www.thailaendisch.de

Handy-webseiten-bilder

Diskutiere Handy-webseiten-bilder im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Nun ist es also soweit, die neue Generation von Handys mit eingebauter Kamera klopfen an den Markt. Ob es nun das neue Nokia 7650 ist, oder...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Nun ist es also soweit, die neue Generation von Handys mit eingebauter Kamera klopfen an den Markt.

Ob es nun das neue Nokia 7650 ist,

oder eines der anderen Hersteller,
die versteckte Kameralinse am Rücken wird zu einer reinen Flut von Bildern führen, da keiner mehr merkt, ob derjenige von Gegenüber nun gerade eine Nummer auf seinem Handy gewählt hat, oder einen selbst gerade fotografiert hat.
Noch während man sich die Gedanken macht, schickt der andere das Foto schon in seinen Fotoordner bei Nokia, von wo er das Foto bereits mit seiner Webseite verlinkt hat.
Innerhalb weniger Sekunden ist man damit im Netz, noch bevor einem überhaupt klar wurde, was da geschehen ist.

- bildreiche Zeiten -

K

Kheldour

Gast
...tja und im Zeitalter von MMS (Multimedia Messaging Services) wird es bald an der Regel sein, statt Postkarten ein eben aufgenommenes Photo mit Text oder sogar Sprachnachricht an seine Lieben zu versenden....schöne neue Welt :ohoh:

X

xenusion

Gast
Na toll,
dann braucht die CIA keine Spione mehr in Krisenregionen zu installieren. Sie wird den Vertrieb entsprechender Geräte sponsern. Mit Hilfe des Echolon scannt sie den internationalen Datenverkehr nach Bilddaten. Mit Bilderkennungssoftware wird nach "Kähks" (thail.) gefahndet. Über einen Rückkanal wird die Sprengung des Aufnahmegerätes getriggert, Kolateralschäden nicht auszuschliessen.

Für das kommende Goldene Zeitalter: sich nie mehr mit Turban und Bart ablichten lassen!

rät Euch
Xenu

Thema:

Handy-webseiten-bilder

Handy-webseiten-bilder - Ähnliche Themen

• Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Bitte keine Handy- oder Computersprache

Bitte keine Handy- oder Computersprache: Auch auf die gefahr hin,dass das schon mal thematisiert wurde,ich machs halt noch mal. Ich brauch ein Scheiss smartphone.Und das nur wegen der...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Handy Datenvolumen Thailand

Handy Datenvolumen Thailand: Hallo zusammen! Ich fliege von 25. Dezember bis 12. Januar nach Bangkok und wir wollen dann in Thailand etwas rumreisen. Haben die Route und...
  • Fotoverkleinerer fürs Android Handy

Fotoverkleinerer fürs Android Handy: Moin, bin auf der Suche nach einer kostenlosen App die Fotos stapeln und verkleinern kann
  • Fotoverkleinerer fürs Android Handy - Ähnliche Themen

• Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Bitte keine Handy- oder Computersprache

Bitte keine Handy- oder Computersprache: Auch auf die gefahr hin,dass das schon mal thematisiert wurde,ich machs halt noch mal. Ich brauch ein Scheiss smartphone.Und das nur wegen der...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Handy Datenvolumen Thailand

Handy Datenvolumen Thailand: Hallo zusammen! Ich fliege von 25. Dezember bis 12. Januar nach Bangkok und wir wollen dann in Thailand etwas rumreisen. Haben die Route und...
  • Fotoverkleinerer fürs Android Handy

Fotoverkleinerer fürs Android Handy: Moin, bin auf der Suche nach einer kostenlosen App die Fotos stapeln und verkleinern kann
  • Oben