www.thailaendisch.de

Hallo wer war Gestern oder Heute im Wat Srinagarindravararam

Diskutiere Hallo wer war Gestern oder Heute im Wat Srinagarindravararam im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo wer war Gestern oder Heute im Wat Srinagarindravararam und kann berichten wie er es war nach seiner meinung ?
N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
31
Hallo wer war Gestern oder Heute im Wat Srinagarindravararam und kann berichten wie er es war nach seiner meinung ?

W

woody

Gast
Re: Hallo wer war Gestern oder Heute im Wat Srinagarindravar

norberti" schrieb:
Hallo wer war Gestern oder Heute im Wat Srinagarindravararam und kann berichten wie er es war nach seiner meinung ?
Die Frage macht mich neugierig (wissbegierig). Was gabs denn dort Gestern oder Heute besonderes, wo ist denn das Wat und wat hat es mit ihm auf sich????????????

D

didl69

Gast

Hallo,

war zwar nicht da aber hier http://www.wat-thai.ch/ erfährst du etwas über das Wat. Mehr bei google.

F

FarangLek

Gast

@woody
Ich habe mich mal schlau gemacht:

Der Wat liegt in der Schweiz.

Dort wurde das Jubiläum des 8-jährigen Jahrestages der Eröffnung des Wats gefeiert.

B

Balu

Gast

Waren am Samstagabend im Wat und später am Konzert im grossen Festzelt.
Ein Sänger aus Schweden, der in Thailand lebt und gut Thai singen kann, und eine Sängerin aus Schweden, die ebenfalls perfekt in Thai singen kann. Jedenfalls waren alles ziemlich begeistert und eine supergute, friedliche Stimmung!
Thaifood, Thaibier und alles drumherum.

Thema:

Hallo wer war Gestern oder Heute im Wat Srinagarindravararam

Hallo wer war Gestern oder Heute im Wat Srinagarindravararam - Ähnliche Themen

• Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Hallo 2022

Hallo 2022: Liebe Member, ich möchte es als Forendienstleitervorsitzender nicht versäumen euch im Jahre 2022 in unserem Nittaya.de alles Gute, Gesundheit...
  • Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle

Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle: Mein Name ist Sven. Ich liebe Thailand!!!! Als ich das erste Mal als Backpacker 1987 durch Thailand und Kambodscha gezogen bin hat sich für mich...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen

Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen: Hallo , da ich hier neu bin will ich mich kurz vorstellen. Ich bin männlich 49 Jahre alt und komme aus dem Raum Ostwestfalen in Deutschland. Vor...
  • Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

• Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Hallo 2022

Hallo 2022: Liebe Member, ich möchte es als Forendienstleitervorsitzender nicht versäumen euch im Jahre 2022 in unserem Nittaya.de alles Gute, Gesundheit...
  • Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle

Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle: Mein Name ist Sven. Ich liebe Thailand!!!! Als ich das erste Mal als Backpacker 1987 durch Thailand und Kambodscha gezogen bin hat sich für mich...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen

Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen: Hallo , da ich hier neu bin will ich mich kurz vorstellen. Ich bin männlich 49 Jahre alt und komme aus dem Raum Ostwestfalen in Deutschland. Vor...
  • Oben