Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

Diskutiere Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann. im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Du meinst es wäre mir wichtig das Du mein Haus und Angestellten siehst um Dir zu irgendwas zu beweisen? Neh, also wirklich nicht, wenn's dumm...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
Ja wenns denn so wäre mit den interessanten Beiträgen, nur ist es eben nicht so. Nur masslose und leicht durchschaubare Angeberei, also, interessant ist was anderes. Wenn ich so ein großes Haus mit Karpfenteich und eine Baufirma hätte und Leute im Forum glauben mir nicht, hätte ich die schon längst mal eingeladen, damit ich hier nicht als Lügner dastehe. Aber da ist eben nichts bei dir, im Grunde bist du ein kleiner Troll wie es sie zu tausenden im Internet gibt.

Naja, mir ist es im Grunde sowieso wurscht was du hier ablieferst, schönen Abend noch.
Du meinst es wäre mir wichtig das Du mein Haus und Angestellten siehst um Dir zu irgendwas zu beweisen? Neh, also wirklich nicht, wenn's dumm läuft bist Du in Wirklichkeit genauso unangenehm oder schlimmer und ich müsste Dich unter irgendeinem Vorwand wieder loswerden, und dann ziehst Du vor lauter Wut über mich her und veröffentlichst meine Adresse, schreibst meine Kunden an und machst lauter Irrsinn. Neh bleib Du mal lieber in Deiner Hinterhofwohnung und freu Dich auf den nächsten Winter auf Samui, sind ja nur noch ein paar Monate.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Ja natürlich oder entsprechendes Wissen, es scheint die Meinung bei vielen Menschen vorzuherrschen das Kampfsport einfach nur brutal ist und was für dumme ungebildete Menschen ist. Vermittle ich etwa den Eindruck dumm und ungebildet zu sein? Wohl kaum.
Warum fragst Du, wenn Du die (Deine) Antwort gleich mit lieferst??? Macht keinen Sinn.

Irgendwann hast Du mal gepostet, dass Du Dich des öfteren mit Deiner Frau prügelst. Ganz kampfsporttechnisch Ihr einen auf die Fresse gibst......
DAS HALTE ICH SCHON FÜR DUMM UND UNGEBILDET.

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
253
Irgendwann hast Du mal gepostet, dass Du Dich des öfteren mit Deiner Frau prügelst. Ganz kampfsporttechnisch Ihr einen auf die Fresse gibst.......
Wenn sie danach verlangt, dann muss er sie doch befriedigen :lachen:

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Weisst du, Architektur ist ein Studium und nicht das was du Architekt nennst.
"
Rohbau - 35. Stockwerk. Ganz oben arbeiten 3 Schweißer. Einer von ihnen muss mal dringend aufs Klo. Das jedoch steht ganz unten. Also sagt er zu den anderen beiden: "Hört mal, ich schieb das Brett da nach draußen, stelle mich drauf und pinkel runter. Ihr beiden stellt euch als Gegengewicht hinten drauf. OK?"

Gesagt getan. Doch plötzlich klingelt es Mittagspause und die beiden Schwachmaten haben nur noch ihre Pause im Hirn und hauen ab.

32 Stockwerke tiefer besichtigt gerade der Architekt mit seinem Azubi das Gebäude. Da fragt plötzlich der Azubi: "Du Chef, sag mal, können Schwule fliegen?"

Daraufhin fragt der Chef ganz verdutzt wie er denn auf so was käme.

"Na, ja", sagt der Azubi, "da ist gerade einer vorbeigeflogen, hat seinen Schwanz in der Hand gehalten und gerufen: 'Wo sind die Ärsche? Wo sind die Ärsche?'"

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
Warum fragst Du, wenn Du die (Deine) Antwort gleich mit lieferst??? Macht keinen Sinn.

Irgendwann hast Du mal gepostet, dass Du Dich des öfteren mit Deiner Frau prügelst. Ganz kampfsporttechnisch Ihr einen auf die Fresse gibst......
DAS HALTE ICH SCHON FÜR DUMM UND UNGEBILDET.
Meine Frau hat gerne Kampsport gemacht nämlich das Thaiboxen und sie hat über Wingtsun gelacht und fand es witzig mir die Überlegenheit des Thaiboxens zu beweisen, bis eben eines Tages mein Wingtsun ihrem Thaiboxen überlegen war und sie sich eine blutige Nase holte. Das ist bei Kampfsportlern und auch Fuß.- und Handballern nichts Ungewöhnliches oder Besonderes, auch blaue Flecken gehören zum Alltag eines Sportlers. Kampfkunst ist genauso ein Sport über den man reden kann als Laie, wenn man jedoch diese Sportarten ausübt gehört der Wettkampf auf dem Rasen genauso dazu wie ein freundschaftliches Sparring im Kampfsport. Verletzungen sind dabei nicht erwünscht gehören aber dazu. So einfach ist das, es ist weder dumm noch hat es was mit Bildung zu tun.

Jetzt lernt sie von mir Wingtsun und redet sehr gut über Wingtsun und hält viel von dieser Kampfkunst.

christine Theis möge dazu exemplarisch dienen diese Vorurteile gegenüber Kampfsportlern zu überprüfen

https://www.augsburger-allgemeine.d...s-Kickboxerin-mit-Doktortitel-id17937061.html

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Wenn es der Wahrheit entspricht, und um nicht als Lügner dazustehen kann man das machen. Mich braucht der Kasper nicht einladen, aber 1-2 andere Member u. schon wäre das Problem gelöst.

Ich hätte es auch niemals nötig mich hier als Architekt oder sonstwas aufzuspielen, ich brauche sowas nicht. Aber wenn man das schon macht, sollte man im Zweifelsfall auch den Beweis antreten können für diese Behauptungen.
Ein angestellter Architekt verdient ab 2684,00 brutto..... viele fahren Taxi.

2.684 €
3.943 €

25%
50%

25

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Ich habe mein Teleskopstöckchen und ich liebe es.

Ich würde es nicht gut finden, wenn mir jemand mein Stöckchen wegnehmen will...............:timebomb:

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.973
... und wer bringt jetzt die Longkong-Früchte aus Thailand mit?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690

2.684 €
3.943 €

25%
50%

25

Ist so so wie bei studierten Ärzten im Krankenhaus, der Verdienst ist miserabel. Ein Freund von mir hat nach 16 Semestern Architekturstudium an der Uni weniger verdient als ein Angestellter Facharbeiter bei mir.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.633
Ist so so wie bei studierten Ärzten im Krankenhaus, der Verdienst ist miserabel. Ein Freund von mir hat nach 16 Semestern Architekturstudium an der Uni weniger verdient als ein Angestellter Facharbeiter bei mir.
Mir kommen 16 Semester etwas lang vor.
War der faul oder dumm.8-)

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
Mir kommen 16 Semester etwas lang vor.
War der faul oder dumm.8-)
Da fragst Du mich was, ich hab schon etliche Jahre keinen Kontakt mehr zu ihm. Möglich das er noch andere Fachrichtungen angehängt hat. Jedenfalls hat er danach bei seinem Prof, der auch angesehener Architekt für internationale Großprojekte wie Stadien und Flugplätze war, einige Jahre gearbeitet und sich für kleines Geld ne Menge Verantwortung sogar in der Bauleitung solcher Projekte ans Bein gebunden. Die Autostadt in Wolfsburg hat er auch als Detailplaner mit entwickelt, soviel hab ich noch mitgekriegt. Danach ist er zu einerm genossenschaftlichen Bauträger und Entwickler gegangen, dort schiebt er ne ruhige Kohle ohne Streß und Prestigegewinn aber verdient deutlich besser.

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
677

2.684 €
3.943 €

25%
50%

25
Naja, ich sags ja, der ist Hartzler, den letzten Job hatte der als er so Anfang 50 war, danach war Schluß.. Der hat nichts drauf, ausser 365/24 hier im Nitty rumzupupsen. Was anderes gibt es in seiner armseligen Existenz nicht.

Allein schon sich hier als Thailand-Experte aufzuspielen, wo er das letzte Mal mit Anfang 50 da war; der kennt noch gerade mal das Malaysia Hotel u. ein paar Ladybars u. das war es dann auch schon.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.817
Auch nicht für ein paar Hundert oder tausend.
ich auch nicht. Aber letztlich wäre es eine Preisfrage. Und ganz sicher wäre Dein Preis sehr viel höher als der eines armen leidenden Angestellten in Teilzeit.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
Naja, ich sags ja, der ist Hartzler, den letzten Job hatte der als er so Anfang 50 war, danach war Schluß.. Der hat nichts drauf, ausser 365/24 hier im Nitty rumzupupsen. Was anderes gibt es in seiner armseligen Existenz nicht.

Allein schon sich hier als Thailand-Experte aufzuspielen, wo er das letzte Mal mit Anfang 50 da war; der kennt noch gerade mal das Malaysia Hotel u. ein paar Ladybars u. das war es dann auch schon.
Falls Du mich anpumpen willst oder mal einen Tip brauchst wo und wie man in Thailand an hübsche Mädchen rankommt, dann machst Du sozusagen alles falsch. Ich vermute aber das Du Dein ganzes Leben lang schon immer wieder das Falsche machst und ständig wiederholst, ebenso wie das Festbeißen an meinem Beruf und meinem Verdienst da hältst Du Dich ja auch schon seit Jahren mit auf. Schön blöd und einfältig.

Thema:

Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann. - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Guten morgen, heute nacht ist mir bewusst geworden, daß mein Beitrag viel zu persönlich ist, um ihn der Öffentlichkeit preiszugeben. Zum Glück...
  • Hallo

Hallo: Könnt ihr mich bitte für den adult bereich freischalten?
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen ich bin auch ein Riesen Thailand Fan. Ich liebe das Land und besonders die Menschen dort. Ich bin auf das Forum gestoßen und finde...
  • Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand

Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand: Hallo alle Mitglieder, ich möchte (durch dieses Forum) deutschsprachige Leser ansprechen und bitten, zu meiner Forschung beizutragen. Mein Name...
  • Hallo suche Empfehlungen

Hallo suche Empfehlungen: Bin vor kurzem 18 Geworden und plane mit nem kolegen 2 wochen in Thailand. wir wollten evtl ne woche nach Bankok danach eher in eine Gegend wo es...
  • Hallo suche Empfehlungen - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Guten morgen, heute nacht ist mir bewusst geworden, daß mein Beitrag viel zu persönlich ist, um ihn der Öffentlichkeit preiszugeben. Zum Glück...
  • Hallo

Hallo: Könnt ihr mich bitte für den adult bereich freischalten?
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen ich bin auch ein Riesen Thailand Fan. Ich liebe das Land und besonders die Menschen dort. Ich bin auf das Forum gestoßen und finde...
  • Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand

Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand: Hallo alle Mitglieder, ich möchte (durch dieses Forum) deutschsprachige Leser ansprechen und bitten, zu meiner Forschung beizutragen. Mein Name...
  • Hallo suche Empfehlungen

Hallo suche Empfehlungen: Bin vor kurzem 18 Geworden und plane mit nem kolegen 2 wochen in Thailand. wir wollten evtl ne woche nach Bankok danach eher in eine Gegend wo es...
  • Oben