www.thailaendisch.de

Handzettel, Flyer Aktion "UNSERE KINDER"

Diskutiere Handzettel, Flyer Aktion "UNSERE KINDER" im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe Thailandfreunde, war heute morgen beim Drucker............... die Handzettel (Flyer) für die Aktion „Unsere Kinder“ sind fertig...
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
Hallo liebe Thailandfreunde,
war heute morgen beim Drucker............... die Handzettel (Flyer) für die Aktion „Unsere Kinder“ sind fertig! Leider hat es etwas länger gedauert als geplant, doch dafür sind diese jedoch sehr gut geworden. :-)
Besonders bedanken möchte ich mich bei den Sponsoren, die den Druck ermöglicht haben.
http://www.schaetz.de
http://www.chainat.ch
http://www.alfred-steiner.ch
sowie den Drucker, Billinger-Druck, 48145 Münster
die Thaiübersetzung wurde kostenlos durchgeführt von:
http://www.thaiuebersetzer.de/
den Vorentwurf hat unser Freund Fandao gemacht.

Zielgruppe für die Auslegung der Flyer sind ganz besonders Asia-Shop´s und Thai Restaurantes.
Hierfür benötige ich jedoch die Hilfe von Euch allen.......
Wer kennt im Umkreis seines Wohnortes Asia-Shop´s und Thai Restaurantes?
Wer würde sich außerdem bereit erklären, nach Absprache mit dem Inhabern diese dort auszulegen?
Hier sind auch unsere Schweizer und Österreichischen Freunde angesprochen.
Um das ganze vernünftig zu Koordinieren, bitte ich um Nachricht, ggf. per Mail an:
hermann@shirtpeople.de

gruss heini

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
Hallo Heini,gehe ich recht in der Annahme,das Du das in und um Münster herum selbst schaffst?
Wenn dem nicht so ist,melde dich bei mir.

heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
sicher nokhu.........
danke dir trotzdem für dein angebot:)
gruss heini

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Heini,
klar verteile ich die in meinem Einzugsbereich, melde dich bitte mal per Privatnachricht.
Ist der Handzettel irgendwo im Internet zu sehen und evtl. downzuloaden ?
Viele Grüße
Michael

S

seven

Gast
@Heini
Klar kann ich in den Asia-Shops, in die ich immer gehe auch ein paar Zettel auslegen. Was steht da eigentlich drauf und wie kommen die Zettel zu uns? Wenn es als pdf im Internet liegt kann ich auch ein paar Kopien machen.

heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
@alle,
hier könnt ihr euch die vorderseite,
und hier die rückseite der flyer als pdf ansehen und ggf. ausdrucken.

da jeweils allerdings ca. 1,5 MB größe, etwas
längere ladezeiten!
gruss heini

Thema:

Handzettel, Flyer Aktion "UNSERE KINDER"

Handzettel, Flyer Aktion "UNSERE KINDER" - Ähnliche Themen

• Anti-walter-Aktionen

Anti-walter-Aktionen: Blah blah blah
  • Aktion Bankrun

Aktion Bankrun: soll man mitmachen ?? ----------------------- Aktion "Bankrun"Aus Protest Geld abheben Können einfache Bürger das Finanzsystem an den Rand...
  • Frequent Flyer: Hotelgutschein für Thai Meilen ???

Frequent Flyer: Hotelgutschein für Thai Meilen ???: Morsche! Wer von Euch hat im ROP schon einmal Meilen gegen Hotelgutscheine eingelöst ??? Leider sind die Informationen auf der Hotelseite der...
  • Flyer selber machen.

Flyer selber machen.: :hilfe: Ich suche eine Software die mir die Erstellung von Flugblättern erleichtert. Kennt da jemand was, natürlich Freeware? :wai: :wai:
  • Flyer

Flyer: Wer kann uns behilflich sein ein einfaches Programm zum Herstellen von Flyern zu finden. Wer hat schon mal Flyer selber hergestellt.
  • Flyer - Ähnliche Themen

• Anti-walter-Aktionen

Anti-walter-Aktionen: Blah blah blah
  • Aktion Bankrun

Aktion Bankrun: soll man mitmachen ?? ----------------------- Aktion "Bankrun"Aus Protest Geld abheben Können einfache Bürger das Finanzsystem an den Rand...
  • Frequent Flyer: Hotelgutschein für Thai Meilen ???

Frequent Flyer: Hotelgutschein für Thai Meilen ???: Morsche! Wer von Euch hat im ROP schon einmal Meilen gegen Hotelgutscheine eingelöst ??? Leider sind die Informationen auf der Hotelseite der...
  • Flyer selber machen.

Flyer selber machen.: :hilfe: Ich suche eine Software die mir die Erstellung von Flugblättern erleichtert. Kennt da jemand was, natürlich Freeware? :wai: :wai:
  • Flyer

Flyer: Wer kann uns behilflich sein ein einfaches Programm zum Herstellen von Flyern zu finden. Wer hat schon mal Flyer selber hergestellt.
  • Oben