Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

Diskutiere Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann. im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Mal was für Die Erweiterung Deines eigenen Horizonts, ich zerschlage keine Ziegelsteine oder Bretter, nicht mit dem Kopf und auch nicht mit...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
ein Kungfu Meister ist zwar ein Handkantenschlagmeister und ein exzellenter Hochspringer, aber immer wenn er die Ziegeln und Eisenstangen mit dem Schädel einschlägt, sterben Millionen Gehirnzellen ab. Darum sind Kungfu Meister beliebt beim Zerhacken von Steinen im Wasser der Buchten Chantaburis, aber nicht optimal geeignet für logische Denkaufgaben.
Mal was für Die Erweiterung Deines eigenen Horizonts, ich zerschlage keine Ziegelsteine oder Bretter, nicht mit dem Kopf und auch nicht mit anderen Körperteilen. Wingtsun ist ein innerer Stil und arbeitet mit intelligenter Körpermechanik und Bewusstseinsbildung.
Es gibt oder gab mal eine Wingtsunschule auf Samui, eventuell willst Du Dir mal selbst ein Bild davon machen um was es sich dabei handelt, jedenfalls braucht's da eher Grips als Bretter durchschlagende Kraft.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.973
Ja Tropenkost ist ne Möglichkeit aber die wollen das in Gold aufgewogen haben. :)
Das ist ja nicht der einzige Anbieter in Deutschland! Es gibt sogar ein sog. Tropenhaus in Oberfranken, die tropische Früchte in Bio-Qualität selbst anbauen (ob da Longkong dabei sind, weiß ich allerdings nicht).
Letztlich solltest Du erst mal Deine Kosten durchkalkulieren! Wenn Du z.B. die mitgebrachten Früchte irgendwo jottwede in DE abholen willst. 500 km Autofahrt kosten auch Geld und Zeit (da können € 12,80 für's Kilo ein Schnäppchen sein)!

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
möchte anmerken, ganz allgemein jetzt

es gibt sie in ASIA-Läden auch aus der Konserve

und nicht teuer

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.332
Long gong gibt es vereinzelt mal bei Vinh Loi.
Aus der Dose kauf ich öfter mal Jackfruit das geht ganz in Ordnung für Desserts.
Dosen Jackfruit Banane in Reispapier.jpg

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
Ja natürlich oder entsprechendes Wissen, es scheint die Meinung bei vielen Menschen vorzuherrschen das Kampfsport einfach nur brutal ist und was für dumme ungebildete Menschen ist. Vermittle ich etwa den Eindruck dumm und ungebildet zu sein? Wohl kaum.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
wer sich auf samui rumtreibt und mal grad nichts besseres vorhat kann sich ja mal den Samui fight Club, das Training dort und die Leute da anschauen, obs wohl stimmt das Kampfsportler doof sind. Mal mitzutrainieren oder einen Einblick ins System zu bekommen kann ja auch nicht schaden. Ich kenne die Leute dort allerdings nicht persönlich.

Samui Fight Club - WingTsun Kung Fu and MMA Training Camp Koh Samui Thailand

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
wer sich auf samui rumtreibt und mal grad nichts besseres vorhat kann sich ja mal den Samui fight Club, das Training dort und die Leute da anschauen, obs wohl stimmt das Kampfsportler doof sind. Mal mitzutrainieren oder einen Einblick ins System zu bekommen kann ja auch nicht schaden. Ich kenne die Leute dort allerdings nicht persönlich.

Samui Fight Club - WingTsun Kung Fu and MMA Training Camp Koh Samui Thailand

ich kenne zumindest einen persönlich . . .

und auf Facebook heisst sein Profil

saman shogun gym

gute Leutchen . . topfit!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.852
Vermittle ich etwa den Eindruck dumm und ungebildet zu sein?
Man sieht halt schon recht deutlich, dass dir der Besuch einer hoeheren Schule versagt blieb, aber immerhin verstehst du es virtuell manch Unbedarftem wenig als viel zu verkaufen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
Man sieht halt schon recht deutlich, dass dir der Besuch einer hoeheren Schule versagt blieb, aber immerhin verstehst du es virtuell manch Unbedarftem wenig als viel zu verkaufen.
Ich glaube das gelingt mir deutlich besser als Dir, hat vielleicht damit zu tun das mein Fundament nicht so wacklig ist.

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
677
Es möchten sich halt viele Aufspielen im Internet als Archtitekten, dieser Beruf scheint ja als äussert beliebt zu sein, zumindest bei Internet-Trollen aller Art.

Rolf ist ja nach seinen eigenen Angaben auch Architekt, wobei ich mir auch schlecht vorstellen kann, das dies der Wahrheit entspricht. Tja, und dann heißt es so schön: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht !

Rolf hat einen Hauptschulabschluß, mehr war nicht drin, so auch meine Einschätzung. Wirkliche Achitekten haben keine Lust sich in einem Internet-Forum aufzuspielen.

Immerhin hat es ja sogar ein Hilfsarbeiter zum Vizekanzler u. Aussenminister gebracht, ist also nicht Neues in neuen Deutschlan, "Joschka Fischer" war sein Name. Es herrscht ja angeblich Fachkräftemangel.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
Nun Conrad, was sollte ein Architekt denn Deiner Meinung nach über sich sagen das Du ihn akzeptierst als Forenmitglied mit Intelligenz.

Soll ich behaupten in einer Einzimmerbude zu leben, geschieden, ohne Kontakte zu meinen Kindern und das ich meine Winter auf Samui verbringe und dort eine Freundin habe der ich jeden Monat 100€ von meinem Harz4 Bezug sende?

Wäre das etwas wodurch ich mich als fähiger Forist beweisen würde?

Ich antworte mal für mich selbst. Nein, es wäre schlimm wenn nur Trottel wie Du und Dieter hier ihren Müll abladen würden. Also, mir und Dir kann's egal sein welchen Beruf wir beide ausüben, viel wichtiger ist es ob wir hier interessante Beiträge oder Gedanken abliefern. Das es hier Leute mit unterschiedlichen Bildungsstand und Intelligenz gibt ist für mich dabei nur normal.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
Das mag sein, ich habe diesbezueglich ueberhaupt keine Ambitionen.
Du erscheinst mir überhaupt wenig ambitioniert, egal um was es geht. Deswegen lebst Du ja auch hinter einem verrosteten Tor in einer kleinen Soi in BKK und fühlst Dich dort anscheinend wohl. Soll mir egal sein.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.852
Weisst du, Architektur ist ein Studium und nicht das was du Architekt nennst.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
Weisst du, Architektur ist ein Studium und nicht das was du Architekt nennst.
Donnerwetter, was ein Geistesblitz, und Dir ist hoffentlich auch bewusst das dieses Studium an der Uni oder an der FH in unterschiedlichsten Fachrichtungen studiert werden kann. Ich baue keine Häuser, meine Fachrichtung war nicht der Hochbau.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.852
Windbeutel kannst du besser, hab ich aber schon ein paar Beitraege vorher erwaehnt.

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
677
viel wichtiger ist es ob wir hier interessante Beiträge oder Gedanken abliefern. Das es hier Leute mit unterschiedlichen Bildungsstand und Intelligenz gibt ist für mich dabei nur normal.
Ja wenns denn so wäre mit den interessanten Beiträgen, nur ist es eben nicht so. Nur masslose und leicht durchschaubare Angeberei, also, interessant ist was anderes. Wenn ich so ein großes Haus mit Karpfenteich und eine Baufirma hätte und Leute im Forum glauben mir nicht, hätte ich die schon längst mal eingeladen, damit ich hier nicht als Lügner dastehe. Aber da ist eben nichts bei dir, im Grunde bist du ein kleiner Troll wie es sie zu tausenden im Internet gibt.

Naja, mir ist es im Grunde sowieso wurscht was du hier ablieferst, schönen Abend noch.

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
677
Damit kannst du extrem auf die Fresse fallen.
Glaube mir, ich weiß wovon ich schreibe.
Wenn es der Wahrheit entspricht, und um nicht als Lügner dazustehen kann man das machen. Mich braucht der Kasper nicht einladen, aber 1-2 andere Member u. schon wäre das Problem gelöst.

Ich hätte es auch niemals nötig mich hier als Architekt oder sonstwas aufzuspielen, ich brauche sowas nicht. Aber wenn man das schon macht, sollte man im Zweifelsfall auch den Beweis antreten können für diese Behauptungen.

Thema:

Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann. - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Guten morgen, heute nacht ist mir bewusst geworden, daß mein Beitrag viel zu persönlich ist, um ihn der Öffentlichkeit preiszugeben. Zum Glück...
  • Hallo

Hallo: Könnt ihr mich bitte für den adult bereich freischalten?
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen ich bin auch ein Riesen Thailand Fan. Ich liebe das Land und besonders die Menschen dort. Ich bin auf das Forum gestoßen und finde...
  • Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand

Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand: Hallo alle Mitglieder, ich möchte (durch dieses Forum) deutschsprachige Leser ansprechen und bitten, zu meiner Forschung beizutragen. Mein Name...
  • Hallo suche Empfehlungen

Hallo suche Empfehlungen: Bin vor kurzem 18 Geworden und plane mit nem kolegen 2 wochen in Thailand. wir wollten evtl ne woche nach Bankok danach eher in eine Gegend wo es...
  • Hallo suche Empfehlungen - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Guten morgen, heute nacht ist mir bewusst geworden, daß mein Beitrag viel zu persönlich ist, um ihn der Öffentlichkeit preiszugeben. Zum Glück...
  • Hallo

Hallo: Könnt ihr mich bitte für den adult bereich freischalten?
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen ich bin auch ein Riesen Thailand Fan. Ich liebe das Land und besonders die Menschen dort. Ich bin auf das Forum gestoßen und finde...
  • Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand

Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand: Hallo alle Mitglieder, ich möchte (durch dieses Forum) deutschsprachige Leser ansprechen und bitten, zu meiner Forschung beizutragen. Mein Name...
  • Hallo suche Empfehlungen

Hallo suche Empfehlungen: Bin vor kurzem 18 Geworden und plane mit nem kolegen 2 wochen in Thailand. wir wollten evtl ne woche nach Bankok danach eher in eine Gegend wo es...
  • Oben