www.thailaendisch.de

Hallo nokgeo

Diskutiere Hallo nokgeo im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ich hoffe, Du hast die Folgen Deines Unfalls in Thailand gut überstanden. Bist Du wieder reisefähig ? Hoffe, es geht wieder, ansonsten weiterhin...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
ich hoffe, Du hast die Folgen Deines Unfalls in Thailand gut überstanden.
Bist Du wieder reisefähig ?
Hoffe, es geht wieder,
ansonsten weiterhin gute Genesung !

N

nokgeo

Gast
Hallo DisainaM

Bin nicht reisefaehig.Kann nichts anheben.Und nur trippeln.Hab eine
Krankschreibung vom hiesigen Krankenhaus.Wegen meines Scheidungstermins, am 29.1., schon alles in die Wege geleitet.
Du erinnerst dich noch an meine E-Mail?
Man soll den Teufel nicht an die Wand malen.
Passiert ist passiert.
Ich werd schon wieder.-)

gruss nokgeo

Thema:

Hallo nokgeo

Hallo nokgeo - Ähnliche Themen

• Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Hallo 2022

Hallo 2022: Liebe Member, ich möchte es als Forendienstleitervorsitzender nicht versäumen euch im Jahre 2022 in unserem Nittaya.de alles Gute, Gesundheit...
  • Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle

Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle: Mein Name ist Sven. Ich liebe Thailand!!!! Als ich das erste Mal als Backpacker 1987 durch Thailand und Kambodscha gezogen bin hat sich für mich...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Hallo @ all brauch informationen - Ähnliche Themen

• Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Hallo 2022

Hallo 2022: Liebe Member, ich möchte es als Forendienstleitervorsitzender nicht versäumen euch im Jahre 2022 in unserem Nittaya.de alles Gute, Gesundheit...
  • Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle

Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle: Mein Name ist Sven. Ich liebe Thailand!!!! Als ich das erste Mal als Backpacker 1987 durch Thailand und Kambodscha gezogen bin hat sich für mich...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Oben