Happy B-Day,KALI !!!

Diskutiere Happy B-Day,KALI !!! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Heute wollen wir zahlreich unserem diplomierten Desillusionisten Kali zu seinem mittlerweile 59ten gratulieren. Er hat es verdient, dass wir ihm...
alhash

alhash

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
84
Heute wollen wir zahlreich unserem diplomierten Desillusionisten Kali zu seinem mittlerweile 59ten gratulieren.

Er hat es verdient, dass wir ihm alle unsere Zuwendung schenken und mit ihm anstoßen, ein Boardmitglied der mit seinen Anekdoten für Kurzweil, genüssliches Grinsen aber auch manch einer Nachdenklichkeit sorgt. Seine Brainstormings sind ja mittlerweile Webbekannt und werden sicherlich in die Analen der Geschichte eingehen. Seine souveräne Art, gefühlsmäßige Explosionen unter den Boardmitgliedern elegant zu umgehen hebt ihn aus der Masse hervor. Berühmt sind seine Kalauer, die er mit wenigen Worten in manchen Thread einstreut und die es wert wären gesammelt zu werden; "Kali der kalauernde Seebär" wäre bei Amazon sicherlich ein Hit.

Doch nun genug der Worte, ihr sollt ja auch nicht zu kurz kommen, sonst kommt er an seinem Ehrentag vor lauter lesen gar nicht mehr zu seinem wohlverdienten Gläschen.

ALLES GUTE JÜRGEN!!!

Gruß
AlHash

H

hello_farang

Gast
Moin moin, Kali!

Ich schliesse mich an, und sende Dir alles Gute zum Geburtstag!
Beste Gesundheit, und sanuk maak maak!

...wuenscht Dir hello_farang

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Mist, hab´s vergessen, aber so schnell wie AlHash wäre ich sowieso nicht gewesen :super:

Tja dann Reihe ich mich mal in die Riege ein ;-D

Wo stand das doch gleich... Ah, da steht´s...

สุขสันต์วันเกิด ขอให้คุณพระศรีพระรัตนตรัยจงคุ้มครอง

Alles Gute :wink:

Michael

Monton

Monton

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[schild=59,fcolor=0000FF,fsize=2,fstyle=b,font=Druck,scolor=,sshadow=1,bcolor=0000FF,align=:869366dbd1]Für Kali - Alles Gute zum Geburtstag[/schild:869366dbd1]
Herzliche Glückwünsche auch von uns:
Toni und Mon

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.967
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kali

M

mrhuber

Gast
Die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Kali,
auf dass Du unbedingt so bleibst und Deine Erfolgssträhne nie abreissen möge -

:bravo: :bravo: :super:
Karlheinz

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
tag jürgen,

auch von mir die besten wünsche zu deinem wiegenfeste..... :bravo:

es sind die einfache dinge des lebens, die du zu schätzen und formulieren weisst, die das leben an sich lebenswert machen.

feiere heute schön mit deiner schönen, nimm sie in den arm und verweile zur feier des tages..... ;-) :wink:

gruss :cool:

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hi, Kali,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum 59.ten. Bleib gesund und behalte deinen trockenen Humor. :super:
Ich hoffe, dass trotz deiner Pfennigfuchserei, nächstes Jahr eine kleine Party steigt. :cool:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
alhash hat mir da aus dem Herzen geschrieben und ich kann mich dem nur anschließen.
Lieber Kali
[schild=45,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=FF0000,sshadow=1,bcolor=ffffff,align=:e865409c09]H A P P Y B I R T H D A Y[/schild:e865409c09]

wünschen dir Eddy und Pui

I

Iffi

Gast
Lieber Kali,

meinen herzlichsten Gückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir vor allen Dingen Gesundheit, das glitzekleine Mass an Happiness, dass über die Zufriedenheit hinausgeht und die Weisheit des reifen Alters. An letzerem arbeitest du ja selber recht erfolgreich.

P.S.haste schon die Amnestie für deine "Kunden" ausgerufen?

J

Jakraphong

Gast
Herzlichen Glückwunsch Kali zu deinem 59. Geburtstag. :bravo:
Ich wünsche dir und deiner Frau einen schönen sonnigen Tag im veregneten Hainsberg!

Gruß Jak und Familie

P

PETSCH

Gast
Da will ich zunächst mal Erbsen zählen, Jakra:
HEINSBERG
---------

Und nun:
[schild=52,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:393a579fb2]Peter wünscht alles Gute
Glück, Sanuk+Zufriedenheit[/schild:393a579fb2][schild=51,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:393a579fb2]Phensri gibt noch
ein Küsschen als
Zugabe. ALLES GUTE[/schild:393a579fb2]

Bleib schreibtechnisch wie Du bist (eine Eminenz im Forum :super: )
und das alles so wird, wie Du Dir wünscht.
Dir sei gewünscht: IMMER ein Baht in der Tasche ;-)

Es grüsst: ein Sternbild-Kumpel :bravo:

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
ja natürlich auch von uns alles gute
zum Geburtstag...... !
jo & heini

C

CNX

Gast
Was soll man jetzt noch mehr sagen ?

Behalte Deinen Humor und vor allem die Gesundheit.

Beste Glückwünsche und alles Gute von

C N X

I

irrlicht

Gast
auch ich schliesse mich den worten von alhash an.

herzlichen glueckwunsch zum geburtstag. alles gute, viel sanuk und glueck im neuen lebensjahr.

irrlicht

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles GUTE. :wink:

GRuß Peter

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
39
Joo Kali,

Alles Gute für Dich

Wünsche Dir alles erdenklich Gute und bleibe so wie Du bist !! :super:

P

pudding

Gast
[schild=59,fcolor=FFA500,fsize=3,fstyle=b,font=Hand,scolor=8B0000,sshadow=1,bcolor=FFA500,align=:84b1309df3]Alles Gute zum Geburtstag,
Kali[/schild:84b1309df3]

....Pudding

W

woody

Gast
Lieber Kali,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 49. Geburtstag

woody

Thema:

Happy B-Day,KALI !!!

Happy B-Day,KALI !!! - Ähnliche Themen

• Happy to be 80

Happy to be 80:
  • Film "HAPPY" jetzt im Kino

Film "HAPPY" jetzt im Kino: Ab 16.3.17 läuft der Film Happy im Kino. ist eigentlich mehr eine reportage, aber sich sehenswert.... Happy - Film 2016 - FILMSTARTS.de
  • Happy Ramadan

Happy Ramadan: Fuer alle Daheimgebliebenen und Preppers, fast haette ich es vergessen :).. Happy Ramadan oder besser Eid al Fitr. Also es ist vorbei, der Mond...
  • Happy New Year 2015

Happy New Year 2015: Wuensche allen ein Gesundes und Erfuellendes neues Jahr! :super:
  • Happy Birthday Dingens Kali

Happy Birthday Dingens Kali: Auf der anderen Seite der Kugel ist es Freitag den 14 Jänner 00:35, es darf also schon gefeiert werden... Nun hat es auch ihn erwischt. Jedes...
  • Happy Birthday Dingens Kali - Ähnliche Themen

• Happy to be 80

Happy to be 80:
  • Film "HAPPY" jetzt im Kino

Film "HAPPY" jetzt im Kino: Ab 16.3.17 läuft der Film Happy im Kino. ist eigentlich mehr eine reportage, aber sich sehenswert.... Happy - Film 2016 - FILMSTARTS.de
  • Happy Ramadan

Happy Ramadan: Fuer alle Daheimgebliebenen und Preppers, fast haette ich es vergessen :).. Happy Ramadan oder besser Eid al Fitr. Also es ist vorbei, der Mond...
  • Happy New Year 2015

Happy New Year 2015: Wuensche allen ein Gesundes und Erfuellendes neues Jahr! :super:
  • Happy Birthday Dingens Kali

Happy Birthday Dingens Kali: Auf der anderen Seite der Kugel ist es Freitag den 14 Jänner 00:35, es darf also schon gefeiert werden... Nun hat es auch ihn erwischt. Jedes...
  • Oben