www.thailaendisch.de

Hallo Stefan,

Diskutiere Hallo Stefan, im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; da ihr morgen den Abflug ins Lummerländchen macht wünschen wir dir und deiner Holden einen schönen Aufenhalt dort. Wir schreiben uns, spätestens...
Visitor

Visitor

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
da ihr morgen den Abflug ins Lummerländchen macht wünschen wir dir und deiner Holden einen schönen Aufenhalt dort.

Wir schreiben uns, spätestens nächstes Jahr :-)

Neidische Grüsse von
Nittaya und Andreas

Thema:

Hallo Stefan,

Hallo Stefan, - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.: Hallo, eventuell ist ja jemand hier im Forum der regelmässig nach Thailand fliegt und ohne viel Gepäck zurück kommt. Ich würde gern Longkong...
  • Hallo

Hallo: Guten morgen, heute nacht ist mir bewusst geworden, daß mein Beitrag viel zu persönlich ist, um ihn der Öffentlichkeit preiszugeben. Zum Glück...
  • Hallo Stefan,

Hallo Stefan,: da ihr morgen den Abflug ins Lummerländchen macht wünschen wir dir und deiner Holden einen schönen Aufenhalt dort. Wir schreiben uns, spätestens...
  • Hallo Stefan, - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.: Hallo, eventuell ist ja jemand hier im Forum der regelmässig nach Thailand fliegt und ohne viel Gepäck zurück kommt. Ich würde gern Longkong...
  • Hallo

Hallo: Guten morgen, heute nacht ist mir bewusst geworden, daß mein Beitrag viel zu persönlich ist, um ihn der Öffentlichkeit preiszugeben. Zum Glück...
  • Hallo Stefan,

Hallo Stefan,: da ihr morgen den Abflug ins Lummerländchen macht wünschen wir dir und deiner Holden einen schönen Aufenhalt dort. Wir schreiben uns, spätestens...
  • Oben