie auf die idee kommen und auf grund knapper kassen nur noch die rente in deutschland bezahlen, vorausgesetzt, dass man dort gemeldet ist.
lassen wir uns ueberraschen.
viele gruesse aus pattaya
bernd

Thema:

Happy Birthday Bernd !

Happy Birthday Bernd ! - Ähnliche Themen

• Happy Birthday

Happy Birthday: Happy Birthday JT29. Du hast es gut ;-)
  • Happy birthday- song auf Thai

Happy birthday- song auf Thai: Hi Zusammen, ich weiß ja, dass die Thais bei Geburtstagen eigentlicht den englischen Happy Birthday Text anstimmen. Ich habe den aber neulich...
  • Happy Birthday to King Bhumibol

Happy Birthday to King Bhumibol: Happy Birthday to King Bhumibol :).
  • Happy birthday

Happy birthday: Alles Gute zum 82. Geburtstag
  • Happy Birthday Antibes

Happy Birthday Antibes: Hi Walter! Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit usw. Da du ja laut deiner bezaubernden Tochter 28 bist, geht es ja...
  • Happy Birthday Antibes - Ähnliche Themen

• Happy Birthday

Happy Birthday: Happy Birthday JT29. Du hast es gut ;-)
  • Happy birthday- song auf Thai

Happy birthday- song auf Thai: Hi Zusammen, ich weiß ja, dass die Thais bei Geburtstagen eigentlicht den englischen Happy Birthday Text anstimmen. Ich habe den aber neulich...
  • Happy Birthday to King Bhumibol

Happy Birthday to King Bhumibol: Happy Birthday to King Bhumibol :).
  • Happy birthday

Happy birthday: Alles Gute zum 82. Geburtstag
  • Happy Birthday Antibes

Happy Birthday Antibes: Hi Walter! Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit usw. Da du ja laut deiner bezaubernden Tochter 28 bist, geht es ja...
  • Oben