Hallo @ all brauch informationen

Diskutiere Hallo @ all brauch informationen im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Paketstation, Nachbarn, Hauptfiliale.
berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
898
... gute Chancen, dass seine Liebste mit dem Hauptschwung der Paketberge nach Deutschland, ungeöffnet durchrutscht
also, wenn der @manu schon länger bei der Thai Frau seine Finger u. Sonstiges im Spiel hatte ist da nix mehr mit "ungeöffnet", wollte ich nur 'mal so als Gynäkologe zu bedenken geben

T

Tilxo

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum.

ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr nur jetzt wollten wir den schritt wagen und heiraten ich wollte sie in De heiraten aber wie ich hier gelesehen habe ist das echt müh sam was die ämter betrieft

ich wollte informationen sammeln wie ich am besten meine thai frau nach deutschland hollen kann und sie auch dan hier heiraten kann ob es sich in deutschland lohnt sie zu heiraten.
habe gelesen das es verschieden wege gibt.

könnt ihr mir kurz form schilder was es alles für wege gibt ?
und welche es am einfachsten sind ?

mfg
manu

Hallo Manu

Ich würde Dir empfehlen deine grosse Liebe aus Thailand zuerst einmal mit einem Besuchervisum nach Deutschland einzuladen. Dann kann sie sehen wie du hier lebst. Denn beim Alltag in Deutschland werdet ihr beide anders sein, als beim Urlaub in Thailand. Der Sommer ist eine gute Zeit für einen zwei- dreimonatigen Besuch. Wenn es bei euch danach immer noch stimmt, könnt ihr über das heiraten nachdenken.

Gruss
Tilxo

Thema:

Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen - Ähnliche Themen

• Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.: Hallo, eventuell ist ja jemand hier im Forum der regelmässig nach Thailand fliegt und ohne viel Gepäck zurück kommt. Ich würde gern Longkong...
  • Hallo

Hallo: Guten morgen, heute nacht ist mir bewusst geworden, daß mein Beitrag viel zu persönlich ist, um ihn der Öffentlichkeit preiszugeben. Zum Glück...
  • Hallo brauche eure Hilfe

Hallo brauche eure Hilfe: Ich suche eine Telefonnummer in Khao Lack Dies ist die Adresse KHAO LAK Takua Happy Lagoon Bungalows Tel: +76 423408-9 Diese...
  • Hallo brauche schnell paar Tips Ko Samet

Hallo brauche schnell paar Tips Ko Samet: Also wir sityen gerade so in Bkk und wollten morgen frueh mit Eisenbahn nach Chumpon Ban Krut und Prachuap fahren. Leider ein Strich durch die...
  • hallo bin neu brauche hilfe.

hallo bin neu brauche hilfe.: Hallo ich habe folgendes problem was die meißten hier auch schonmal hatte oder haben werden. Ich war in thailand das ist nun 5 wochen her und habe...
  • hallo bin neu brauche hilfe. - Ähnliche Themen

• Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.: Hallo, eventuell ist ja jemand hier im Forum der regelmässig nach Thailand fliegt und ohne viel Gepäck zurück kommt. Ich würde gern Longkong...
  • Hallo

Hallo: Guten morgen, heute nacht ist mir bewusst geworden, daß mein Beitrag viel zu persönlich ist, um ihn der Öffentlichkeit preiszugeben. Zum Glück...
  • Hallo brauche eure Hilfe

Hallo brauche eure Hilfe: Ich suche eine Telefonnummer in Khao Lack Dies ist die Adresse KHAO LAK Takua Happy Lagoon Bungalows Tel: +76 423408-9 Diese...
  • Hallo brauche schnell paar Tips Ko Samet

Hallo brauche schnell paar Tips Ko Samet: Also wir sityen gerade so in Bkk und wollten morgen frueh mit Eisenbahn nach Chumpon Ban Krut und Prachuap fahren. Leider ein Strich durch die...
  • hallo bin neu brauche hilfe.

hallo bin neu brauche hilfe.: Hallo ich habe folgendes problem was die meißten hier auch schonmal hatte oder haben werden. Ich war in thailand das ist nun 5 wochen her und habe...
  • Oben