B
Bukeo
Gast
Hallo,
obwohl ich schon längere Zeit mitlese, komme ich nun endlich mal dazu, mich hier zu registrieren und mich vorzustellen.
Mein Name ist Erich, ich bin 48 Jahre alt und bereits seit ca. 15 Jahren mit meiner Frau Dao glücklich verheiratet.
Wir fliegen mind. einmal pro Jahr nach Thailand und werden in diesem Jahr vermutlich sogar einige Monate bleiben.
Mein jüngster Sohn, der zur Zeit die 8.Schulstufe eines Gymnasiums besucht, wird die 9. Schulstufe (ev. auch noch weitere) also in Chiang Mai - in der deutschen Schule machen.
Ich fahre gerne mit dem Auto durch Thailand um das Land auch abseits
der Touristenpfade kennenzulernen.
Letztes Jahr haben wir die Route Chiang Mai - Loei - Nong Khai - Khon
Kaen - Korat - Bangkok - Surrathani und dann mit der Fähre auf die
Insel Koh Samui ausgewählt.
Ich werde mich also in Zukunft von Zeit zu Zeit hier melden.
Ev. kann ich ja ein paar Erfahrungen mit einbringen :-)
viele Grüße
Erich
obwohl ich schon längere Zeit mitlese, komme ich nun endlich mal dazu, mich hier zu registrieren und mich vorzustellen.
Mein Name ist Erich, ich bin 48 Jahre alt und bereits seit ca. 15 Jahren mit meiner Frau Dao glücklich verheiratet.
Wir fliegen mind. einmal pro Jahr nach Thailand und werden in diesem Jahr vermutlich sogar einige Monate bleiben.
Mein jüngster Sohn, der zur Zeit die 8.Schulstufe eines Gymnasiums besucht, wird die 9. Schulstufe (ev. auch noch weitere) also in Chiang Mai - in der deutschen Schule machen.
Ich fahre gerne mit dem Auto durch Thailand um das Land auch abseits
der Touristenpfade kennenzulernen.
Letztes Jahr haben wir die Route Chiang Mai - Loei - Nong Khai - Khon
Kaen - Korat - Bangkok - Surrathani und dann mit der Fähre auf die
Insel Koh Samui ausgewählt.
Ich werde mich also in Zukunft von Zeit zu Zeit hier melden.
Ev. kann ich ja ein paar Erfahrungen mit einbringen :-)
viele Grüße
Erich