www.thailaendisch.de

Hallo Loso magst Loso?

Diskutiere Hallo Loso magst Loso? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Loso, ich bin bisher auch ein Fan von Loso gewesen. Die haben sich in Thailand auch immer bekringelt, wenn ich beim Karaoke probiert...
B

bruchpilot

Gast
Hallo Loso,

ich bin bisher auch ein Fan von Loso gewesen.
Die haben sich in Thailand auch immer bekringelt, wenn ich beim Karaoke probiert habe Loso nachzusingen, wenns mal englischen Untertitel gab, na und der wird ja dann noch anders ausgesprochen.
Also doppelter Schwierigkeitsgrad.

Jetzt meine frage, da ich davon ausgehe das du auch auf diese Band stehst.
Gibt es die nicht mehr?
Meine Frau hatte mir letztes Jahr gesagt, das die sich getrennt haben und studieren.
Stimmt da?

C

Chak2

Gast
Bruchpilot, für solche privaten Fragen haben wir, wie viele Foren, eine Einrichtung die sich PN (private Nachricht) nennt.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.082
@Chak
Weg da.

@bruchpilot
Hier habe ich kürzlich schon etwas dazu geschrieben. Gefunden habe ich das bei ethaimusic.com. Aber der Link klappt gerade nicht mehr. Schade, da waren viele Lieder in englischer Übersetzung und Infos der Besucher.
Loso hat wunderschöne Lieder gemacht. Für die schnellebige Thai-Pop-Scene sind das inzwischen schon Oldies. Ich habe im Original nur das rote Album und Best Off, andere als mp3 oder auf compilations-VCDs. Wenn du öffentlich schon Loso-Lieder geschmettert hast bist du schon weiter als ich, das kennt bisher nur meine Frau. Englische Untertitel hasse ich wegen der englischen Transkription, dann besser gleich versuchen es auf thailändisch zu lesen.
Gruss und chok di wünscht Loso

W

waanjai

Gast
@ Loso

Es freut mich wirklich, auch Dir ´mal helfen zu können. :-)
Die sind nur umgezogen. Hierhin.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.082
waanjai" schrieb:
@ Loso
Es freut mich wirklich, auch Dir ´mal helfen zu können. :-)
@waanjai
Das freut mich! :wink:
Aber die website von ethaimusic ist eine andere und war wohl nur mal offline. Gibt es viele Texte verschiedener Interpreten. Und in den Kommentaren der Besucher stehen neben allgemeinen Lobpreisungen halt auch interessante Infos, was-wann-wo etc.
Anm.: Eigentlich gehört das Thema ins "Sanuk"-Board /Essen + Musik, vielleicht kann Mg-J das mal verschieben (?).
Gruss Loso

Thema:

Hallo Loso magst Loso?

Hallo Loso magst Loso? - Ähnliche Themen

• Hallo liebe Forenleitung....

Hallo liebe Forenleitung....: Wie Ihr schon mitbekommen habt bin ich neu an Bord eures Forums😊😇 wenn ich etwas falsch mache oder Änliches würde ich mich über eine Rückmeldung...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Hallo 2022

Hallo 2022: Liebe Member, ich möchte es als Forendienstleitervorsitzender nicht versäumen euch im Jahre 2022 in unserem Nittaya.de alles Gute, Gesundheit...
  • Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle

Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle: Mein Name ist Sven. Ich liebe Thailand!!!! Als ich das erste Mal als Backpacker 1987 durch Thailand und Kambodscha gezogen bin hat sich für mich...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Hallo liebe Forenleitung....

Hallo liebe Forenleitung....: Wie Ihr schon mitbekommen habt bin ich neu an Bord eures Forums😊😇 wenn ich etwas falsch mache oder Änliches würde ich mich über eine Rückmeldung...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Hallo 2022

Hallo 2022: Liebe Member, ich möchte es als Forendienstleitervorsitzender nicht versäumen euch im Jahre 2022 in unserem Nittaya.de alles Gute, Gesundheit...
  • Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle

Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle: Mein Name ist Sven. Ich liebe Thailand!!!! Als ich das erste Mal als Backpacker 1987 durch Thailand und Kambodscha gezogen bin hat sich für mich...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Oben