www.thailaendisch.de

Handy bei Telekom online bestellen

Diskutiere Handy bei Telekom online bestellen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ,alles Mein Vertrag ist O2 mit Handy und läuft noch 1 Jahre. Ich bin nicht zufrieden von mein Handy Samsung SGH-i900 Omnia wegen nervt. ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Korat993

Gast
Hallo ,alles

Mein Vertrag ist O2 mit Handy und läuft noch 1 Jahre.
Ich bin nicht zufrieden von mein Handy Samsung SGH-i900 Omnia wegen nervt.
ich will mein alte Vertrag weiter bleiben wegen 150 SMS frei und kostet nur 9,99,- Euro.

aber neue Handy Samsung S8300 Ultra TOUCH kostet 361,- euro bei O2.

Bei Telekom online kostet 237,90 ,- Euro
wenn bestellt , ob funktionieren oder geht es nicht ?

Korat993

K

Korat993

Gast
phimax" schrieb:
Korat993" schrieb:
...kostet 237,90 ,- Euro
Bei Amazon kostet das S8300 Ultra ca. 215,- plus Versand.
Das Mobile ist ohne Branding und funktioniert mit jeder SIM Karte.
http://www.mobilebomber.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=4224&et_cid=13&et_lid=26

kostet 198,86 euro
aber habe angst wegen meist oft betrüger !
wichtig
> Impressum ( nur in Deutschland )
> Tel Nr ( ohne 0180 )
> Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
> Nachnahme

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Billig - billiger - oft schlechter/kein Service.

Bei seriösen Anbietern kann man auch bspw. bei Nichtgefallen die Ware zurücksenden und bekommt problemlos(!) sein Geld zurück. So ein Service ist mir persönlich schon ein paar Euro mehr wert.

Bsp.:
Hier gibt es einen rel. günstigen Handy-Laden. Der akzeptiert ausschließlich Barzahlung. Wenn das Geld über der Thresen gegangen ist, ist es so gut wie weg. Bei Reklamationen o.ä. wollen sie immer das Gerät zum Hersteller schicken. Gibt imho Paragraphen, die dieser Paxis widersprechen resp. untersagen. Doch wozu unnütz aufregen, wenn man für ein paar Euro mehr diese Probleme nicht hat?

Habe z.B. bei Media Markt freitags ein Handy gekauft, über's WE probiert. Hat mir nicht gefallen. War froh, dass sie mir anstandslos eine Gutschrift gegeben hatten. Viele nehmen einmal probierte Mobiltelefone nicht zurück.

K

Korat993

Gast
phimax" schrieb:
Billig - billiger - oft schlechter/kein Service.

Bei seriösen Anbietern kann man auch bspw. auch bei Nichtgefallen die Ware zurücksenden und bekommt problemlos(!) sein Geld zurück. So ein Service ist mir persönlich schon ein paar Euro mehr wert.

Bsp.:
Hier gibt es einen rel. günstigen Handy-Laden. Der akzeptiert ausschließlich Barzahlung. Wenn das Geld über der Thresen gegangen ist, ist es so gut wie weg. Bei Reklamationen o.ä. wollen sie sie immer das Gerät zum Hersteller schicken. Gibt imho Paragraphen, die dieser Paxis widersprechen resp. untersagen. Doch wozu unnütz aufregen, wenn man für ein paar Euro mehr diese Probleme nicht hat?
ich weiss wegen garantie und Reklamationen
was ist besser bei O2 oder Telekom Shop bestellen ?
ich verstehe nicht , warum bei O2 ist teurer ?

wenn ich bestelle 2 stück beo O2 kostet 772 euro
bei Telekom shop kostet ca 480 euro

K

Korat993

Gast
phimax" schrieb:
Habe z.B. bei Media Markt freitags ein Handy gekauft, über's WE probiert. Hat mir nicht gefallen. War froh, dass sie mir anstandslos eine Gutschrift gegeben hatten. Viele nehmen einmal probierte Mobiltelefone nicht zurück.
stimmt , mein bekannt kauft ein neue TV bei Markt Media und nicht zufrieden dann austauschen. auch kein problem ich glaube max 14 Tag

K

Korat993

Gast
phimax" schrieb:
Ich bin etwas unklar über kein Branding und kein Simlock

wenn ich kaufe bei Telekom Shop , also Geräte TELEKOM vermerkt !! mit Branding , richtig ?
wenn ich kaufe bei O2 , also Geräte O2 vermerkt
> mit Branding, richtig ?

Beispiel
Wenn ich bei Notebooksbilliger.de kaufe ,
also kein Geräte vermerkt > kein Branding ? richtig ?

http://www.notebooksbilliger.de/handys+smartphones/samsung_1576/samsung+s8300+ultratouch+schwarz

was ist kein Simlock ????
Bedeutet Telefon mit jede Simkarte nutzen kann !
aber sicher kein Sperren ???? oder ?
aber überall in Deutschland und Thailand ?

besser kein Branding und kein Simlook ?

:hilfe:

Korat993

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Korat993" schrieb:
besser kein Branding und kein Simlook ?
Genau.

Wenn du allerdings deinen Thread sperrst, kannst du nur Antworten von den Mods bebekommen :frech:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy bei Telekom online bestellen

Handy bei Telekom online bestellen - Ähnliche Themen

• Bitte keine Handy- oder Computersprache

Bitte keine Handy- oder Computersprache: Auch auf die gefahr hin,dass das schon mal thematisiert wurde,ich machs halt noch mal. Ich brauch ein Scheiss smartphone.Und das nur wegen der...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Handy Datenvolumen Thailand

Handy Datenvolumen Thailand: Hallo zusammen! Ich fliege von 25. Dezember bis 12. Januar nach Bangkok und wir wollen dann in Thailand etwas rumreisen. Haben die Route und...
  • Fotoverkleinerer fürs Android Handy

Fotoverkleinerer fürs Android Handy: Moin, bin auf der Suche nach einer kostenlosen App die Fotos stapeln und verkleinern kann
  • Wer hat Handy gerootet?oder neues System?

Wer hat Handy gerootet?oder neues System?: So die Vorgeschichte. Habe selber das Motorola Nexus 6. 6Zoll Displaygröße 16-9. Will das auch behalten. Letztes JAhr mal so zwischen durch von...
  • Wer hat Handy gerootet?oder neues System? - Ähnliche Themen

• Bitte keine Handy- oder Computersprache

Bitte keine Handy- oder Computersprache: Auch auf die gefahr hin,dass das schon mal thematisiert wurde,ich machs halt noch mal. Ich brauch ein Scheiss smartphone.Und das nur wegen der...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Handy Datenvolumen Thailand

Handy Datenvolumen Thailand: Hallo zusammen! Ich fliege von 25. Dezember bis 12. Januar nach Bangkok und wir wollen dann in Thailand etwas rumreisen. Haben die Route und...
  • Fotoverkleinerer fürs Android Handy

Fotoverkleinerer fürs Android Handy: Moin, bin auf der Suche nach einer kostenlosen App die Fotos stapeln und verkleinern kann
  • Wer hat Handy gerootet?oder neues System?

Wer hat Handy gerootet?oder neues System?: So die Vorgeschichte. Habe selber das Motorola Nexus 6. 6Zoll Displaygröße 16-9. Will das auch behalten. Letztes JAhr mal so zwischen durch von...
  • Oben