www.thailaendisch.de

Hallo!

Diskutiere Hallo! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich moechte hier einfach mal wieder Hallo sagen an alle Freunde und alten Forum-Kumpels :cool:. In letzter Zeit gab es nicht viel Weltbewegendes...
M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.530
Ich moechte hier einfach mal wieder Hallo sagen an alle Freunde und alten Forum-Kumpels :cool:. In letzter Zeit gab es nicht viel Weltbewegendes ausser Streitereien und ich habe mich zurueckgezogen....

Nevertheless....wir werden (incl. meinen Eltern :super:) ueber Loykratong in Phuket sein (Karon) und vielleicht ist ja jemand von Euch dort unterwegs.... ?! Sagt mal bescheid...

Gruss,
Mac

P

Peter-Horst

Gast
Hi Mad,

long time no see.

Schönen Urlaub in LOS.

GRuß Peter :wink:

M

MenM

Gast
Hallo :wink: Mad Mac und Mrs Mad Mac

auch nur so ;-) Enjoy the holidays :super:

C

Chonburi's Michael

Gast
Hallo Mac, freut mich von dir mal wieder zu lesen.

So klingt der Abend im Netz doch noch positiv aus :super:

A

Ampudjini

Gast
Hallöchen, hallöchen! :wink:

Ab und zu schau ich auf der Netzseite ;-) der Gattin vorbei.
Schön von dir zu lesen. Viel Spass in Thailand.

Ampudjini

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
;-)

ja mac,

auch von mir einen schoenen urlaub in thailand, fuer mich ist ja morgen rueckreise angesagt.... :fertig:

nevertheless bring dich hier im forum einfach wieder mehr ein, die wogen glaetten sich........... :rolleyes:

gruss :wink:

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
:wink: :super:

W :???: olltest Du nicht mal uebersiedeln nach BKK,....Job?

H

hello_farang

Gast
Hallo Mac,
schoen mal wieder was von Dir zu [s:4536a576ce]hoeren[/s:4536a576ce] lesen. :-)

MadMac" schrieb:
... und vielleicht ist ja jemand von Euch dort unterwegs.... ?!
In Gedanken bin ich bei Euch... :heul:

Chock dii, hello_farang

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.142
Gruss an dich ,MadMac ! :wink:

Schade ,dass wir uns bis jetzt noch nicht persoenlich kennenlernen konnten.

Gruss

Otto

M

MichaelNoi

Gast
Hallo MadMac,

schön wieder mal was von dir zu hören,
schau ruhig wieder öfter vorbei :wink:

Thema:

Hallo!

Hallo! - Ähnliche Themen

• Hallo 2022

Hallo 2022: Liebe Member, ich möchte es als Forendienstleitervorsitzender nicht versäumen euch im Jahre 2022 in unserem Nittaya.de alles Gute, Gesundheit...
  • Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle

Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle: Mein Name ist Sven. Ich liebe Thailand!!!! Als ich das erste Mal als Backpacker 1987 durch Thailand und Kambodscha gezogen bin hat sich für mich...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.: Hallo, eventuell ist ja jemand hier im Forum der regelmässig nach Thailand fliegt und ohne viel Gepäck zurück kommt. Ich würde gern Longkong...
  • Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann. - Ähnliche Themen

• Hallo 2022

Hallo 2022: Liebe Member, ich möchte es als Forendienstleitervorsitzender nicht versäumen euch im Jahre 2022 in unserem Nittaya.de alles Gute, Gesundheit...
  • Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle

Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle: Mein Name ist Sven. Ich liebe Thailand!!!! Als ich das erste Mal als Backpacker 1987 durch Thailand und Kambodscha gezogen bin hat sich für mich...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.: Hallo, eventuell ist ja jemand hier im Forum der regelmässig nach Thailand fliegt und ohne viel Gepäck zurück kommt. Ich würde gern Longkong...
  • Oben