happy b-day "thai-robert"

Diskutiere happy b-day "thai-robert" im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hallo robert, ich wuenche dir alles gute zum wiegenfest. auf dass du gesund und munter bleibst und uns weiterhin mit deinen beitraegen erfreust...
I

irrlicht

Gast
hallo robert,

ich wuenche dir alles gute zum wiegenfest.
auf dass du gesund und munter bleibst und uns weiterhin mit deinen beitraegen erfreust.

feier schoen!

gruss
irrlicht

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hey irrlicht,

biste dir da sicher......... :nixweiss:

gruss :cool:

Thema:

happy b-day "thai-robert"

happy b-day "thai-robert" - Ähnliche Themen

• Happy to be 80

Happy to be 80:
  • Film "HAPPY" jetzt im Kino

Film "HAPPY" jetzt im Kino: Ab 16.3.17 läuft der Film Happy im Kino. ist eigentlich mehr eine reportage, aber sich sehenswert.... Happy - Film 2016 - FILMSTARTS.de
  • Happy Ramadan

Happy Ramadan: Fuer alle Daheimgebliebenen und Preppers, fast haette ich es vergessen :).. Happy Ramadan oder besser Eid al Fitr. Also es ist vorbei, der Mond...
  • Happy New Year 2015

Happy New Year 2015: Wuensche allen ein Gesundes und Erfuellendes neues Jahr! :super:
  • Happy birthday- song auf Thai

Happy birthday- song auf Thai: Hi Zusammen, ich weiß ja, dass die Thais bei Geburtstagen eigentlicht den englischen Happy Birthday Text anstimmen. Ich habe den aber neulich...
  • Happy birthday- song auf Thai - Ähnliche Themen

• Happy to be 80

Happy to be 80:
  • Film "HAPPY" jetzt im Kino

Film "HAPPY" jetzt im Kino: Ab 16.3.17 läuft der Film Happy im Kino. ist eigentlich mehr eine reportage, aber sich sehenswert.... Happy - Film 2016 - FILMSTARTS.de
  • Happy Ramadan

Happy Ramadan: Fuer alle Daheimgebliebenen und Preppers, fast haette ich es vergessen :).. Happy Ramadan oder besser Eid al Fitr. Also es ist vorbei, der Mond...
  • Happy New Year 2015

Happy New Year 2015: Wuensche allen ein Gesundes und Erfuellendes neues Jahr! :super:
  • Happy birthday- song auf Thai

Happy birthday- song auf Thai: Hi Zusammen, ich weiß ja, dass die Thais bei Geburtstagen eigentlicht den englischen Happy Birthday Text anstimmen. Ich habe den aber neulich...
  • Oben