Handschuhe fürs Motorrad fahren

Diskutiere Handschuhe fürs Motorrad fahren im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ich suche jetzt schon monatelang nach neuen Handschuhen, hauptsächlich Schutz gegen Sonnenstrahlung Da ich goße Hände habe passen die...
Karl

Karl

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
ich suche jetzt schon monatelang nach neuen Handschuhen, hauptsächlich Schutz gegen Sonnenstrahlung
Da ich goße Hände habe passen die Standartformate nicht.
Habe in TH schon viel nachgefragt, und auch Lieferanten über Aliexpress von China.
Die Größen hören aber fast alle bei XL auf.
Ich bräuchte größer als XXL, 26 cm Handumfang

Idealerweise sollten die Handschuhe fingerless sein und aus Ziegen bzw. Lammleder, da dies sehr weich ist.

Kennt einer einen Hersteller bei dem man so was auf Maß machen lassen kann ?Handumfang2.jpgGlovesize.JPGGlove.JPG

Karl

Karl

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
danke für die Info.
diese Handschuhe kenne ich, nur nicht zu gebrauchen.
die große Öffnung auf dem Handrücken, da bekommst Sonnenbrand.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.440
danke für die Info.
es gibt auch andere Handschuhe Karl, musst mal suchen auf dieser oder ähnlicher Seiten wie Polo usw.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
536
danke für die Info.
Ich hatte Jahre lang ähnliche Handschuhe... um den Sonnenbrand zu vermeiden hab ich mir ein Stofftaschentuch an die Öffnung genäht... seitlich offen. Hat perfekt funktioniert.

Thema:

Handschuhe fürs Motorrad fahren

Handschuhe fürs Motorrad fahren - Ähnliche Themen

• Franchise in Thailand -> für Taco

Franchise in Thailand -> für Taco: evtl. nicht verkehrt, das hier zu schreiben. Franchise-Systeme Thailand | FranchiseDirekt.com Taco Bell..z.B. Franchise Ventures Seeing Rapid...
  • Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast - Ähnliche Themen

• Franchise in Thailand -> für Taco

Franchise in Thailand -> für Taco: evtl. nicht verkehrt, das hier zu schreiben. Franchise-Systeme Thailand | FranchiseDirekt.com Taco Bell..z.B. Franchise Ventures Seeing Rapid...
  • Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Oben