Handkuss usw.

Diskutiere Handkuss usw. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Ihr Lieben! Was bedeutet ein Handkuss bei Thailänderinnen? +Sie+, die mich dazu aufforderte (habs natürlich auch gemacht), kommt aus einem...
C

chris

Gast
Hallo Ihr Lieben!
Was bedeutet ein Handkuss bei Thailänderinnen?
+Sie+, die mich dazu aufforderte (habs natürlich auch gemacht), kommt aus einem Dorf, war aber auch schon in Deutschland, und ist (natürlich) eine Sex-Arbeiterin (wie schon jemand mal sagte: wie sonst lernt man Thailänderinnen kennen?). Wir waren allein und haben uns gerade verabschiedet.
Ich war total verblüfft von dieser Geste, hab deswegen auch nicht gefragt.
Ach so, und wie steht es überhaupt mit Küssen? Alles eine Frage des Geldes? Oder ganz normal?
Bin für alle Kommentare dankbar!
chris
 
J

Jakraphong

Gast
Hallo chris,
Meine Meinung dazu, sie hat einfach den richtigen Humor.
Du solltest nicht soviel in diese Geste hinein interpretieren.
Thaifrauen küssen genausogut oder so schlecht, wie alle anderen Frauen dieser Welt. Jedenfalls meine!
Gruss Jak
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Ein Handkuss von einer Thai? Habe ich ja noch nie erlebt. Dachte solch eine Geste kennen die gar nicht. War wohl eher ein Scherz von ihr. :-)

Thais küssen nicht unbedingt genauso wie Europäer. Der Wangenkuss, bei dem schniefend eingeatmet wird, kennt man hier nicht. Ist am Anfang etwas ungewohnt, aber man kann auf den Geschmack kommen ... ;-D
 
A

Airport

Gast
Na, na, Guenter,
jetzt wuerde mich aber mal interressieren, woher Du das mit dem "so schlecht oder so gut kuessen" weisst?  :nixweiss:
Hattest Du in Thailand umfangreiche Testwochen laufen??? :lol:
Ich glaube, da besteht Infomationsbedarf.....:lol:
Nun zu Chris:
Handkuss in Thailand ist total unueblich und auch kaum bekannt!
Wuerde es als Gag ihrerseits bezeichnen! Kuessen in Thailand ist immer noch in der Oeffentlichkeit verpoehnt. Es wird zwar geduldet, aber je weiter Du in die Provinz kommst, werden Zaehrtlichkeiten jeder Art in der Oeffentlichkeit nicht gezeigt.
Und was meintest Du mit Geld???

[move:44530c1cf9]FAAG JAI BAI ISAAN    !!!!!![/move:44530c1cf9]
 
J

Jakraphong

Gast
Hallo Peter,
Ich habs probiert, und stiess auf wenig Gegenwehr.
Doch überrascht, von den unüblichen Aktionen hat sich dass, bis zum heutigen Tag nicht in meinen Erinnerungen verabschiedet, was sich damals abgespielt hat.lol
Weihnachten ist aber öfters, da gebe ich Dir Recht!
Gruss Jak
 
C

chris

Gast
Hi!

"Handkuss in Thailand ist total unueblich und auch kaum bekannt!
Wuerde es als Gag ihrerseits bezeichnen! Kuessen in Thailand ist immer noch in der Oeffentlichkeit verpoehnt. Es wird zwar geduldet, aber je weiter Du in die Provinz kommst, werden Zaehrtlichkeiten jeder Art in der Oeffentlichkeit nicht gezeigt. "
Ja, dass es unüblich ist, hatte ich mir schon irgendwie gedacht. Wir waren übrigens nicht in der Öffentlichkeit! Aber stimmt schon, vielleicht wollte sie da einfach mal was ausprobieren...

"Und was meintest Du mit Geld???"
ähm, ich hatte alles, was ich bisher so gelesen/erfahren habe, so verstanden, dass es unter den thailändischen sex-arbeiterinnen üblich ist, sehr freundlich zu ihren Kunden zu sein (wenn sie denn zahlen). Schliesst das auch solche Dinge wie Küssen mit ein (was hierzulande, so weit ich das gehört habe, verpönt ist)?
Alles Gute!
chris
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
@Chris
Kleine Ergänzung zu Deiner Bemerkung, dass man Frauen in Thailand nur kennen lernt, wenn sie aus dem Gewerbe kommen.
Sobald Du auch nur ein wenig Thai sprichst ist es relativ unkompliziert auch so nette Leute und auch Frauen kennen zu lernen. Wenn ich mit dem Zug oder dem Bus in Thailand unterwegs bin, dauertes oft nicht lange und ich bin in einem Gespräch. Wenn ich irgendwo im Park sitze werde ich öfters von anderen Leuten eingeladen mich dazu zu setzen. So habe ich schon viele nette Menschen getroffen. Viele freuen sich sogar, wenn man etwas die Landessprache kann und sie mal die Möglichkeit haben mit einem Farang zu reden, was wegen fehlender Englischkenntnisse sonst nicht geht. :-)
 
J

Jakraphong

Gast
Hallo unbekannter chris,
mit einem passenden Geschenk in der Hand, wie zum Beispiel einer schönen 4-Baht Kette, lässt sich wohl jede Thaifrau die Hand küssen ohne über Sinn uns Unsinn der Aktion nachzudenken, meint Jak.
 
C

chris

Gast
@sven:
hatte ich auch schon den Eindruck! ich lerne gerade! (ächz)

@jak
hatte aber gerade nichts in der hand (ausser die ihre...)
und sie hat mich doch dazu aufgefordert...
aber wie gesagt, war wohl ein experiment ihrerseits.
 
J

Jakraphong

Gast
Erinnere dich, an deine Frau, welcher Art die ersten
Küsse waren:
deine Lippen hingen an ihren, ihre an deinen,
und für lange Zeit vermischte sich der Atem
bald in diesem Mund, bald in jenem.
Hätte euch der Orcus da gemeinsam verschlungen, der
Liebenden wäre eine Seele gewesen, und auch nur ein Schatten.
Wohl schwer zu finden, die richtigen Worte.
Geniese die Taten und schweige der Küsse.
Jak
Ps. Merke chris, weniger ist mehr, ich hatte immer mehr in der Hand als die Hand!



Letzte Änderung: Jakraphong am 26.11.01, 16:44
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
Ha llo  chris,

Handkuss in der Szene;

1.
entweder, sie hatte vorher einen ´Schuschen´-freund (die Schuschen und die Piefkes - net bees gemont).
Hier gibt es aber 2 Klassen, die einen, die sagen (ah geeh, sahns net so gescheet mit dem Wiener Schmä ), und die dann auch das ´sama feesch, Küss die Hond, Gnädigste´ leben;

und die anderen, die wissen, das man bei einem klassischen Handkuss mit dem Mund die Handfläche nie berührt, sondern 10 cm vorher stoppt, und es nur dezent andeutet.

2.
Sie hatte längere Gespräche mit ihrer Freundin, und sich darüber aufgeregt, das die heutigen Männer, überhaupt nicht "Gen tel men"
sind.
Deshalb, weil sie vielleicht vorher auf UBC einen alten Amifilm gesehen hat, wollte sie nun auch endlich von einem "Gentelman" richtig behandelt werden.


- ist halt Spass -
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
@Chris
Na dann viel Erfolg. Am Anfang ist es oft verdamt hart, aber mit der zeit macht es richtig Spaß. Wenn Du Fragen hast, sag Bescheid.
Sven :wink:
 
J

Jakraphong

Gast
artet das nicht aus?
Dr. Sommer-Team
aber küssen ist geil, oder?
 
C

Chainat-Bruno

Gast
erstens
ihr habt wohl übersehen, dass sie vorher schon in deutschland war und dies von dort vielleicht kennt.

zweitens:
die thaifrauen küssen auch in der provinz sagenhaft gut!!! (noch 69 Tage  lol)

drittens:

jak,
deine kommentare haben mich vor lachen wiedereinmal vom stul gehauen, wenn meine frau fragt, werde ich sagen, das du an den blauen flecken schuld bist  lol

chainat-bruno
 
J

Jakraphong

Gast
Hi Bruno,
im Moment ist mir aber nicht nach intensivem Küssen zumute.
da gab es Zeiten, z.B. Kuraufenthalt, Mhmm.
da schmecken die Küsse gut, gell Bruno lol!
schönes Thema, aber wo bleibt der Bezug zum Ländle?
Jak
 
J

Jakraphong

Gast
Meine Posting´s leiden permanent unter Flood-Protection, sorry

Bietest du mir verschlossene Küsse mit engen Lippen
und kommt kein Hauch aus deinem Mund,
dann stiehlt sich eine unbestimmbare Traurigkeit
in meine Seele, und unsere Küsse erstarren kalt in unseren stummen
Mündern. Und wenn schmatzende Küsse auf beißenden Lippen
klingen und vermischter Atem sich in unseren Mündern vereint,
verlassen mich Farbe, Seele und Sinne,
und ich liege ohnmächtig auf deiner Brust.
Wenn du aber deine Zunge nach dem Küssen
zwischen meine Lippen steckst und in meinem Munde
wärmst, bleiben keine Auswege für die Seele, erstarrt die Zunge
nicht vor Kälte, und ich ermatte nicht auf deiner Brust.
Drum lass uns in die Hand nehmen , mehr als nur dein Mund!
Jak


Letzte Änderung: Jakraphong am 26.11.01, 17:03
 
C

chris

Gast
na ok, danke, ich lerne also, ist dort unbekannt, hat also nix weiter zu bedeuten
und nun nochmal: wie stehts nun mit "ganz normalem küssen", mit sex-arbeiterinnen (oder barmädchen, oderwie ihr sie nennen wollt). ich erinnere mich da an einen dreiminütigen zungenkuss. auch das hat mich etwas verwirrt... ich dachte immer, das gibts nicht. in d. gibts das jedenfalls nicht.
meinungen?
 
C

Chainat-Bruno

Gast
also bei den girls in Pattaya, samui, Bkk, Phuket, chiang-mai etz. kriegst du fast immer deinen Zungenkuss, wenn du nicht gerade zu stark aus der schnautze stinkst vom bier oder dem restlichen essen, dass immer noch zwischen deinen zähnen klebt.

chainat

ach ja, die sing-a-song-girls in den provinzen haben meisstens auch schon einen zungenkuss eingeübt    lol
 
N

Niko

Gast
Nur was zu der geld frage,
also ich weis aus meiner vorehelichen erfahrung das es bei den Mädels nur bedingt auf Geld ankommt, wenn eine mit dir richtig Sanuk hat dann ist ihr das Geld egal. Jeden Tag Spass und Essen und Trinken ist ihr dann genug.

Apropo Geld ich habe was zum Verkaufen und zwar meinen Scanner neupreis 280,00 für 100DM und das oder das

Mit Küssen kenn ich mich nicht so aus da mir dabei immer die Zunge aus dem Mund fällt.
 
C

Chainat-Bruno

Gast
Niko

voreheliche erfahrungen sind immer gut. doch kann man auch wärend der ehe noch einiges dazulernen.
aber stimmt schon was du sagst, auch wenn es immer weniger dieser girls gibt, die nicht nur auf die kohle ab sind. doch gibt es die schon noch, nur muss man die natürlich nicht in ner No-Hand-Bar suchen  lol.

Gruss und Kuss an meine Freunde vom

Oberküsser in Thailand  lol

Es geht doch nicht über einen anständigen Kuss  lol
 
Thema:

Handkuss usw.

Handkuss usw. - Ähnliche Themen

  • DNS Einstellung usw.

    DNS Einstellung usw.: So Leute, wer weiss was?. Folgendes ist passiert. Ich habe das Toll-Advanced Systen CAre drauf. Auch VPN Dienst Surfshark.Den ich jeweils zum...
  • Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

    Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.

    Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.: Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, u.a.Pharma-Industrie, usw. ============== Eine Statistik ist wie ein Bikini, sie zeigt...
  • Thema: Bezahldienste Kreditkarten, Paypal usw.

    Thema: Bezahldienste Kreditkarten, Paypal usw.: Hallo Leute, aus Verärgerung und Wut schreibe ich diesen Text und möchte mal eure Meinung und Erfahrung hören.Und kloppt nicht auf mich ein. Ich...
  • Suche für Autoführerschein Unterlagen( Fragebögen,Bücher usw) auf Thailändich

    Suche für Autoführerschein Unterlagen( Fragebögen,Bücher usw) auf Thailändich: Hallo! Wer von euch kann mir noch Unterlagen verkaufen? Weiß das die Bögen was älter sind und man nicht mehr die Prüpfung in Thailändich machen...
  • Suche für Autoführerschein Unterlagen( Fragebögen,Bücher usw) auf Thailändich - Ähnliche Themen

  • DNS Einstellung usw.

    DNS Einstellung usw.: So Leute, wer weiss was?. Folgendes ist passiert. Ich habe das Toll-Advanced Systen CAre drauf. Auch VPN Dienst Surfshark.Den ich jeweils zum...
  • Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

    Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.

    Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.: Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, u.a.Pharma-Industrie, usw. ============== Eine Statistik ist wie ein Bikini, sie zeigt...
  • Thema: Bezahldienste Kreditkarten, Paypal usw.

    Thema: Bezahldienste Kreditkarten, Paypal usw.: Hallo Leute, aus Verärgerung und Wut schreibe ich diesen Text und möchte mal eure Meinung und Erfahrung hören.Und kloppt nicht auf mich ein. Ich...
  • Suche für Autoführerschein Unterlagen( Fragebögen,Bücher usw) auf Thailändich

    Suche für Autoführerschein Unterlagen( Fragebögen,Bücher usw) auf Thailändich: Hallo! Wer von euch kann mir noch Unterlagen verkaufen? Weiß das die Bögen was älter sind und man nicht mehr die Prüpfung in Thailändich machen...
  • Oben