www.thailaendisch.de

hallo erstmal

Diskutiere hallo erstmal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo erstmal! Ich bin Pustebacke! Manche von Euch kenne mich vielleicht, aber ich wollte EUch allen noch ein gutes neues jahr wünschen! Und ich...
P

Pustebacke

Gast
Hallo erstmal!
Ich bin Pustebacke! Manche von Euch kenne mich vielleicht, aber ich wollte EUch allen noch ein gutes neues jahr wünschen! Und ich werde jetzt gelegentlich meinen Senf dazu geben!
MFG :) Pustebacke :)
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Pustebacke :wink:
Du bist im Sandkasten gelandet.
Geh doch einfach raus zu den anderen in den Treffpunkt, sonst bleibst Du ewig bei Null Postings
;-)
mfg Jinjok

Letzte Änderung: Jinjok am 15.01.02, 21:10
 
V

Visitor

Gast
Hallo Pustebacke,

Willkommen im Thailandforum - Nittaya.de.

Damit dieses posting nicht im Testboard untergeht und die anderen Mitglieder "etwas von dir haben" werde ich es in das Treffpunkt-Board verschieben.
Ich denke mal das Du nichts dagegen hast.

Ich schiebe noch eine Gruß hinterher :-)
Der Visitor
 
M

MenM

Gast
Hallo PB
wilkommen  !
Lass von dir Hoeren und vielleicht von dir reden ?
MFG
8)
 
K

Kali

Gast
Auch von mir einen Gruß auf Dich drauf. Schön, daß Du Pustebacke, und nicht Plusterbacke heißt; hätte sonst etwas eigenartige Assoziationen. Also, hau´ rein, ins Forum, meine ich.
 
P

Pustebacke

Gast
Danke für die Willkommensgrüße!
@Admin, ist vielleicht besser dass Du mich hier hinein in den Treffpunkt verschoben hast, so werden manche vielleicht einen Blick hinein werfen!
 
G

Guest

Gast
hallo pustebacke! ;-D
wünsch dir viel spaß :talk: hier im forum!:lechz:

gruß :wink:
GoIn
 
N

nuum23

Gast
Hi Pustebacke...
willkommen und schreib was "ordentliches" :)

Chris
 
Thema:

hallo erstmal

hallo erstmal - Ähnliche Themen

  • Hallo 2022

    Hallo 2022: Liebe Member, ich möchte es als Forendienstleitervorsitzender nicht versäumen euch im Jahre 2022 in unserem Nittaya.de alles Gute, Gesundheit...
  • Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle

    Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle: Mein Name ist Sven. Ich liebe Thailand!!!! Als ich das erste Mal als Backpacker 1987 durch Thailand und Kambodscha gezogen bin hat sich für mich...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Hallo @ all brauch informationen

    Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

    Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.: Hallo, eventuell ist ja jemand hier im Forum der regelmässig nach Thailand fliegt und ohne viel Gepäck zurück kommt. Ich würde gern Longkong...
  • Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann. - Ähnliche Themen

  • Hallo 2022

    Hallo 2022: Liebe Member, ich möchte es als Forendienstleitervorsitzender nicht versäumen euch im Jahre 2022 in unserem Nittaya.de alles Gute, Gesundheit...
  • Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle

    Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle: Mein Name ist Sven. Ich liebe Thailand!!!! Als ich das erste Mal als Backpacker 1987 durch Thailand und Kambodscha gezogen bin hat sich für mich...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Hallo @ all brauch informationen

    Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

    Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.: Hallo, eventuell ist ja jemand hier im Forum der regelmässig nach Thailand fliegt und ohne viel Gepäck zurück kommt. Ich würde gern Longkong...
  • Oben