Diskutiere Hallo zusammen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen
Muss da gleich meinen 1ten Eintrag versuchen
Ich hab da gestern eine sehr schöne Homepage
von meinem Liebling MAI gefunden.
MAI
Für mich hat die MAI schon eine Gute Ausstrahlung, die Thais lieben
sie und ich mag ihre Musik sehr gerne. Privat und drumherum, ist eine
andere Geschichte.
jaidee
Hallo Zusammen: Hallo Zusammen ich bin auch ein Riesen Thailand Fan. Ich liebe das Land und besonders die Menschen dort.
Ich bin auf das Forum gestoßen und finde...
Hallo Zusammen und danke das ich bei Euch aufgenommen wurde!: Ich bin Fredy Reutlinger, im Oktober 50 Jahre alt, lebe etwa 10 Monate pro Jahr in der Schweiz und den Rest verbringen wir: d.h. meine Frau Samai...
Hilfe + Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Ehe: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Eine gute Freundin von mir, eine Thai, möchte einen Mann aus Malta heiraten (ich weiß, iss nicht Deutschland...
Hallo zusammen ich war beim Angeln bei Phuket.: Ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber nun bin ich wieder am Ball!
Hochseefischen bei Koh Racha Yai und Koh Ratcha Noi. Ausflug mit...
Hallo zusammen, ich bin die Neue: Hallo,
ich möchte mich nur kurz vorstellen.
Mein Name ist Vipapon, ich bin (noch) 27 Jahre alt und habe zwei Kids.
Durch meinen Mann Michael...
Hallo zusammen, ich bin die Neue - Ähnliche Themen
Hallo Zusammen: Hallo Zusammen ich bin auch ein Riesen Thailand Fan. Ich liebe das Land und besonders die Menschen dort.
Ich bin auf das Forum gestoßen und finde...
Hallo Zusammen und danke das ich bei Euch aufgenommen wurde!: Ich bin Fredy Reutlinger, im Oktober 50 Jahre alt, lebe etwa 10 Monate pro Jahr in der Schweiz und den Rest verbringen wir: d.h. meine Frau Samai...
Hilfe + Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Ehe: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Eine gute Freundin von mir, eine Thai, möchte einen Mann aus Malta heiraten (ich weiß, iss nicht Deutschland...
Hallo zusammen ich war beim Angeln bei Phuket.: Ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber nun bin ich wieder am Ball!
Hochseefischen bei Koh Racha Yai und Koh Ratcha Noi. Ausflug mit...
Hallo zusammen, ich bin die Neue: Hallo,
ich möchte mich nur kurz vorstellen.
Mein Name ist Vipapon, ich bin (noch) 27 Jahre alt und habe zwei Kids.
Durch meinen Mann Michael...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.