www.thailaendisch.de

Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen Muss da gleich meinen 1ten Eintrag versuchen Ich hab da gestern eine sehr schöne Homepage von meinem Liebling MAI gefunden. MAI
J

jaidee

Gast

Hallo zusammen
Muss da gleich meinen 1ten Eintrag versuchen
Ich hab da gestern eine sehr schöne Homepage
von meinem Liebling MAI gefunden.

MAI

D

donald20

Gast
tolle seite !

die sieht nicht nur sehr attraktiv aus sondern singt auch noch sehr
gut.

gruss

donald

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.932
Tolle Frau ,dieses wilde Haar und das geschlagene Veilchenauge. :super: :lol:

Der Vorstellungsthread ,jaidee ,ist aber an anderer Stelle. :cool:

Gruss

Otto

D

donald20

Gast
otto

macht nix hauptsache die mai bleibt da :lol:

gruss

donald

J

jaidee

Gast
Für mich hat die MAI schon eine Gute Ausstrahlung, die Thais lieben
sie und ich mag ihre Musik sehr gerne. Privat und drumherum, ist eine
andere Geschichte.
jaidee

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.932
Muss meinen Sohn mal fragen ,der steht z.Z. auf Thai Techno Musik

und andere Ohrenvernichter.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
38
Mal abgesehen von der Frau :super:

Die Webseite ist 1 A!! Da hat sich jemand richtig Muehe gegeben!! :bravo:

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen ich bin auch ein Riesen Thailand Fan. Ich liebe das Land und besonders die Menschen dort. Ich bin auf das Forum gestoßen und finde...
  • Hallo Zusammen und danke das ich bei Euch aufgenommen wurde!

Hallo Zusammen und danke das ich bei Euch aufgenommen wurde!: Ich bin Fredy Reutlinger, im Oktober 50 Jahre alt, lebe etwa 10 Monate pro Jahr in der Schweiz und den Rest verbringen wir: d.h. meine Frau Samai...
  • Hilfe + Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Ehe

Hilfe + Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Ehe: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Eine gute Freundin von mir, eine Thai, möchte einen Mann aus Malta heiraten (ich weiß, iss nicht Deutschland...
  • Hallo zusammen ich war beim Angeln bei Phuket.

Hallo zusammen ich war beim Angeln bei Phuket.: Ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber nun bin ich wieder am Ball! Hochseefischen bei Koh Racha Yai und Koh Ratcha Noi. Ausflug mit...
  • Hallo zusammen, ich bin die Neue

Hallo zusammen, ich bin die Neue: Hallo, ich möchte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Vipapon, ich bin (noch) 27 Jahre alt und habe zwei Kids. Durch meinen Mann Michael...
  • Hallo zusammen, ich bin die Neue - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen ich bin auch ein Riesen Thailand Fan. Ich liebe das Land und besonders die Menschen dort. Ich bin auf das Forum gestoßen und finde...
  • Hallo Zusammen und danke das ich bei Euch aufgenommen wurde!

Hallo Zusammen und danke das ich bei Euch aufgenommen wurde!: Ich bin Fredy Reutlinger, im Oktober 50 Jahre alt, lebe etwa 10 Monate pro Jahr in der Schweiz und den Rest verbringen wir: d.h. meine Frau Samai...
  • Hilfe + Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Ehe

Hilfe + Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Ehe: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Eine gute Freundin von mir, eine Thai, möchte einen Mann aus Malta heiraten (ich weiß, iss nicht Deutschland...
  • Hallo zusammen ich war beim Angeln bei Phuket.

Hallo zusammen ich war beim Angeln bei Phuket.: Ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber nun bin ich wieder am Ball! Hochseefischen bei Koh Racha Yai und Koh Ratcha Noi. Ausflug mit...
  • Hallo zusammen, ich bin die Neue

Hallo zusammen, ich bin die Neue: Hallo, ich möchte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Vipapon, ich bin (noch) 27 Jahre alt und habe zwei Kids. Durch meinen Mann Michael...
  • Oben