www.thailaendisch.de

Handy.

Diskutiere Handy. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei yahoo.de Die Advanced Digital Information Corp., Thailands größtes Mobilfunkunternehmen, musste im Monat Oktober einen Rückgang...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei yahoo.de
Die Advanced Digital Information Corp., Thailands größtes Mobilfunkunternehmen, musste im Monat Oktober einen Rückgang der Neukunden um 45 Prozent auf 255.300 verkünden.
Das im Land des Lächelns ansässige Unternehmen hatte Ende Oktober einen Kundenstamm von 9,62 Mio. Nutzer. Von den rund 64 Mio. Einwohnern hat lediglich jeder vierte ein Handy.
Auf dem heiß umkämpften Markt möchten sich Unternehmen wie Thailands größter Festnetzbetreiber, die Thai Mobile Ltd. oder der chinesische Mischkonzern Hutchison Whampoa Ltd. etablieren.
:computer:

Thema:

Handy.

Handy. - Ähnliche Themen

• Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Bitte keine Handy- oder Computersprache

Bitte keine Handy- oder Computersprache: Auch auf die gefahr hin,dass das schon mal thematisiert wurde,ich machs halt noch mal. Ich brauch ein Scheiss smartphone.Und das nur wegen der...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Handy Datenvolumen Thailand

Handy Datenvolumen Thailand: Hallo zusammen! Ich fliege von 25. Dezember bis 12. Januar nach Bangkok und wir wollen dann in Thailand etwas rumreisen. Haben die Route und...
  • Fotoverkleinerer fürs Android Handy

Fotoverkleinerer fürs Android Handy: Moin, bin auf der Suche nach einer kostenlosen App die Fotos stapeln und verkleinern kann
  • Fotoverkleinerer fürs Android Handy - Ähnliche Themen

• Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Bitte keine Handy- oder Computersprache

Bitte keine Handy- oder Computersprache: Auch auf die gefahr hin,dass das schon mal thematisiert wurde,ich machs halt noch mal. Ich brauch ein Scheiss smartphone.Und das nur wegen der...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Handy Datenvolumen Thailand

Handy Datenvolumen Thailand: Hallo zusammen! Ich fliege von 25. Dezember bis 12. Januar nach Bangkok und wir wollen dann in Thailand etwas rumreisen. Haben die Route und...
  • Fotoverkleinerer fürs Android Handy

Fotoverkleinerer fürs Android Handy: Moin, bin auf der Suche nach einer kostenlosen App die Fotos stapeln und verkleinern kann
  • Oben