www.thailaendisch.de

hallo alles......

Diskutiere hallo alles...... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ich war am okt bis mitte Dez nach thailand gereisen und war ganz ganz schöne wetter ( kein Regen) . wir fahren mit auto nach krabi von korat und...
T

Thaistar

Gast
ich war am okt bis mitte Dez nach thailand gereisen und war ganz ganz schöne wetter ( kein Regen) .

wir fahren mit auto nach krabi von korat und in krabi ist sehr schöne und gibt viel schöne Fische sehen.
wir leihen privat mit speedschiff und fahren überall Insel.
aber Thai essen aus korat ist viel besser schmecken als krabi.

Hotel in Hua Hin ist sehr super ( thai stil ) und sehr schöne aber teurer......wir waren sehr zufrieden bei hotel in Hua hin.

Korat bis Bkk = 2 std.
Bkk bis Hua Hin = 2 std.
Hua Hin bis krabi = 6 std.

Polizei von Bangkok Kreis(40 km ) kontroll sehr scharf und fast jede 500 Meter in Autobahn.....wegen drogen , waffen usw....

ich denke ja sehr gut reigerung....

schöne tag und frohe weihnachten bye Thaistar

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.080
Welcome back thaistar,
von Kokusnussmilch allein wird man nicht dick, das ist ein Isaan-Gerücht, oder was schmeckt dir da unten nicht?
Loso

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Thaistar" schrieb:
Polizei von Bangkok Kreis(40 km ) kontroll sehr scharf und fast jede 500 Meter in Autobahn.....wegen drogen , waffen usw....

ich denke ja sehr gut reigerung...
Welcome back ,Thaistar. :bravo:

Nah ,wegen der vielen Polizeikontrollen ,ich weiss nicht .... :nixweiss:

Gehen mir ganz schoen auf den Keks !!! :zorn:

Gestern wurde wieder einmal ,nach mindestens 10 Jahren ,
meine Passunterlagen verlangt. :zorn:

Dann koennte ich immer aus der Haut fahren und lasse mich auf ein Spielchen mit der Polizei ein ,wo ich aber meistens den Kuerzeren ziehe.

Hier weht jetzt ein anderer Wind und es wird taeglich schlimmer.

Gruss

Otto

T

Thaistar

Gast
@otto

du weiss nicht ob polizei jetzt sehr scharf kontroll...

ich denke bleibst du fast jede tag zuhause ;-D und fahren nicht überall ???

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.080
thaistar,
Krabi, respektive Haad Ao Nang ist sozusagen die Wiege meiner Beziehung zu Thailand. Aus sentimentalen Gefühlen habe ich immer mal wieder dort vorbeigeschaut, erst beim letzten Urlaub nicht mehr, da ich kaum einen Ort kenne der in wenigen Jahren sein Gesicht so verändert hat. Krabi Town dagegen ist sauberer, weil recht wohlhabend geworden, mit einer abweisenden Mentalität wie z.B. Surat Thani. Süd-thailändische Küche ganz allgemein schmeckt mir aber sehr. Gaeng Massaman macht meine Frau inzwischen sogar ganz freiwillig so ca. 1x monatlich. :lecker:

M

MenM

Gast
@ Thaistar
Welcome back ! Wo hast du denn gewohnt in Korat ?
Und hast du dir umgesehen wegen wohnung kaufen ? oder haus ?

@ Otto
Immer cool bleiben ! Ich kann dir stories erzaehlen ueber
die kontrollfreudigkeit der Deutsche Polizei gegenueber leute mit auslaendischen nummerschild die aber in Deutschland wohnen...
Also, geniess "dein" Thailand und wers nicht mehr passt (du weisst schon ;-) ) ;-D

MFG :wink:

T

Thaistar

Gast
@Men

wir wohnen nähe in korat stadt von 20 km dorf.

aber ich kaufe nicht wohnung.

ich kaufe andere sache..... :super:

M

MenM

Gast
@ Thaistar

aber ich kaufe nicht wohnung.ich kaufe andere sache.....
Wie schoen fuer dich.....

Wird das jetzt einen rate mal ? oder eine kuerze antwort pro frage, was wieder eine neue frage benoetigt zum weiterkommen :nixweiss:

Also ich rate mal : ein koenigliches auto >? ;-D ;-D
oder eine Mia noi ? :O :lol:

MFWG :wink:

T

Thaistar

Gast
@men , warum willst du doch wissen ?

wenn du was sache kaufst , frage ich dir auch nicht..

verstehst du ?

warum soll ich immer nur für wohnung kaufen ?
habe null interessen über wohnung.

verstehst du ? habe dir oft gesagen , kaufe sowieso niemals wohnung oder condos....usw.

T

Thaistar

Gast
@loso.

In krabi ist sehr schöne und hotel ist auch super aber leider etwas teuere.....

Thai essen ist etwas andere als nordost/nordwest.

Strand ist sauber und wunderschöne.
aber grundstück ist teurer....

lebenmittel oder thai food ist auch teuere..

ich war sehr zufrieden aber thai food ist etwas andere schmeckt.

M

MenM

Gast
@ Thaistar

I'm so sorry.....werde nie mehr fragen, versprochen :rolleyes:

Gutnacht !

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Jack ,du bist ja heute so trocken ! :lol:

Gibt's bei euch nichts gescheites zu trinken ? :hilfe:

Einen guten Rutsch ! :undweg:

Gruss

Otto

E

Elia

Gast
Hey Thaistar

ist mir schon früher aufgefallen dass du immer sehr schnell
unangemessen reagierst wenn jemand etwas mehr über dich wissen
will.Warum postest du dann überhaupt.Dazu fällt mir nur
der Slang von Ozzy Osborne ein.

Gruss,Elia

S

Sakon Nakhon

Gast
@ alle

ich hab echt schwierigkeiten diesen slang zu lesen/verstehen. kann ich den irgendwo an einer VHS erlernen?

:rofl:

N

natong

Gast
Personen,die von Beruf Sohn sind,reagieren oft sehr schnell
unangemessen...

Thema:

hallo alles......

hallo alles...... - Ähnliche Themen

• Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Hallo 2022

Hallo 2022: Liebe Member, ich möchte es als Forendienstleitervorsitzender nicht versäumen euch im Jahre 2022 in unserem Nittaya.de alles Gute, Gesundheit...
  • Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle

Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle: Mein Name ist Sven. Ich liebe Thailand!!!! Als ich das erste Mal als Backpacker 1987 durch Thailand und Kambodscha gezogen bin hat sich für mich...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Hallo @ all brauch informationen - Ähnliche Themen

• Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Hallo 2022

Hallo 2022: Liebe Member, ich möchte es als Forendienstleitervorsitzender nicht versäumen euch im Jahre 2022 in unserem Nittaya.de alles Gute, Gesundheit...
  • Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle

Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle: Mein Name ist Sven. Ich liebe Thailand!!!! Als ich das erste Mal als Backpacker 1987 durch Thailand und Kambodscha gezogen bin hat sich für mich...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Oben