Hallo an alle " Daheimgebliebenen"

Diskutiere Hallo an alle " Daheimgebliebenen" im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Zusammen, viele Gruesse aus LOS. Sind jetzt seit 4 Tagen in Pattaya und Uebermorgen geht es dann nach Rayong ( auch nur fuer ein Paar Tage)...
MikeFFM2001

MikeFFM2001

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
209
Reaktion erhalten
0
Ort
Oberursel
Hallo Zusammen, viele Gruesse aus LOS. Sind jetzt seit 4 Tagen in Pattaya und Uebermorgen geht es dann nach Rayong ( auch nur fuer ein Paar Tage). - Dann schaun mer mal, evtl. nach Phuket, wenn das Wetter
gutes verspricht. Sonst steht noch Hua Hin und evtl. ein Kurztrip nach Singapur bevor,- und zum Ende hin geht es dann nochmal nach Nong Meg (Udon zur Family :hilfe: )

Gruss

Mike & Lek
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
viel spass......... und gruess mir alle thais ;-)
gruss heini :wink:
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
Viel Spass noch im Urlaub

(inzwischen regen mich diese Art von Postings weniger auf seitdem ich weiss, dass wir zu Loy Krathong auch wieder hinfahren :lol: )

PengoX
 
Label1907

Label1907

Senior Member
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
402
Reaktion erhalten
0
Ort
essen
Wünsche neidvoll ebenfalls viel Spaß.
Und schön fleißig Fotos schießen für die daheimgebliebenden!

Gruss
Sven
 
B

big_cloud

Gast
Viel Spass im Urlaub und Alles Gute

Ya,Loy Khratong bin ich auch wieder in Thailand wahrscheinlich in Chiang Saen wo drei Nationen Loy Khratong feiern


der
Lothar aus Lembeck :cool:
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
Enjoy the time, :super: alles Gute für den Aufenthalt - auch bei der Familie ;-) :wink:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
alhash" schrieb:
....Welche Sorgen hätten´s denn noch :nixweiss: :rofl:
ein gutgelaunter....
tach,

iss aber keine schadenfreude, gelle ;-D

gruss :wink:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Viel Spass in LOS,hoffentlich haelt sich der Monsun noch etwas zurueck.
 
MikeFFM2001

MikeFFM2001

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
209
Reaktion erhalten
0
Ort
Oberursel
Also bis jetzt hat es in Patty nicht ein mal geregnet. Ist zwar recht tot um diese Jahreszeit hier aber dafuer sind die Maenner um so sexyer :lol:
aber es ist shr angenehm,- nicht so viel Trubel wie in der High Season. Morgen geht es fuer ein Paar Taage nach Rayong und dann sehen wir mal was die Wettervorhersage fuer Phuket voraussagt.

Gruesse

Mike & Lek
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
Viel Spaß bei dem Mammutprogramm und erholt euch auch etwas.
Gruß Uwe
 
T

thai-rodax

Senior Member
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
733
Reaktion erhalten
6
Ort
wien/chiang rai
ein hallo zurück aus wien.
bring bitte sonne,wärme und viele fotos mit.
danke.
thai-rodax
 
MikeFFM2001

MikeFFM2001

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
209
Reaktion erhalten
0
Ort
Oberursel
So, nachdem wir uns dann ein Paar Tage in Rayong erholt haben :super: ,- wir waren die einzigen Gaeste im Hotel- und am Strand war es auch tot,- aber sehr schoen - sind wir in Phuket angekommen und haben auch ein recht gutes Hotel erwischt :bravo: . Alles in Allem sind wir zufrieden. Hier bleiben wir erstmal bis Sonntag. Dann sehen wir mal weiter.

Grus

Lek & Mike
 
soulshine22

soulshine22

Senior Member
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
2.579
Reaktion erhalten
0
Ort
Banglamung/Nongprue/Tyrol-IBK
Dieser Thread gefällt mir überhaupt nicht! :NEID: :rofl:

Wünsche euch eine schöne Zeit!

Grüße,
Chrit
 
Daniel Sun

Daniel Sun

Senior Member
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
198
Reaktion erhalten
0
Ort
Lage
Na dann noch eine Gute Zeit und viel Spaß auf Phuket!

Bei mir dauerts auch noch 15 Wochen...

Gruß Daniel
 
MikeFFM2001

MikeFFM2001

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
209
Reaktion erhalten
0
Ort
Oberursel
Hallo aus Phuket,

jetzt hatten wir drei Tage super Wetter, gestern war es bewoelkt aber trocken,- seit letzter Nacht aber regnet es immer wieder monsumartig,- unseren fuer heute geplanten Phang Nga Ausflug haben wir dann kurzfristig abgesagt :heul: . Aber in unserem Hotel http://www.baumanburi.com kann man sich die (Regen)zeit auch gut vertreiben :super:

Morgen geht es dann zurueck nach BKK fuer ein oder zwei Naechte und dann weiter - diesmal mit der Bahn- nach Hua Hin. :bravo:


Gruss

Lek & Mike
 
MikeFFM2001

MikeFFM2001

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
209
Reaktion erhalten
0
Ort
Oberursel
So ich melde mich mal wieder zu Wort :-)

Jetzt sind wir wieder von Phuket nach BKK geflogen wo wir dann drei Naechte Zwangspause bei Freunden einlegten- mich hat es voll erwischt- ich hab nen Hexenschuss (geht jetzt schon wieder besser)konnte nich 2 Tage kaum bewegen . Jetzt sind wir in Hua Hin angekommen und werden dort voraussichtlich bis Samstag bleiben. :bravo:
 
T

Thaibär

Senior Member
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
470
Reaktion erhalten
2
Ort
Olten
Viel Spass in Hua Hin, ist zwar nicht so mein Fall, der Strand ist m.E. nicht so schön.....
Ach was, bin doch schliesslich nur neidisch, sitz auf meinem Bürostuhl, hätte viel Arbeit und schau in den Regen raus. Saukalt ists auch noch....
 
MikeFFM2001

MikeFFM2001

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
209
Reaktion erhalten
0
Ort
Oberursel
Ja ich muss sagen Hua Hin ist auch nicht gerade so mein Fall,- aber wass solls wenn die Mia unbedingt dort hin wollte :hilfe:
 
Thema:

Hallo an alle " Daheimgebliebenen"

Hallo an alle " Daheimgebliebenen" - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

    Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.: Hallo, eventuell ist ja jemand hier im Forum der regelmässig nach Thailand fliegt und ohne viel Gepäck zurück kommt. Ich würde gern Longkong...
  • Hallo

    Hallo: Guten morgen, heute nacht ist mir bewusst geworden, daß mein Beitrag viel zu persönlich ist, um ihn der Öffentlichkeit preiszugeben. Zum Glück...
  • Hallo

    Hallo: Könnt ihr mich bitte für den adult bereich freischalten?
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen ich bin auch ein Riesen Thailand Fan. Ich liebe das Land und besonders die Menschen dort. Ich bin auf das Forum gestoßen und finde...
  • Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand

    Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand: Hallo alle Mitglieder, ich möchte (durch dieses Forum) deutschsprachige Leser ansprechen und bitten, zu meiner Forschung beizutragen. Mein Name...
  • Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

    Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.: Hallo, eventuell ist ja jemand hier im Forum der regelmässig nach Thailand fliegt und ohne viel Gepäck zurück kommt. Ich würde gern Longkong...
  • Hallo

    Hallo: Guten morgen, heute nacht ist mir bewusst geworden, daß mein Beitrag viel zu persönlich ist, um ihn der Öffentlichkeit preiszugeben. Zum Glück...
  • Hallo

    Hallo: Könnt ihr mich bitte für den adult bereich freischalten?
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen ich bin auch ein Riesen Thailand Fan. Ich liebe das Land und besonders die Menschen dort. Ich bin auf das Forum gestoßen und finde...
  • Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand

    Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand: Hallo alle Mitglieder, ich möchte (durch dieses Forum) deutschsprachige Leser ansprechen und bitten, zu meiner Forschung beizutragen. Mein Name...
  • Oben