Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

Diskutiere Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann. im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Tja, mein Post hat wohl deinen wunden Punkt getroffen.
Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
677
Falls Du mich anpumpen willst oder mal einen Tip brauchst wo und wie man in Thailand an hübsche Mädchen rankommt, dann machst Du sozusagen alles falsch. Ich vermute aber das Du Dein ganzes Leben lang schon immer wieder das Falsche machst und ständig wiederholst, ebenso wie das Festbeißen an meinem Beruf und meinem Verdienst da hältst Du Dich ja auch schon seit Jahren mit auf. Schön blöd und einfältig.
Tja, mein Post hat wohl deinen wunden Punkt getroffen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
Was bedeutet eigentlich " Ehrenmitgliedschaft "

ich kann mir das nur so erklären das man für besonders Blöde bei denen es nicht zu einer normalen Mitgliedschaft reicht diesen Begriff als Warnung für andere Mitglieder sozusagen verpasst bekommt.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Das kann Conrad übernehmen, für 50€ , ich bin überqualifiziert.
Dann lieber direkt in D kaufen:

"
Longkong

Longkong-Früchte

Long.kong [lat. Ag.laia doo.koo griff ], Thai-Na.me: Long.kong (ลองกอง), Sai.son: Mai - No.vem.ber.

Die.se Frucht äh.nelt den Lit.chis, stammt ur.sprüng.lich aus Ma.lay.sia und ist bei uns noch kaum be.kannt. Es gibt ver.schie.de.ne Sor.ten (und Na.men), die sich je.doch nur we.nig un.ter.schei.den. Die Thais mö.gen ih.re "Thai-Long.kong" je.doch sehr und sie ist in den we.ni.gen Mo.na.ten ih.rer Ern.te im.mer schnell ver.grif.fen. Die run.de Long.kong-Frucht hat ei.ne brau.ne oder bei.ge Scha.le und sieht von au.ßen wie die et.was be.kann.te.re Lang.sat Frucht aus. Sie ist eben.falls in klei.ne Frucht.seg.men.te un.ter.teilt und schmeckt üb.li.cher.wei.se süß-sau.er.
Die von uns ein.ge.kauf.te Sor.te, die in der Pro.vinz Ut.ta.ra.dit wächst, ist je.doch sehr süß und aro.ma.tisch, oh.ne säu.er.li.chen An.teil, den auch die Lang.sat an.sons.ten ha.ben. Auch ach.ten wir dar.auf, kei.ne über.rei.fen Früch.te aus.zu.wäh.len. Long.kongs wach.sen ty.pi.scher.wei.se in Bü.scheln von 6-10 oder auch mehr Früch.ten. Die ein.zel.ne Frucht hat ei.nen Durch.mes.ser von 2,5 - 3 cm und ei.ne ver.gleichs.wei.se dün.ne Haut." Longkong [lat. Aglaia dookoo griff ], Thai-Name: Longkong

Begrüßungs.pakete

Bitte beachten Sie, dass das Begrüßungspaket für eine Erstbestellung - einmalig zum Kennenlernen - speziell für Neukunden gedacht ist. Im Begrüßungspaket "Paradise Fruit Mix" mit 5kg oder 10kg steckt die ganze Sonne der Tropen - eine Auswahl von fünf Früchten unseres Gesamtangebotes mit garantiertem Preisvorteil. Stammkunden bitten wir die Tropenfrüchte einzeln individuell zusammen zu stellen oder unser Früchte-Abonnement zu wählen.
Begrüßungspaket 5kg

48,00 €
inkl. Mwst., zzgl. Versandkosten
5kg
Kleines Begrüßungspaket "Paradise Fruit Mix" für Neukunden mit einer Auswahl von fünf frischen und reifen Tropenfrüchten der Saison. Zur aktuellen Auswahl der 5 Früchte im Begrüßungspaket beachten Sie bitte die Artikeldetails!

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
Longkorn lag bei mir zur Bgrüßung im Veranda Resort Hua Hin jeden Tag auf dem Obstteller im Zimmer November 2012, das war in dem Jahr mein zweiter Aufenthalt in Thailand nach April 2012. Seit also Ca 6 Jahren war ich nicht mehr dort und 1987 das erste Mal und viele mAle bis 2000. Dann ging es los mit zweitem Kind in der Schule und es wurde schwieriger, weil ich ab dann allein geflogen bin und meine Frau ebenso oder mit einem Kind. Alles schon längst hier beschrieben, ich kann nichts dafür wenn die Leite die hier lesen alles immer wieder vergessen.

Außerdem bin ich einschlägig verheiratet und habe ständig Thaileute und das Essen sowie Thaimusik um mich herum. Anders als irgendwelche Knilche die nur auf Samui oder in Patty ein paar Wochen im Jahr abhängen und sich einbilden nur sie würden was von Thailand mitkriegen..

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Das wohl auch, aber ich würde auch keine Früchte mit mir herumschleppen für einen Unbekannten.
Insoweit gebe ich Dir Recht. Geht mir genauso......

Wird zwar selten kontrolliert, aber kommt hinzu: Die Einfuhr von frischen Lebensmitteln, einschliesslich Früchte, nach D ist verboten oder Du brauchst eine kostenpflihtige Konformitätserklärung für die EU

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Insoweit gebe ich Dir Recht. Geht mir genauso......

Wird zwar selten kontrolliert, aber kommt hinzu: Die Einfuhr von frischen Lebensmitteln, einschliesslich Früchte, nach D ist verboten.
ich habe das Gefühl, der Bittsteller weiss das nicht

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
Welcher nächste Flug. manchmal könnte man annehehmen, der Architekt war noch nie in TH
Auch hier will ich mal etwas Futter beisteuern zum Thema meiner Arbeit die nur noch zu einem geringen Teil mit Architektur zusammenhängt und mehr mit lukrativen Jobs die von mir wenig bis garkeinen persönlichen Einsatz fordern.

Ich arbeite z.b für die großen Windkraftbetreiber und Solarstromanbieter, sowie große Bauunternehmen wie die Strabag, verlege kilometerweise Kabel, setze Kilometerweise Zäune. Da gibt's einen Plan für den Bauleiter ab und an ein Telefonat und dann ist erstmal Ruhe im Karton für Wochen und Monate. Alle zwei Wochen gibt's ne Rechnung mit ein paar wenigen Daten die per Knopfdruck in die Massenliste des LV's erledigt sind und das war's. Zur Abnahme wird sich vor Ort getroffen und danach Essen gegangen, an solchen Tagen bin ich dann auch mal einen Tag weg von Zuhause.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.852
Deswegen lebst Du ja auch hinter einem verrosteten Tor....
Mein Tor besteht aus dunklem Tropenholz und rostfreiem verchromten Stahl, aber wenn dir solche Phantasien helfen dein Dasein besser zu ertragen, soll es mir recht sein.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.817
Falls Du mich anpumpen willst oder mal einen Tip brauchst wo und wie man in Thailand an hübsche Mädchen rankommt, dann machst Du sozusagen alles falsch.
Anpumpen ist nicht mein Thema. Aber im Ernst, zum zweiten Punkt würde ich gern einen Rat annehmen. Hatte meinen letzten Urlaub erstmals vorwiegend in Jomtien/Pattaya verbracht. Das war im Vergleich zu allem anderen was ich früher in Thailand erlebte der totale Reinfall. Lag natürlich auch weitgehend mir.

Bin im Dezember wieder unten. Weiß wieder nicht so recht wohin.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
Falls Du mittlerweile ein neues Tor hast, so macht dieser Umstand die Reihenhaussiedlung auch nicht charmanter, möglicherweise eher im Gegenteil, dann fallen die verrosteten Tore der Nachbarn mehr auf. Aber Hauptsache gute Luft in BKK in der dschungelähnlichen Kleinen, dichtbesiedelten Soi mitten in der ruhigen Natur am Urwaldfluß.

Und guten Morgen erstmal nach Bangkok:bounce:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
@micha

bist Du denn nicht mehr mit der kleinen Freundin zusammen?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
Dann orientier Dich doch mal Richtung Osteuropa, die Hitze ist doch sowieso nicht Dein Ding, und hübsche Mädels gibt's da zu Hauf.

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
677
Falls Du mittlerweile ein neues Tor hast, so macht dieser Umstand die Reihenhaussiedlung auch nicht charmanter, möglicherweise eher im Gegenteil, dann fallen die verrosteten Tore der Nachbarn mehr auf. Aber Hauptsache gute Luft in BKK in der dschungelähnlichen Kleinen, dichtbesiedelten Soi mitten in der ruhigen Natur am Urwaldfluß.

Und guten Morgen erstmal nach Bangkok:bounce:
Nachts um halb 1 das letzte Post und um 6 Uhr morgens schon wieder dabei. Ist wahrlich deine Lebensaufgabe, die du hier gefunden hast, das ist doch schön für dich. Und dann noch als Arschitekt ne Baufirma führen, ist ja sagenhaft, was bei die abgeht.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
Ja nun Conrad, ich schlürfe meinen Kaffee, die Mitarbeiter arbeiten schon und für mich gibt's nicht viel zu tun, warum habe ich doch erklärt, du bist nur zu bekloppt das nachvollziehen zu können. Die Frau schläft noch und ich lese hier und woanders, mir gefällt es so.

Da ich irgendwann mal gelernt habe Kaffee zu machen muss es mir keiner mehr zeigen, so ist das mit meinen Mitarbeitern auch. Die wissen was zu tun ist und arbeiten auch ohne mich, denn am Ende des Tages kriege ich die Zahlen was am Tage fertiggestellt wurde. Es gibt Zielvereinbarungen und erklärbare davon abweichende Veränderungen.

C

Cantor

Senior Member
Reaktion erhalten
99
Nachts um halb 1 das letzte Post und um 6 Uhr morgens schon wieder dabei. Ist wahrlich deine Lebensaufgabe, die du hier gefunden hast, das ist doch schön für dich.
In deiner Glanzzeit (wie ich mich entsinne)warst du nicht anders.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Auch hier will ich mal etwas Futter beisteuern zum Thema meiner Arbeit die nur noch zu einem geringen Teil mit Architektur zusammenhängt und mehr mit lukrativen Jobs die von mir wenig bis garkeinen persönlichen Einsatz fordern.

Ich arbeite z.b für die großen Windkraftbetreiber und Solarstromanbieter, sowie große Bauunternehmen wie die Strabag, verlege kilometerweise Kabel, setze Kilometerweise Zäune. Da gibt's einen Plan für den Bauleiter ab und an ein Telefonat und dann ist erstmal Ruhe im Karton für Wochen und Monate. Alle zwei Wochen gibt's ne Rechnung mit ein paar wenigen Daten die per Knopfdruck in die Massenliste des LV's erledigt sind und das war's. Zur Abnahme wird sich vor Ort getroffen und danach Essen gegangen, an solchen Tagen bin ich dann auch mal einen Tag weg von Zuhause.
das ist ja mal ein offenherziges Outing

kein Wunder dass die Deutschen in keinen Bereichen mehr etwas gescheites gebacken bekommen

wenn alle so eine Arbeitsmoral haben wie Du

ääh, will sagen, wenn alle so fleissig sind wie Du

Thema:

Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann. - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Guten morgen, heute nacht ist mir bewusst geworden, daß mein Beitrag viel zu persönlich ist, um ihn der Öffentlichkeit preiszugeben. Zum Glück...
  • Hallo

Hallo: Könnt ihr mich bitte für den adult bereich freischalten?
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen ich bin auch ein Riesen Thailand Fan. Ich liebe das Land und besonders die Menschen dort. Ich bin auf das Forum gestoßen und finde...
  • Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand

Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand: Hallo alle Mitglieder, ich möchte (durch dieses Forum) deutschsprachige Leser ansprechen und bitten, zu meiner Forschung beizutragen. Mein Name...
  • Hallo suche Empfehlungen

Hallo suche Empfehlungen: Bin vor kurzem 18 Geworden und plane mit nem kolegen 2 wochen in Thailand. wir wollten evtl ne woche nach Bankok danach eher in eine Gegend wo es...
  • Hallo suche Empfehlungen - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Guten morgen, heute nacht ist mir bewusst geworden, daß mein Beitrag viel zu persönlich ist, um ihn der Öffentlichkeit preiszugeben. Zum Glück...
  • Hallo

Hallo: Könnt ihr mich bitte für den adult bereich freischalten?
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen ich bin auch ein Riesen Thailand Fan. Ich liebe das Land und besonders die Menschen dort. Ich bin auf das Forum gestoßen und finde...
  • Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand

Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand: Hallo alle Mitglieder, ich möchte (durch dieses Forum) deutschsprachige Leser ansprechen und bitten, zu meiner Forschung beizutragen. Mein Name...
  • Hallo suche Empfehlungen

Hallo suche Empfehlungen: Bin vor kurzem 18 Geworden und plane mit nem kolegen 2 wochen in Thailand. wir wollten evtl ne woche nach Bankok danach eher in eine Gegend wo es...
  • Oben