Hamburg für Thailänderinnen

Diskutiere Hamburg für Thailänderinnen im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; @tomtomHH Englisch lernen wäre ja doch nicht wichtig wenn sie hier ist. Deutsch lernen natürlich sehr wichtig, aber in 3 Monaten kommt da nicht...
L

Liggi1

Full Member
Reaktion erhalten
0
@tomtomHH

Englisch lernen wäre ja doch nicht wichtig wenn sie hier ist. Deutsch lernen natürlich sehr wichtig, aber in 3 Monaten kommt da nicht viel rum erfahrungsgemäß.

Die ersten 2 - 3 Wochen würde ich sie einleben lassen, ohne Sprachunterricht.

Wenn es finanziell machbar ist, dann zur Schule schicken bei z. B. Colon oder einer anderen Sprachenschule.Es wäre dann auch nicht langweilig für sie, wenn du arbeitest. Ansonsten Volkshochschule. Lasse sie Kindersendungen im Fernsehen gucken. Die sind leichter verständlich.

L

Liggi1

Full Member
Reaktion erhalten
0
@lung

Ja, ich bin sehr glücklich mit meiner Frau und nun schon über 21 J. verh..

Kann mich nicht an Dich erinnern. Wann warst du im Green Park ? Warst du mit Frau dort ?

Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hmmmmm ... ich vermisse so etwas die Äußerung der Frau die ja so irgendwie die Hauptperson an der ganzen Geschichte ist.

Zunächst mal fragen Schatz, was stellst Du Dir denn vor, wie sich Dein und unser Leben hier in Hamburg so gestalten wird.

3/4 der Beiträge lesen sich sonst wie in einem Forum für die artgerechte Haltung exotische Vögel.

Thema:

Hamburg für Thailänderinnen

Hamburg für Thailänderinnen - Ähnliche Themen

• Leute aus Hamburg?

Leute aus Hamburg?: Moin, sind hier zufällig Leute aus Hamburg anwesend - vielleicht kann man sich mal kurz schließen und das ein oder andere mal treffen. Mit oder...
  • Hamburg das "DOOR TO HELL" ?? Ist das jetzt unsere neue Zukunft.....

Hamburg das "DOOR TO HELL" ?? Ist das jetzt unsere neue Zukunft.....: Ich bin schokiert welche Bilder man aus Hamburg zur Zeit überliefert bekommt ! Brandstiftung in einem Autohaus mit Millionenschaden, Steinewerfer...
  • Deutschunterricht für Thais in Hambur

Deutschunterricht für Thais in Hambur: Hallo liebe Leser/ Leserin, :) ich biete Deutschunterricht für Thais in Hamburg an. Ich bin selber auch Thailänderin und wohne seit 18 Jahren in...
  • Deutschunterricht für Thais in Hamburg

Deutschunterricht für Thais in Hamburg: Hallo liebe Leser/ Leserin, :) ich biete Deutschunterricht für Thais in Hamburg an. Ich bin selber auch Thailänderin und wohne seit 18 Jahren in...
  • Sprachschule für Thais in Hamburg

Sprachschule für Thais in Hamburg: Hello, mal wieder eine Frage an alle Hamburger. Welche Sprachschule zum Deutsch lernen würdet ihr für Thais/Asiaten empfehlen. Hat jemand von...
  • Sprachschule für Thais in Hamburg - Ähnliche Themen

• Leute aus Hamburg?

Leute aus Hamburg?: Moin, sind hier zufällig Leute aus Hamburg anwesend - vielleicht kann man sich mal kurz schließen und das ein oder andere mal treffen. Mit oder...
  • Hamburg das "DOOR TO HELL" ?? Ist das jetzt unsere neue Zukunft.....

Hamburg das "DOOR TO HELL" ?? Ist das jetzt unsere neue Zukunft.....: Ich bin schokiert welche Bilder man aus Hamburg zur Zeit überliefert bekommt ! Brandstiftung in einem Autohaus mit Millionenschaden, Steinewerfer...
  • Deutschunterricht für Thais in Hambur

Deutschunterricht für Thais in Hambur: Hallo liebe Leser/ Leserin, :) ich biete Deutschunterricht für Thais in Hamburg an. Ich bin selber auch Thailänderin und wohne seit 18 Jahren in...
  • Deutschunterricht für Thais in Hamburg

Deutschunterricht für Thais in Hamburg: Hallo liebe Leser/ Leserin, :) ich biete Deutschunterricht für Thais in Hamburg an. Ich bin selber auch Thailänderin und wohne seit 18 Jahren in...
  • Sprachschule für Thais in Hamburg

Sprachschule für Thais in Hamburg: Hello, mal wieder eine Frage an alle Hamburger. Welche Sprachschule zum Deutsch lernen würdet ihr für Thais/Asiaten empfehlen. Hat jemand von...
  • Oben