www.thailaendisch.de

Hannover : BKK Thai Shop eröffnet

Diskutiere Hannover : BKK Thai Shop eröffnet im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; In Hannover hat das Bangkok Restaurant seinen neuen Thai-Shop eröffnet, wo man in der Ferdinand-Wallbrecht-Str. 6, (30163 Hannover Telefon...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.945
In Hannover hat das Bangkok Restaurant seinen neuen Thai-Shop eröffnet, wo man in der Ferdinand-Wallbrecht-Str. 6, (30163 Hannover
Telefon: 0511-661171 ) eine gute Auswahl von Lebensmittel finden kann.

P

Pustebacke

Gast
Solche Werbung find ich echt angebracht!

Wie sind denn die Preise dort? Normal im Vergleich zu den anderen Asiashops oder lohnt sich aufgrund des Preisniveaus eine Reise aus Braunschweig?

O

Olli

Gast
Ich dachte der ist schon länger offen :???: aber wenn die Preise so sind wie das Essen im Restaurant sehen die mich nur 1x ;-D
Olli

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.882
Thai-Shop's gibts in Deutschland wie Sand am Meer.
Leider sieht es in Thailand mit Farang-Shops nicht so gut aus ,besonders im Isaan.

C

Chak

Gast
Otto, meinst du wirklich, dass die Farang Expats im Isaan hohe Preise für Farangfood bezahlen würden? Wenn ja, dann wäre das doch eine Geschäftsidee, aber ich bezeifle das.

P

PETSCH

Gast
ich nicht :O :denk: :gruebel: :untersuch:
.......@rawaii?
Vielleicht macht er schon mit Leberwurst und
Sauren Gurken richtig Bath
;-D

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.945
@ Pustebacke,

die Preise sind normal moderat. Vorteil, wenn man z.B. am Feiertag oder zu fortgeschrittener Stunde ins Restaurant kommt,
die netten Besitzer helfen einem bei einer 'Lebensmittelnotlage' gerne aus.
Ist halt der Vorteil, wenn das Lager griffbereit ist. :-)

@ Olli,

haste dort Pech gehabt ? :hilfe:

@ Otto + Chak,

die kleine Packung Philadelphia gibts meistens echt zum Schnäppchenpreis, und egal wo in Thailand, es wird gekauft ;-D

S

Serge

Gast
Seitdem jetzt Kuehne Senf in Thailand eingezogen ist.... :lol:

Es gibt Farang und Japanshops genug - denk mal nur an Foodland.

Im Isaan, da gibt es ja auch kaum noch Farang - alle schon eingebuergert :lol:

Thema:

Hannover : BKK Thai Shop eröffnet

Hannover : BKK Thai Shop eröffnet - Ähnliche Themen

• Carabao in Hannover am 12. Mai 2019

Carabao in Hannover am 12. Mai 2019: Carabao spielt am 12. Mai in Hannover
  • Hagida null Chance - Hannover zeigt Flagge

Hagida null Chance - Hannover zeigt Flagge: Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben hatte ist hier in Hannover alles schick und so wird es auch bleiben. Nun versuchen aber doch 100...
  • Auf einer US Oldtimershow in Hannover

Auf einer US Oldtimershow in Hannover: Bin kein Freund von diesen reinen Familienveranstaltungen in Deutschland, doch weil gerade da, und es passte, bin ich mal kurz durchgelaufen, und...
  • Massage Geschäft in Hannover zu verkaufen

Massage Geschäft in Hannover zu verkaufen: Meine Frau bat mich, das hier im Forum zu posten. Von ihren 2 Geschäften steht 1 zum Verkauf. Das Problem was Sie hat sind leider die Mitarbeiter...
  • 24. Juni 2012 nach Hannover?

24. Juni 2012 nach Hannover?: Hallo zusammen, fährt rein Zufällig jemand von Bayern am 24. Juni 2012 nach Hannover zu dem 9. jährigen Jubiläum des Wat Dhammavihara? Würde mich...
  • 24. Juni 2012 nach Hannover? - Ähnliche Themen

• Carabao in Hannover am 12. Mai 2019

Carabao in Hannover am 12. Mai 2019: Carabao spielt am 12. Mai in Hannover
  • Hagida null Chance - Hannover zeigt Flagge

Hagida null Chance - Hannover zeigt Flagge: Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben hatte ist hier in Hannover alles schick und so wird es auch bleiben. Nun versuchen aber doch 100...
  • Auf einer US Oldtimershow in Hannover

Auf einer US Oldtimershow in Hannover: Bin kein Freund von diesen reinen Familienveranstaltungen in Deutschland, doch weil gerade da, und es passte, bin ich mal kurz durchgelaufen, und...
  • Massage Geschäft in Hannover zu verkaufen

Massage Geschäft in Hannover zu verkaufen: Meine Frau bat mich, das hier im Forum zu posten. Von ihren 2 Geschäften steht 1 zum Verkauf. Das Problem was Sie hat sind leider die Mitarbeiter...
  • 24. Juni 2012 nach Hannover?

24. Juni 2012 nach Hannover?: Hallo zusammen, fährt rein Zufällig jemand von Bayern am 24. Juni 2012 nach Hannover zu dem 9. jährigen Jubiläum des Wat Dhammavihara? Würde mich...
  • Oben