www.thailaendisch.de

Handcent SMS APP--Erfahrung mit Kosten??

Diskutiere Handcent SMS APP--Erfahrung mit Kosten?? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; servus Benutze auf meinem LG 990 Optimus Speed seit kurzem Handcent SMS--und Gegenueber in Thailand auch Mein Handy-Anbieter ist simply-Tel Hab ne...
B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
servus
Benutze auf meinem LG 990 Optimus Speed seit kurzem Handcent SMS--und Gegenueber in Thailand auch
Mein Handy-Anbieter ist simply-Tel
Hab ne download-flat fuer 200MB pro Monat bei Simply!
Zu Hause laeuft alles ueber WLAN
Frage:Ist das alles kostenlos--so wie bei WHATS APP zuvor??? (dies funzt zur Zeit leider nicht auf Nokia Blackberry in LOS )
Finde im Netz dazu eigentlich keine konkrete Aussage!!!
Danke,Beerchang:confused:

Thema:

Handcent SMS APP--Erfahrung mit Kosten??

Handcent SMS APP--Erfahrung mit Kosten?? - Ähnliche Themen

• SMS Tan mit Congstar Prepaid Sim

SMS Tan mit Congstar Prepaid Sim: Hallo zusammen, ab 01.01.2018 sind wir, Thaimia und meine Person, in THA dauerhaft ansässig. Mit einem thailändischen Konto kann ich mich noch...
  • Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS

Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS: Hallo Habe eine SMS erhalten von der ich nicht weiss was ich davon halten soll. Ist eigentlich nur ein Satz aber die Online Übersetzer spucken nur...
  • Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ...

Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ...: kennt einer vielleicht dieses Problem beim Samsung-Gerät? SMS kann man mit der Standard-app (SecMms.apk?) empfangen, doch versenden geht nicht...
  • Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?

Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?: Habe ein paar Geschäftspartner, denen ich ab und zu per Emai/SMS Nachrichten zusende. Manchmal enthalten diese Nachrichten auch Anweisungen zu...
  • 20 Jahre für 4 SMS

20 Jahre für 4 SMS: Gerade in Spiegel-Online gesehen: da wird ein 61 jähriger Rentner zu 20 Jahren für 4 SMS mit angeblich majestätsbeleidigendem Inhalt verurteilt...
  • 20 Jahre für 4 SMS - Ähnliche Themen

• SMS Tan mit Congstar Prepaid Sim

SMS Tan mit Congstar Prepaid Sim: Hallo zusammen, ab 01.01.2018 sind wir, Thaimia und meine Person, in THA dauerhaft ansässig. Mit einem thailändischen Konto kann ich mich noch...
  • Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS

Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS: Hallo Habe eine SMS erhalten von der ich nicht weiss was ich davon halten soll. Ist eigentlich nur ein Satz aber die Online Übersetzer spucken nur...
  • Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ...

Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ...: kennt einer vielleicht dieses Problem beim Samsung-Gerät? SMS kann man mit der Standard-app (SecMms.apk?) empfangen, doch versenden geht nicht...
  • Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?

Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?: Habe ein paar Geschäftspartner, denen ich ab und zu per Emai/SMS Nachrichten zusende. Manchmal enthalten diese Nachrichten auch Anweisungen zu...
  • 20 Jahre für 4 SMS

20 Jahre für 4 SMS: Gerade in Spiegel-Online gesehen: da wird ein 61 jähriger Rentner zu 20 Jahren für 4 SMS mit angeblich majestätsbeleidigendem Inhalt verurteilt...
  • Oben