www.thailaendisch.de

Hallo, ich bin der Neue

Diskutiere Hallo, ich bin der Neue im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo miteinander, ich bin seit heute neu hier im Forum. Durch meinen guten Freund Kheldour bin ich darauf aufmerksam gemacht worden. Kurz zu...
T

Tyramon

Gast
Hallo miteinander,

ich bin seit heute neu hier im Forum. Durch meinen guten Freund Kheldour bin ich darauf aufmerksam gemacht worden. Kurz zu meiner Person:
Ich bin 38 Jahre alt und seit 6 Jahren mit meiner Frau Vipapon verheiratet. Wir haben zwei Kids (4&1).

Gruß,

Tyramon

J

Jiap

Gast
Hallo Tyramon :wink:

Herzlich Willkommen im Nittaya Forum! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Schreiben im Forum.

Jinjok & Jiap :-)

N

Noi

Gast
Hallo Tyramon :)

Auch vom Mir Herzlich Willkommen im Nittaya Forum!

Gruß Noi :wink:

D

Didel

Gast
:wink: Hallo Tyramon :wink:

auch von mir ein Herzliches Willkommen an dieser Stelle.

Viel Spaß in diesem tollen Forum beim lesen und beim schreiben.
:computer:

Gruß Didel

A

Airport

Gast
HI !!!!!!!!!!!!

Alles klar ????

In diesem Sinne.......

C

Claus

Gast
Schliess ich mich einfach mal den bewegenden Worten meines Vorgängers an:

Hallo ... und herzlich willkommen !

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
47
Herzliches Willkommen

Na dann hau mal rein in die Tasten :computer:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Ah, doch noch geschafft.
Gruß Sunnyboy

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Herzlich willkommen, Tyramon.
Wir freuen uns, dass du bei uns bist und warten auf deine Postings. Motiviere mal deine Vipapon, ebenfalls zu schreiben. Wir haben auch ein Thai-Board hier (aber das hast du sicher schon gesehen).

Gruß

Mang-gon Jai

K

Kheldour

Gast
@Tyramon

Na denn endlich auch Dir ein Herzlich Willkommen mein Freund!
Frag doch Pa mal, ob sie nicht wirklich auch mal ins Forum schaut ;)

Original erstellt von Mang-gon-Jai:
Wir freuen uns, dass du bei uns bist und warten auf deine Postings. Motiviere mal deine Vipapon, ebenfalls zu schreiben. Wir haben auch ein Thai-Board hier (aber das hast du sicher schon gesehen).
Freue mich auf Deine Postings!! ;-D

K

Kali

Gast
Auch von mir (uns) einen herzllichen Willkommensgruß auf Dich drauf... :wink:

P

panida

Gast
Herzlich Willkomen im Forum !

(Und ich hoffe deine Frau wird sich auch mal ansehen was hier so geschrieben wird, es ist sicherlich auch für interessant !!)

mit freundlichem Gruss,
Panida

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.080
Hallo Tyramon!

Ein herzliches Willkommen auch von mir

Loso :)

K

KLAUS

Gast
Hi Pyramon,
W E L C O ME und viel Spass....:-)
wuenscht Klaus
der aus dem Norden...:-)

S

stefan

Gast
Hi Tyramon

Willkommen im Nittaya

Ich hoffe dir macht es Spaß, hier zu lesen .....und zu schreiben.

Was bedeutet eigentlich dein Name?

Stefan

S

stefan

Gast
Hi LOSO

[Userpic bei 50000], dies ist aber ne gewaltige Hürde.........#
aber gut, das ich dein Bild schon kenne ;-D

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Tyramon

Dir und Deiner Familie ein Herzliches Willkommen im Forum.

Gruß Peter

Thema:

Hallo, ich bin der Neue

Hallo, ich bin der Neue - Ähnliche Themen

• Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Hallo 2022

Hallo 2022: Liebe Member, ich möchte es als Forendienstleitervorsitzender nicht versäumen euch im Jahre 2022 in unserem Nittaya.de alles Gute, Gesundheit...
  • Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle

Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle: Mein Name ist Sven. Ich liebe Thailand!!!! Als ich das erste Mal als Backpacker 1987 durch Thailand und Kambodscha gezogen bin hat sich für mich...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Hallo @ all brauch informationen - Ähnliche Themen

• Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Hallo 2022

Hallo 2022: Liebe Member, ich möchte es als Forendienstleitervorsitzender nicht versäumen euch im Jahre 2022 in unserem Nittaya.de alles Gute, Gesundheit...
  • Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle

Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle: Mein Name ist Sven. Ich liebe Thailand!!!! Als ich das erste Mal als Backpacker 1987 durch Thailand und Kambodscha gezogen bin hat sich für mich...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Oben