www.thailaendisch.de

Hallo G.Ruffert

Diskutiere Hallo G.Ruffert im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Sawadee krap Günther, Ich bin heute nacht durch Zufall auf einen Schriftsteller namens "Pira Sudhan" im Internet gestoßen, konnte mir jedoch nicht...
J

Jakraphong

Gast
Sawadee krap Günther,
Ich bin heute nacht durch Zufall auf einen Schriftsteller namens
"Pira Sudhan" im Internet gestoßen, konnte mir jedoch nicht alle Informationen einholen. Nun die Frage an dich?
Kennst du diesen Mann und hast du seine Bücher gelesen?
Wenn ich mich recht erinnern kann, schreibt er primär über den Isaan.
Kannst du dazu etwas erklären?
Gruss Jakraphong

Letzte Änderung: Jakraphong am 17.01.02, 15:34

K

Kali

Gast
Pira Sudhan wurde 1989 für die Verleihung des Nobelpreises vorgeschlagen. Folgende Bücher sind mir bekannt:
"Monsoon Country"
"Tales of Thailand"
"People of Esarn"
Hier kannst Du einen Blick auf sein Projekt werden-
Gruß, Kali

N

nuum23

Gast
@gruffert

an dieser Stelle auch nochmals von mir hallo....die Lektüre deines 1.Buches hat mir sehr viel Kurzweil und gute Unterhaltung geboten und war obendrein noch sehr lehrreich...Danke!:super:

bis neulich

Chris

G

gruffert

Gast
Deine Frage ist ja von Kali beantwortet. Ich habe das Buch People of Isaan von ihm gelesen. Er beschreibt darin sehr packend das Leben der Menschen im Isaan, und der Leute die aus dem Isaan nach Bangkok gehen.
Ich moechte ich koennte so schreiben wie Suphan, aber ich habe ja auch keinen Ehrgeiz fuer den Nobelpreis vorgeschlagen zu werden. In jedem Falle kann ich seine Buecher als eindrucksvolle Schilderung der Probleme, die die Menschen hier haben empfehlen.

Guenther

G

gruffert

Gast
Korrektur

Sorry fuer den Schreibfehler, der Mann heisst natuerlich Pira Sudhan

Guenther

Thema:

Hallo G.Ruffert

Hallo G.Ruffert - Ähnliche Themen

• Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Hallo 2022

Hallo 2022: Liebe Member, ich möchte es als Forendienstleitervorsitzender nicht versäumen euch im Jahre 2022 in unserem Nittaya.de alles Gute, Gesundheit...
  • Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle

Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle: Mein Name ist Sven. Ich liebe Thailand!!!! Als ich das erste Mal als Backpacker 1987 durch Thailand und Kambodscha gezogen bin hat sich für mich...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Hallo @ all brauch informationen - Ähnliche Themen

• Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Hallo 2022

Hallo 2022: Liebe Member, ich möchte es als Forendienstleitervorsitzender nicht versäumen euch im Jahre 2022 in unserem Nittaya.de alles Gute, Gesundheit...
  • Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle

Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle: Mein Name ist Sven. Ich liebe Thailand!!!! Als ich das erste Mal als Backpacker 1987 durch Thailand und Kambodscha gezogen bin hat sich für mich...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Oben