www.thailaendisch.de

Handy in Thailand (Prepaid Karte)

Diskutiere Handy in Thailand (Prepaid Karte) im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Miteinander :-) kennt sich jemand mit Handies in Thailand aus? Wenn ich in Spanien bin kaufe ich mir dort immer eine Prepayed Karte, damit...
M

Moglies

Gast
Hallo Miteinander :-)

kennt sich jemand mit Handies in Thailand aus?

Wenn ich in Spanien bin kaufe ich mir dort immer eine Prepayed Karte, damit bekomme ich zwar eine andere (spanische) Handy Nummer, ABER das Telefonieren ist erheblich günstiger. Von Deutschland aus 22 Pf. ins spanische Mobilfunknetz und KEINE Gebühren für das ankommende Gespräch.

Meine Frage gibt es auch in Thailand prepaid Karten wenn ja wo und wie.

Dank im voraus für Eure Antworten.

Thema:

Handy in Thailand (Prepaid Karte)

Handy in Thailand (Prepaid Karte) - Ähnliche Themen

• Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Handy Datenvolumen Thailand

Handy Datenvolumen Thailand: Hallo zusammen! Ich fliege von 25. Dezember bis 12. Januar nach Bangkok und wir wollen dann in Thailand etwas rumreisen. Haben die Route und...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?

Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?: Hallo, wer kann ein neues Handy mitnehmen nach Thailand? Und es dort weiter verschicken? Ich habe Angst, das es beim Zoll hängen bleibt. Oder...
  • Handy in Thailand kaufen

Handy in Thailand kaufen: Spiele mit dem Gedanken mir ein Smartphone in Thailand zu kaufen. Möchte keines was es bei uns gibt sondern es soll von einem Anbieter sein der...
  • Handy in Thailand kaufen - Ähnliche Themen

• Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Handy Datenvolumen Thailand

Handy Datenvolumen Thailand: Hallo zusammen! Ich fliege von 25. Dezember bis 12. Januar nach Bangkok und wir wollen dann in Thailand etwas rumreisen. Haben die Route und...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?

Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?: Hallo, wer kann ein neues Handy mitnehmen nach Thailand? Und es dort weiter verschicken? Ich habe Angst, das es beim Zoll hängen bleibt. Oder...
  • Handy in Thailand kaufen

Handy in Thailand kaufen: Spiele mit dem Gedanken mir ein Smartphone in Thailand zu kaufen. Möchte keines was es bei uns gibt sondern es soll von einem Anbieter sein der...
  • Oben