Hallo nokgeo

Diskutiere Hallo nokgeo im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ich hoffe, Du hast die Folgen Deines Unfalls in Thailand gut überstanden. Bist Du wieder reisefähig ? Hoffe, es geht wieder, ansonsten weiterhin...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.728
ich hoffe, Du hast die Folgen Deines Unfalls in Thailand gut überstanden.
Bist Du wieder reisefähig ?
Hoffe, es geht wieder,
ansonsten weiterhin gute Genesung !

N

nokgeo

Gast
Hallo DisainaM

Bin nicht reisefaehig.Kann nichts anheben.Und nur trippeln.Hab eine
Krankschreibung vom hiesigen Krankenhaus.Wegen meines Scheidungstermins, am 29.1., schon alles in die Wege geleitet.
Du erinnerst dich noch an meine E-Mail?
Man soll den Teufel nicht an die Wand malen.
Passiert ist passiert.
Ich werd schon wieder.-)

gruss nokgeo

Thema:

Hallo nokgeo

Hallo nokgeo - Ähnliche Themen

• Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.: Hallo, eventuell ist ja jemand hier im Forum der regelmässig nach Thailand fliegt und ohne viel Gepäck zurück kommt. Ich würde gern Longkong...
  • Hallo

Hallo: Guten morgen, heute nacht ist mir bewusst geworden, daß mein Beitrag viel zu persönlich ist, um ihn der Öffentlichkeit preiszugeben. Zum Glück...
  • Hallo

Hallo: Könnt ihr mich bitte für den adult bereich freischalten?
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen ich bin auch ein Riesen Thailand Fan. Ich liebe das Land und besonders die Menschen dort. Ich bin auf das Forum gestoßen und finde...
  • Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand

Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand: Hallo alle Mitglieder, ich möchte (durch dieses Forum) deutschsprachige Leser ansprechen und bitten, zu meiner Forschung beizutragen. Mein Name...
  • Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand - Ähnliche Themen

• Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.: Hallo, eventuell ist ja jemand hier im Forum der regelmässig nach Thailand fliegt und ohne viel Gepäck zurück kommt. Ich würde gern Longkong...
  • Hallo

Hallo: Guten morgen, heute nacht ist mir bewusst geworden, daß mein Beitrag viel zu persönlich ist, um ihn der Öffentlichkeit preiszugeben. Zum Glück...
  • Hallo

Hallo: Könnt ihr mich bitte für den adult bereich freischalten?
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen ich bin auch ein Riesen Thailand Fan. Ich liebe das Land und besonders die Menschen dort. Ich bin auf das Forum gestoßen und finde...
  • Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand

Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand: Hallo alle Mitglieder, ich möchte (durch dieses Forum) deutschsprachige Leser ansprechen und bitten, zu meiner Forschung beizutragen. Mein Name...
  • Oben